Loserama kein Neustart Infos im letzten Post

Nur so noch mal kleine Info, Romulus hat sich gestern auf der Seite gemeldet

und ich mache jetzt hier zu.

Edit, ich kann es nicht schließen, kann dies bitte mal ein Mod für mich machen.

seite

Ich finde es sollte hier auf bleiben da Romulus ja seine Shoutbox ausgenommen hat damit er sich zu nix äußern muss

Sind die Rallys nun ausbezahlt worden oder nicht?

Der "Admin" hat sich gemeldet und möchte diesen Thread hier gelöscht haben, weil es hier Beschwerden gibt über die Seite (die er nicht nachvollziehen kann) :think:

Der "Admin" hat sich gemeldet und möchte diesen Thread hier gelöscht haben, weil es hier Beschwerden gibt über die Seite (die er nicht nachvollziehen kann) :think:

hi, ich habe die Refrallye gewonnen und kann es bestätigen dass die Rallyes ausbezahlt wurden und konnte auch meine gesammten Lose ohne Probleme auszahlen !

rallys wurden ausbezahlt!

hätte der nette admin die sb nicht ausser bertieb genommen würden sich die user hier nicht beschweren

edit die er nicht nachvollziehen kann...da soll er mal überlegen!
er bekam kritik und deaktivierte die sb

Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten 4 Wochen starte ich Loserama neu ich habe die Seite vor 3 Tagen übernommen und hoffe ihr schenkt mir genauso viel Vertrauen wie dem Admin vorher.Es wird fast täglich Dicke Aktionen geben und es werden auch nach und nach einige Slots noch neu dazukommen.

Das ganze Gebührenkonzept wird neu eingestellt damit euch das zocken um einiges mehr Spaß bereiten wird.

Der Start wird frühstens nächstes Wochenende von statten gehen und spätestens in 4 Wochen.

Aber ich halte Euch hier auf dem laufenden!8)

in den nächsten 4 wochen starte ich loserama neu ich habe die seite vor 3 tagen übernommen und hoffe ihr schenkt mir genauso viel vertrauen wie dem admin vorher.es wird fast täglich dicke aktionen geben und es werden auch nach und nach einige slots noch neu dazukommen.

Das ganze gebührenkonzept wird neu eingestellt damit euch das zocken um einiges mehr spaß bereiten wird.

Der start wird frühstens nächstes wochenende von statten gehen und spätestens in 4 wochen.

Aber ich halte euch hier auf dem laufenden!8)

klasse und wann wertest du die arthur rally prozentual aus?

Ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt Loserama ganz aus der Welt zu schaffen aber natürlich nicht ohne das ihr Eure Lose und Slots nicht wieder seht.

Habe es nun wie folgt geplant:
Alle Slots von Loserama werden runtergenommen und von sovielen wie möglich die Lizenzen auf Vms umgeschrieben,die Slots werden dann alle aus Onlyslots verbaut.

Euer Guthaben wird soweit ihr nicht schon ein Konto habt auf Onlyslots gutgeschrieben also die die noch nicht da sind anmelden und dann kriegt ihr auf der Seite Euer Guthaben.

Die Be a King Rally wird natürlich prozentual ausgezahlt und dann den Gewinnern mit auf Ihrem Onlyslots Konto gutgeschrieben.

Wer noch fragen hat darf sich gerne melden.

Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit eure umtragungen zu machen oder eine manuelle Klammgutschrift von mir anzufordern.

Ein Newsletter geht nachher auch noch raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt Loserama ganz aus der Welt zu schaffen aber natürlich nicht ohne das ihr Eure Lose und Slots nicht wieder seht.

Habe es nun wie folgt geplant:
Alle Slots von Loserama werden runtergenommen und von sovielen wie möglich die Lizenzen auf Vms umgeschrieben,die Slots werden dann alle aus Onlyslots verbaut.

Euer Guthaben wird soweit ihr nicht schon ein Konto habt auf Onlyslots gutgeschrieben also die die noch nicht da sind anmelden und dann kriegt ihr auf der Seite Euer Guthaben.

Die Be a King Rally wird natürlich prozentual ausgezahlt und dann den Gewinnern mit auf Ihrem Onlyslots Konto gutgeschrieben.

Wer noch fragen hat darf sich gerne melden.

Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit eure umtragungen zu machen oder eine manuelle Klammgutschrift von mir anzufordern.

Ein Newsletter geht nachher auch noch raus

hi

bitte meine lose von der prozentual gezahlten rally direkt auf klamm danke psyko

die be a king wurde prozentual ausgewertet und jeder hat aus der rally hat seine vergütung auf klamm gekriegt

Ist Loserama jetzt eigentlich neu gestartet, weil ich irgendwann eine Mail bekam.

Ich hätte mich dort angemeldet und wurden wieder die alten Userdaten installiert?

ich hatte eigentlich alle userdaten runtergelöscht und die seite mit datenbank und server an jemanden abgegeben weiß nicht warum ihr dann noch post kriegt aber die seite ist gestern neu gestartet mit walter20 als admin