LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Also passt auf eure Losepasswöter auf!

Jeder konnte sich bis eben OHNE Lose PW einloggen. Da ist nichts mit aufpassen. So wie es aussieht wurde und wird im besten Fall die Datenbank gehackt und manipuliert.

Gibt es nicht einen Tag wo keine Seite gehackt wird? Diejenigen die das machen schaden nicht nur der Seite, sondern dem Webbie UND den Usern.

Als kleiner Seitenbetreiber (und nachdem selbst vor diesen Seiten kein Halt genommen wird) mag man langsam nicht mehr... und kann dann auch nicht mehr

Da geb ich Bewegendes recht, wenn man sowas mitbekommt macht es keinen Spass mehr hier auf Klamm unterwegs zu sein ;(

Hoffe das problem wird schnellstens beseitigt und das wenig schaden entstanden ist.

mfg

traxtrax

warum ihr auch immer das gleiche macht .. ihr findet eine unregelmäßigkeit und verbreitet sie .. denkt ma drüber nach ..

warum ihr auch immer das gleiche macht .. ihr findet eine unregelmäßigkeit und verbreitet sie .. denkt ma drüber nach ..

Es git zumindest ehrliche User die versuchen den Webbie zu erreichen und zusätzlich Klamm darüber informieren, dass der EF gesperrt wird!

Soll man zusehen oder wie stellst Du Dir das vor? Solltest da auch mal drüber nachdenken :evil:

Sorry, da hatte ich Dich mißverstanden... Denkfehler. Hoffen wir, dass noch einiges oder gar alles zu retten ist. Daumendrück für Rübi.

den admin anschreiben. fertig. aber doch nicht hier öffentlich in nem theard schreiben dass man sich ohne losepw zur zeit einloggen kann.

Die - Ihr - Form ist nicht angebracht, es hat einer geschrieben, ich habe ruebi
bereits gegen 17 Uhr versucht anzurufen, da er nicht da war, habe ich 17:08 Uhr die Klamm-Admins informiert, also nix mit ihr.

Löschen konnte ich den Beitrag schlecht mit dem fehlerhaften Login.

Aber ruebi scheint gar nicht zu verstehen was passiert ist.

hast schon recht, "ihr" ist überflüssig. aber es ist halt immer so. es wird was gefunden und gleich verbreitet und nur dadurch entsteht doch erst der schaden, weil welche dann mitlesen & ausnutzen.

hast schon recht, "ihr" ist überflüssig. aber es ist halt immer so. es wird was gefunden und gleich verbreitet und nur dadurch entsteht doch erst der schaden, weil welche dann mitlesen & ausnutzen.

Jo, hat mich auch tierisch genervt, als ich das gelesen habe. Denke aber, mehr konnte ich nicht tun, jetzt ist ja erstmal alles gesichert.

hallo kommt einer noch auf die seite???
naja mindestens 1 muss ja da sich der Rentenfond immer noch leicht erhöht.

Ich kann mich gar nicht anmelden, ich kann also gar nicht sehen ob mein Konto leergeräumt ist.
Bitte um Hilfe...

Ruebi ist noch unterwegs, er will heute Nacht nochmal draufschauen , momentan kann keiner was machen, also bleibt nur abzuwarten.
Lieber EF gesperrt als das ganze Userguthaben weg.

Also einfach noch bissl gedulden. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das noch jemand eingeloggt sein kann, also ich komme seit der EF-Sperre nicht mehr drauf- eingeloggt. Ansonsten kann man ja alles noch sehen auf der Page

Danke Dir Sparbüchse...
das ist doch mal ne info....
dann hoffen und bangen wir mal noch'n bissl

Gruß Elli77

lol soll das nun heißen das man sich bis zum 20.6.09 nicht einloggen kann laut dieser Aussage? Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account ist gesperrt.

Wenn ruebi ab den 1.6 Urlaubt macht und erst wieder ab den 20.6 erreichbar ist plus support bedeutet das für mich das ich die Seite erst wieder ab den 20.6 nutzen kann oder gibt es irgendwelche arbeiten die ich nicht mitbekommen hab?

wann wird dann die big mammut ausgezahlt?

mfg danso

ich meld mich nur ganz kurz.
ich muss mir die ganzen transaktionen und buchungen genau ansehen das wird vieleicht morgen noch klappen (hoffe ich) und dann den spinner ausfindig machen. bis dahin kann der ef gesperrt bleiben (ich werde totte dann informieren) ich muss noch einige sachen einbauen sodass ich in ruhe alles checken kann. die rallys bleiben bis dahin erstmal so wie sie sind.

das ist jetzt echt ne sehr komplizierte sache geworden.
bitte habt geduld. ich find das auch nicht gerade rosig...
gute nacht

ich meld mich nur ganz kurz.
ich muss mir die ganzen transaktionen und buchungen genau ansehen das wird vieleicht morgen noch klappen (hoffe ich) und dann den spinner ausfindig machen. bis dahin kann der ef gesperrt bleiben (ich werde totte dann informieren) ich muss noch einige sachen einbauen sodass ich in ruhe alles checken kann. die rallys bleiben bis dahin erstmal so wie sie sind.

das ist jetzt echt ne sehr komplizierte sache geworden.
bitte habt geduld. ich find das auch nicht gerade rosig...
gute nacht

Wenn das so ist hab ich natürlich geduld so nötig hab ich die lose nicht wenn da so ein hampelmann unterwegs ist und die konten leer räumt hab das gerade von ein User erfahren das wusste ich nicht also. mach den spinner kalt das kann doch nicht angehen das User hier bei klamm machen was Sie wollen muss man überall Angst haben bestohlen zu werden ist echt unfassbar.

Huhu Ruebi,

wird leider verdammt viel arbeit sein, verspielte Lose wird man eh nicht zurückbekommen. Vielleicht hilft dir der Gedankenweg, das der/die user Anteile in den Handel gestellt haben und gleichzeitig mit dem anderen account wo die Lose drauf waren diese aufgekauft hatten. Ich habe auch etwas mehr anteile wie vorher also kannst da auchmal gucken.

mfg

traxtrax