Loserama kein Neustart Infos im letzten Post

bobble2908

Gesperrt
ID: 399777
L
20 August 2010
6.839
161
Ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt Loserama ganz aus der Welt zu schaffen aber natürlich nicht ohne das ihr Eure Lose und Slots nicht wieder seht.

Habe es nun wie folgt geplant:
Alle Slots von Loserama werden runtergenommen und von sovielen wie möglich die Lizenzen auf Vms umgeschrieben,die Slots werden dann alle aus Onlyslots verbaut.

Euer Guthaben wird soweit ihr nicht schon ein Konto habt auf Onlyslots gutgeschrieben also die die noch nicht da sind anmelden und dann kriegt ihr auf der Seite Euer Guthaben.

Die Be a King Rally wird natürlich prozentual ausgezahlt und dann den Gewinnern mit auf Ihrem Onlyslots Konto gutgeschrieben.

Wer noch fragen hat darf sich gerne melden.

Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit eure umtragungen zu machen oder eine manuelle Klammgutschrift von mir anzufordern.

Ein Newsletter geht nachher auch noch raus

Zuletzt bearbeitet:
Loserama.de - Slots und Rallys am laufenden Band (chachefreie Slots kommen)

Willkommen auf Loserama

Folgendes erwartet Euch
startseiten.gif

Aktuell gestartete Rallys
- bis zu 1,2 MRD Refrally
- 1,65 MRD Startrally -
- New Star Rally

Zusätzlich gibt es noch die Bonusstufenleiter bis zu 842,8 Mio Lose für den Zocker und 64,695 Mio Lose für den Werber

Im laufe werden noch viele limitierte und exclusive Slots
folgen, sowie einige Rallys

Viel Spass wünschen euch Admin Romulus und Co-Admin MJ9280

Loserama - Verschenkungsthread, den Thread dazu findet Ihr hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5967285

Zuletzt bearbeitet:
@ MJ9280

Da Du ja hier nur der Co-Admin der Seite bist wäre es bestimmt für den Großteil der User interessant zu erfahren, warum der Webbi romulus07 aktuell im Forum gesperrt ist, insbesondere der Tatsache, das er ja erst kurz hier angemeldet ist

Liebe Loserama User

Es freut uns das die Seite so gut ankommt..

Die Be A King Rally neigt sich so langsam den Ende zu ,mit etwas Glück
könnt Ihr noch einen guten Platz in der Rally besetzen

Zur Feier der bald beendeten Rally verschenkt Loserama zusätzlich noch
40 X 500 k lose hier im Forum, den Thread dazu findet Ihr hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5967285

Zuletzt bearbeitet:
Um die beiden Admins ein bisschen zu unterstützen wird es nun von mir eine kleine Quizrunde geben die wir einmal die Woche in der Shoutbox durchziehen!

Aktuell hab ich die erste Runde gestartet, läuft nun bis 23.15Uhr!

Erste Frage: Was ist ein Koprolith?
Antwort: Fossile Exkremente von dittl24 Gewinn 1MioBls

Zweite Frage: Wer wurde der erste Fussballweltmeister?
Antwort: Uruguay 1930 von dittl24 Gewinn 500kBls

Dritte Frage: Wann hat Boris Becker Geburtstag?
Antwort: 22.11.1967 in Leimen von dittl24 Gewinn 500kBls

Vierte Frage: Wann wurde der FCN zum letzten mal Deutscher Meister?
Antwort: 1968 von dittl24 Gewinn 1MioBls

Fünfte Frage: Was passierte im Jahr danach?
Antwort: Abstieg von dittl24 1MioBls

Sechste Frage: In welchem Jahr war die franz. Revolution?
Antwort: 1789 von dittl24 Gewinn 1MioBls

Siebte Frage: Wer war der erste Bundespräsident der BRD?
Antwort: Theodor Heuss von dittl24 500kBls

So nächste Woche gibts dann wieder eine Quizrunde! Die lass ich aber ankündigen über Newsletter!

Grüßle und guts Nächtle

Zuletzt bearbeitet:
Ja fand ich auch! Kann es leider nicht früher machen unter der Woche da ich arbeite :( Aber vielleicht starte ich am Wochenende mal früher eine Runde!

Wäre nur schön wenn dann au mehr dabei wären ;)

Nun aber *husch**husch* ins Bettchen Dittl wenn du so früh raus musst :p:biggrin:

Liebe Loserama User

Ein großes Lob an Euch alle ,dass Euch die Seite so gut gefällt...
Die Be a King Rally ist beendet und es wurde direkt die New Star Rally
gestartet ,wo Ihr wieder tolle Gewinne erwarten könnt.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim zocken

Eure Admins von Loserama.de

@ MJ9280

Da Du ja hier nur der Co-Admin der Seite bist wäre es bestimmt für den Großteil der User interessant zu erfahren, warum der Webbi romulus07 aktuell im Forum gesperrt ist, insbesondere der Tatsache, das er ja erst kurz hier angemeldet ist

Wieso wird diese Frage hier überlesen, habt ihr irgendwas zu verheimlichen ? :roll:

so ich habe geantwortet, hatte euch nur irgendwie in den Stress bei mir vergessen

so ich habe geantwortet, hatte euch nur irgendwie in den Stress bei mir vergessen

Antwort habe ich per PN erhalten, da diese Antwort mir allerdings nicht ausrteichend und auch nicht schlüssig erscheint, ich ferner der Meinung bin, das dieses hier alle interessiert hier nochmals ein paar Fragen :

welche alte Klamm-ID hatte der Webbi früher ?

wie lautete sein alter Foren-Nick ?

Also ich kann dazu nur eins sagen,ich hab mich mit dem werten admin darüber unterhalten,bevor die frage hier überhaupt aufgekommen ist^^

über seine antworten war ich auch nicht so erfreut und hab deshalb auch noch nicht ein einziges los auf der seite eingezahlt;)

es kann sich jeder selber denken wenn er das liest was ich meine,auf meine frage hin ob ich seine alte id + nick bekommen könnt ist er nur ausgewichen und hat mich auf ein privates gespräch im icq vertröstet wenn ich doch fragen hätte...im icq hab ich bis jetzt noch nicht eine pn von ihm bekommen

Screen meines Gespräches in der SB von LoseRama habt ihr hier:
https://www.vms1.de/?img=loseramasbwo.bmp

Ich fand es sehr interessant das er wohl schon diesbezüglich probleme hatte mit Mone und hier im Forum nicht mehr die erlaubnis bekommt aktiv mitzuwirken:)

Hallo,

gibt es ernsthaft User die sich auf der Seite anmelden??

Dann sagt schon mal gute Nacht zu euren Losen.

LG Laemmi

Hallo,

genau das meine ich ja - soll er die Hosen runterlassen und ganz klar sagen, welchen Nick er früher hatte, welche Seite er in den Sand gesetzt hat, dann wird jeder User für sich entscheiden ob er eine neue Chance bekommt. Aber so einen Schmarrn in der SB zu schreiben *Kopf schüttel*.

LG Laemmi

Naja MJ9280 wird sich sicher nicht für eine Betrügerei hergeben! Was für mich auch letztlich der entscheidene Schritt war mich hier anzumelden und zu werben.

Von der Vorgeschichte hatte ich keine Ahnung und hoff einfach dass mich mein Stammwerber in so was nicht mit reinzieht :ugly: Aber ich bin guter Dinge dass uns MJ9280 morgen ausführlich berichtet was hier eigentlich los ist :)

Wieder mal Danke Laemmi, auch wenn du oft hörst dass du nervst usw bin ich froh dass es User wie dich gibt, schade nur dass du nicht schneller deinen Weg in diesen Thread gefunden hast (vor meiner Anmeldung und Werbeaktion).
Will dem Admin damit nichts unterstellen aber es ist leider nie ein gutes Zeichen wenn Laemmi Kritik übt :ugly: