LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

So, Script für die Slotanteile steht.
Nun kommt der Test.

Ich bitte alle User die jetzt schon Anteile erhalten haben
(das wird vorerst nur der GoFrog sein)
diese Anteile NICHT in den Verkauf zu stellen. Denn wenn es einen fehler gibt, sind die Anteile weg! Also bitte nicht verkaufen oder versenden!

Insgesamt wurden schon 440 Slotanteile vom GoFrog verteilt.
Die restlichen 560 sind noch zu haben. Man kann Sie auf der Seite kaufen.

https://www.loserente.de/anteile.html

Ich hoffe das diese nacht dann schon alles gut abläuft :)

gab es nicht nur 1000 Anteile je Slot ? Weil schon wieder ca. 800 Lifestony drin stehen obwohl wie ich meine schon alle im Vorverkauf weg waren...

lifestony waren nicht alle im sofortverkauf weg hatten sich viel mehr gemeldet als wirklich bezahlt haben. auf der seite waren sie jedoch sehr schnell weg. da hat sich jemand mit einigen slots dick eingedeckt.

ich prüfe heute die ausschüttungs auszahlung und dann gehts damit auch los.
wichtig ist die anteile die im verkauf sind werden nicht mit der ausschüttung vergütet.

weitere infos kommen dann noch

edit: heute habe ich mal paar aktien aufgekauft und vernichtet.
154 stück

Zuletzt bearbeitet:
neuer Slot online : Karibikslot

Max. Einzelgewinn: 6.000.000.000 Klammlose

wird aber sehr selten vorkommen.

Ausserdem gibts an diesem Slot einen Jackpotbonus

Alle 4 Jackpots starten in einer beachtlichen Höhe und haben niedrige Fallgrenzen.

Slotanteile zu diesem einzigartigen und sehr gut gelungenen Slot sind im Slotanteilemarkt vorhanden. Viel Spaß

Ist dieser Normal mit der Ausschüttung ? oder kommt die noch ?

* Game
*
* Anteile
*
* Gutschriften

* Gofrog
*
* 10
*
* 0

*
* Lifestony
*
* 8
*
* 0

achja der Karibik ist erstens richtig toll und dann noch die coolen Fallgrenzen einfach spitze

gruß danso

Ist dieser Normal mit der Ausschüttung ? oder kommt die noch ?

* Game
*
* Anteile
*
* Gutschriften

* Gofrog
*
* 10
*
* 0

*
* Lifestony
*
* 8
*
* 0

achja der Karibik ist erstens richtig toll und dann noch die coolen Fallgrenzen einfach spitze

gruß danso

irgendiwe kam nur die vom beachtime wie man da sieht wir haben was geändert und schauen heute um 14 uhr ich bin leider das ganze wochenende auf einem fussballfest arbeiten und sonntag bei dirty dancing.
also kann ich da erst abends wieder was machen allerspät so/mo sollten dann die ausschüttungen kommen das gute die cahces sammeln ja weiter also es geht nix verloren...

Aktienvernichtung

Heute wurden 771 Aktien vernichtet.
Denke das ist ein Super Ergebnis.

Schönes Wochenende an alle.

Aktienwert

Wollte mich nochmal für die Aktivität auf der Seite bedanken.
Der Aktienwert ist innerhalb der 5 Monate wo die Aktien auf dem Markt sind wie folgt gestiegen.

Aktienwert 27.02.09 - 100.000 Klammlose
Aktienwert 27.07.09 - 165.800 Klammlose
Dazu kommen noch die täglich ausgeschütteten Bonuslose an die Investoren.

Hat jemand mal wieder einen Rallywunsch oder einen Aktionswunsch?
lg ruebi

Wollte mich nochmal für die Aktivität auf der Seite bedanken.
Der Aktienwert ist innerhalb der 5 Monate wo die Aktien auf dem Markt sind wie folgt gestiegen.

Aktienwert 27.02.09 - 100.000 Klammlose
Aktienwert 27.07.09 - 165.800 Klammlose
Dazu kommen noch die täglich ausgeschütteten Bonuslose an die Investoren.

Hat jemand mal wieder einen Rallywunsch oder einen Aktionswunsch?
lg ruebi

pottjagd auf den Rainbow;)

pottjagd auf den Rainbow;)

okay, wünsche darf man ja noch äußern :)

pottjagd sollte es noch nie auf loserente geben weil ich der meinung bin es soll immer noch zufall sein und keine indirekte bekanntgabe.

nur mal interessehalber wie stellst du dir sowas vor?
das ich sagen würde der pott fällt vor xxx Klammlose?

lol nicht nur du. ne sorry sowas wirds nicht geben.

was man mal machen kann ne woche nen extra pot ansammeln dann einen jp damit füllen und die chance zb auf (zb) 1:25.000 stellen.

sowas wäre mal ne aktion aber den großen pot durch aktion fallen zu lassen ne sorry. er fällt wenn er fällt.

die meisten haben ja nun feste max fallgrenzen
lifestony ja auch und dann noch cachefree.

Nee, das klingt nicht gut, geil wäre mal ne Aktion , wo man mehr gewinnt als man einsetzen muss.

Hatte ich lange nicht mehr, selbst die Lifestoni-Jacki-Party hat mehr gekostet als bei rausgekommen ist, obwohl es ja als kleiner Bonus gedacht war.

Nee, das klingt nicht gut, geil wäre mal ne Aktion , wo man mehr gewinnt als man einsetzen muss.

Hatte ich lange nicht mehr, selbst die Lifestoni-Jacki-Party hat mehr gekostet als bei rausgekommen ist, obwohl es ja als kleiner Bonus gedacht war.

mag vielleicht auch daran liegen das es zuviel untere ränge gibt die mit minimalen einsatz 1% einheimsen können. für meinen geschmack etwas unfair und da sollte ruebi was tun.

Genau das ist ein problem,

der user auf Platz 30 bekommt 1% und setzt vielleicht sogar weniger Lose als er bekommt ;)