Loserama kein Neustart Infos im letzten Post

@Laemmi, so "schlimm" ist das diesmal nicht ;). romulus07 hatte im Laufe der Jahre (ab 2006 oder sogar noch früher) eine ganze Menge Accounts. Angemeldet, gezockt, in Lose4Refs Werber gesucht (oder sofort Werber gesucht, um mit den Losen zu zocken), weitergezockt und dann wieder abgemeldet. 2008 war schon ziemlich heftig, aber 2009 waren es nur wenige Accounts. OK, das könnte auch daran gelegen haben, dass wir konsequent die Accounts gesperrt haben, sobald wir diesen User erkannt haben. Jedenfalls gab es 2010 erst diesen einen Account (glaub ich). Weil der User aber schon wirklich viele Forenaccounts hatte und ich befürchtete, dass er wieder Werber sucht (das geht ja auch per PN, also würde Lose4Refs ausblenden nicht reichen), habe ich eben den klamm-Account erlaubt, aber einen Forenaccount nicht.

Das er diesmal so ernsthaft dabei bleibt und sich nicht gleich wieder abmeldet, sondern sogar eine Loseseite eröffnet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ;). Da der klamm-Account aber weniger als 1 Monat besteht, möchte ich mir die Sache erst noch ein Weilchen ansehen.

@Laemmi, von "in den Sand gesetzten Seiten" weiß ich also nichts.
@romulus07: Mit der Wahrheit kommt man meistens weiter als mit solchen Märchen, die sowieso keiner glaubt. Vor allem lasse ich mich nicht gern verleumden. Als wenn ich einem User einen Forenaccount verbiete, nur weil er sich an das Passwort eines früheren Accounts nicht erinnert :ugly: .

Hallo,

vielen Dank für die Infos Mone. Das hätte das gute Kerlchen ja auch gleich (im Forum halt über den CO-Admin) sagen können, damit wären die Spekulatius garnicht erst aufgekommen :biggrin:

Na dann wünsche ich ihm mal Erfolg.

LG Laemmi

seite

Am Sonntag Abend um 20Uhr geht das erste große Quiz los jeder kann mitmachen also kommt alle hin und habt Spaß und lasst google heiß laufen

und ich bin auch nur CO-Admin auf der Seite gewurden, weil ich hoffe, das sich Menschen ändern können und damit Romulus007, nicht ohne Verstärkung da hängt, weil er schon hier viel Mist gemacht hat. (Mone hat es ja geschrieben)

Hallo,

vielen Dank für die Infos Mone. Das hätte das gute Kerlchen ja auch gleich (im Forum halt über den CO-Admin) sagen können, damit wären die Spekulatius garnicht erst aufgekommen :biggrin:

Na dann wünsche ich ihm mal Erfolg.

LG Laemmi

Nur dadurch, das er so ein Geheimnis drum gemacht hat, stellt sich mir die Frage, ob er mit seiner Loseseite, auch so oder ähnlich handeln wird?

Ich hoffe es ja nicht, nur haben wir in der Vergangenheit, hier leider schon, längere und gut laufende Seiten von einen, auf den anderen Tag verschwinden sehen.

@Romolus, ich hoffe Du hast, nur ehrliche Absichten und wünsche dir viel Erfolg. ;)

Nur dadurch, das er so ein Geheimnis drum gemacht hat, stellt sich mir die Frage, ob er mit seiner Loseseite, auch so oder ähnlich handeln wird?

Ich hoffe es ja nicht, nur haben wir in der Vergangenheit, hier leider schon, längere und gut laufende Seiten von einen, auf den anderen Tag verschwinden sehen.

@Romolus, ich hoffe Du hast, nur ehrliche Absichten und wünsche dir viel Erfolg. ;)

Romulus hat mir dies geschrieben
-user abzocken habe ich nicht nötig
-die seite habe ich bis zum 10.10.11 vorraus bezahlt
-und werde sie auch noch sehr sehr lange betreiben

Liebe Loserama User,

diesen Sonntag findet um 20 Uhr die große
Loserama Ouiz Night statt.
Euch werden dort verschiedene Quizzes gestellt (in der Shoutbox), der erste,der die richtige Antwort schreibt, kann bis zu 1 Millionen Bonuslose gewinnen.

Das Loserama Team
wünscht Euch nun viel Spaß am rätseln und hofft auf rege Teilnahme.

Vielen dank nochmal an bobble2908 der die Quiz Night organisiert hat.

quiz

der dank darf nicht nur mir gebühren es war jamaika der mich auf die idee gebracht hat und ich möchte mich auch schonmal im voraus bei jamaika und bardy bedanken für die mitorganisation hoffe das viele user dabei seien werden umso mehr spass macht es also denkt dran google muss glühen es werden bestimmt nicht grade leichte fragen :D:D:D wir kennen ja unsern bardy

Last News

Liebe Loserama User

Pünktlich zum Halloween Wochenende starten wir
die Halloween Happy Weekend Rally.
Diese endet jeweils bei nur 10 mio Aps und startet immer
wieder neu bis Montag.

Quiz Night : Am Sonntag ist es so weit, gegen 20 Uhr habt
Ihr die Möglichkeit in der Shoutbox an der Quiz Night teilzunehmen.
Dort erwarten Euch Gewinne bis zu 1 mio Bonuslose und viel Rätsel Spaß.

Übersicht der laufenden Rallys:

Halloween Happy Weekend Rally gerade gestartet

New Star Rally 18,45 %

Refrally 76 Refs von 200

Startrally 14,97 %

Ihr seht es ist noch einiges möglich, mit etwas glück
könnt Ihr euch noch einen tollen Platz in den laufenden
Rallys sichern.​

Liebe Loserama User

Heute um 18:00 Uhr startet auf loserama.de ein neuer Doppler ins Leben,
seid von Anfang an dabei und sichert Euch die besten Plätze.
Natürlich wird der Doppler auch gefördert.

Desweiteren wird ein Umbau der Slots erfolgen ,so dass alle komplett
Cache free laufen werden.​

Hab das mal vor 1 min kopiert auf eurer seite aus den mediadaten:
Aktivitätspunkte heute 9.250 AP

nun frag ich mich,nachdem der letzte post hier im thread schon länger her ist (8.11.):

alle im urlaub...?8O
selbst wenn ich eingeloggt bin empfange ich nichts als stille (1 User online)...das war wohl ich:ugly:

hab ich was verpasst?:think:

:sing:

Edit:
Das bekam ich gerade per klamm-pn von romulus07:
Guten Abend

Wie Dusicherlich mitbekommen habt hatten wir (das admin Team)
letztlich sehr wenig Zeit um uns um die seite zukümmern

Dies wollen wir nun ändern

Die Refrally wurde herabgesetzt wie gewünscht ,diese Endet
nun bei 110 refs wovon nun schon 90 erreicht wurden

Der umbau auf cahe free läuft in vollen gängen deshalb werden
einige nicht so oft bespielte slots gehen und einige neue
cache free folgen...

Da der Doppler ja leider nicht so gut angekommen ist haben wir
uns entschlossen diesen auch von der Seite zu nehmen,die
bis jetzt eingezahlten lose wurden natürlich alle gedoppelt

wünsche noch einen schönen Abend gruß

romulus

danke für deine antwort...
beantwortet aber nicht meine frage wieso auf der seite nichts mehr los ist,zumal ich denke das die mediadaten was die tagesaktivität angeht nicht erst seit heute so aussehen...

vielleicht können sich mal andere user melden und angaben dazu machen...ob negativ oder positiv:)

bin zwar angemeldet,aber hab noch nicht ein los dort umgesetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
beantwortet aber nicht meine frage wieso auf der seite nichts mehr los ist,zumal ich denke das die mediadaten was die tagesaktivität angeht nicht erst seit heute so aussehen...

Nachdem fast alle angemeldeten User in meiner DL sind kann ich dir mit Sicherheit sagen dass dort mehr als 9kAp am Tag gemacht werden :ugly:

vielleicht können sich mal andere user melden und angaben dazu machen...ob negativ oder positiv:)

Nachdem du dich von Anfang an nur negativ geäußert hast und jede Gelegenheit genutzt hast gegen den Admin zu wettern obwohl

bin zwar angemeldet,aber hab noch nicht ein los dort umgesetzt^^

Woher willst du also wissen was dort los ist?

Sicher der Admin hat eine Vergangenheit aber MJ9280 gibt sich sicher nicht für ne Betrügerei her und bevor du immer in fremden Häusern kehrst schau selber erstmal dass du in die Gänge kommst, und nun erzähl mir nicht Seite gefällt mir nicht oder was hat das hier zu suchen, du hetzt ständig gegen jeden und alles dabei hast du es seit es Grandslots(!) gibt nichtmal geschafft dort 1Ap zu machen...also lass es andere schlecht oder lächerlich zu machen wenn du selbst net einen Deut besser bist!

Romulus bisher machst du deine Sache gut! Vielleicht noch mehr Ralleys um die aktivität langfristig oben zu halten :)

Danke Jamaika für deine positive Unterstützung an der Seite und hier NEWS für euch

Liebe Loserama User

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten wir (das Admin Team)
letztlich sehr wenig Zeit um uns um die Seite zu kümmern

Dies wollen wir nun ändern

Die Refrally wurde herabgesetzt wie gewünscht ,diese Endet
nun bei 110 refs wovon nun schon 90 erreicht wurden

Der umbau auf cache free läuft ist in vollen gangen deshalb werden
einige nicht so oft bespielte Slots gehen und einige neue
cache free folgen...

Da der Doppler ja leider nicht so gut angekommen ist haben wir
uns entschlossen diesen auch von der Seite zu nehmen,die
bis jetzt eingezahlten lose wurden natürlich alle gedoppelt​

und weitere News

es sind 3 neue slots online gekommen der der tuttifrutti ,sunshine wheel und der space natürlich sind alle cache free

Liebe Loserama User
die Open End Rally ist beendet und die Gewinne Euren Konten gutgeschrieben...

Desweiteren haben wir eine Cache free Rally gestartet wo Ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt

Viel Spaß dabei wünscht Euch das Loserama Team​

was ist den eigendlich

hier los der admin meldet sich nicht und ich denke die rallys werden nie ausgezahlt!

wäre nett wenn der admin mal stellung nimmt

Ich kann dir leider dazu auch nix schreiben, ich höre schon seit ewig nix mehr vom Admin.

Wahrscheinlich lege ich mein Amt als Forumposter bei ihm auch nieder, weil ich leider schon seit Dezember nix mehr gehört habe.

Hab ihm jetzt nochmal per ICQ angeschrieben, dass er sich bei mir melden soll, mehr kann ich leider nicht machen.

update

hi

also der admin hat sich gemeldet!:mrgreen:

mal schaun ob die rally ausgezahlt wird

Newstar Rally ist beendet und wartet auf AZ!!!

hi

also der admin hat sich gemeldet!:mrgreen:

mal schaun ob die rally ausgezahlt wird

Newstar Rally ist beendet und wartet auf AZ!!!

@ADMIN

man das gibts ja nicht wie kann das sein das du nicht im stande bist dich um deine seite zu kümmern

mal schaun wie ich weiter vorgehe wenn sich nix tut:evil::evil::evil:

sorry aber dafür hab ich kein verständniss

Amtsniederlegung

Vorige Woche habe ich Romulus im ICQ, in der Shoutbox und ich weiß nicht mehr genau, aber dächte auch über Support angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich mein Amt als CO-Admin für Foren niederlege und dies wollte ich euch allen mitteilen, leider stehe ich bis heute im Impressum und von ihm hört man gar nix mehr.

Inhaber & Verantwortlicher:

--------------------------------------------------------------

Co Admin für Foren interne Angelegenheiten:
MJ9280
Klamm Id : 57361

Hoffe er nimmt mich bald raus.

So dieser Thread von mir bleibt noch ein paar Tage offen, fals noch wer was schreiben möchte, dann schließe ich ihn.

MFG
MJ9280

PS: Es tut mir um alle User wirklich leid, ich dachte mal es könne was aus der Seite werden und auch das sich Menschen ändern.

Ich selber Verschenke heute nochmals 5 Mio Lose im Verschenkungthread von Loserama.

Zuletzt bearbeitet: