Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sollte hier auf bleiben da Romulus ja seine Shoutbox ausgenommen hat damit er sich zu nix äußern muss
Sind die Rallys nun ausbezahlt worden oder nicht?
Der "Admin" hat sich gemeldet und möchte diesen Thread hier gelöscht haben, weil es hier Beschwerden gibt über die Seite (die er nicht nachvollziehen kann)![]()
Sind die Rallys nun ausbezahlt worden oder nicht?
Der "Admin" hat sich gemeldet und möchte diesen Thread hier gelöscht haben, weil es hier Beschwerden gibt über die Seite (die er nicht nachvollziehen kann)![]()
in den nächsten 4 wochen starte ich loserama neu ich habe die seite vor 3 tagen übernommen und hoffe ihr schenkt mir genauso viel vertrauen wie dem admin vorher.es wird fast täglich dicke aktionen geben und es werden auch nach und nach einige slots noch neu dazukommen.
Das ganze gebührenkonzept wird neu eingestellt damit euch das zocken um einiges mehr spaß bereiten wird.
Der start wird frühstens nächstes wochenende von statten gehen und spätestens in 4 wochen.
Aber ich halte euch hier auf dem laufenden!![]()
Ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt Loserama ganz aus der Welt zu schaffen aber natürlich nicht ohne das ihr Eure Lose und Slots nicht wieder seht.
Habe es nun wie folgt geplant:
Alle Slots von Loserama werden runtergenommen und von sovielen wie möglich die Lizenzen auf Vms umgeschrieben,die Slots werden dann alle aus Onlyslots verbaut.
Euer Guthaben wird soweit ihr nicht schon ein Konto habt auf Onlyslots gutgeschrieben also die die noch nicht da sind anmelden und dann kriegt ihr auf der Seite Euer Guthaben.
Die Be a King Rally wird natürlich prozentual ausgezahlt und dann den Gewinnern mit auf Ihrem Onlyslots Konto gutgeschrieben.
Wer noch fragen hat darf sich gerne melden.
Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit eure umtragungen zu machen oder eine manuelle Klammgutschrift von mir anzufordern.
Ein Newsletter geht nachher auch noch raus