@Laemmi, so "schlimm" ist das diesmal nicht
. romulus07 hatte im Laufe der Jahre (ab 2006 oder sogar noch früher) eine ganze Menge Accounts. Angemeldet, gezockt, in Lose4Refs Werber gesucht (oder sofort Werber gesucht, um mit den Losen zu zocken), weitergezockt und dann wieder abgemeldet. 2008 war schon ziemlich heftig, aber 2009 waren es nur wenige Accounts. OK, das könnte auch daran gelegen haben, dass wir konsequent die Accounts gesperrt haben, sobald wir diesen User erkannt haben. Jedenfalls gab es 2010 erst diesen einen Account (glaub ich). Weil der User aber schon wirklich viele Forenaccounts hatte und ich befürchtete, dass er wieder Werber sucht (das geht ja auch per PN, also würde Lose4Refs ausblenden nicht reichen), habe ich eben den klamm-Account erlaubt, aber einen Forenaccount nicht.
Das er diesmal so ernsthaft dabei bleibt und sich nicht gleich wieder abmeldet, sondern sogar eine Loseseite eröffnet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
. Da der klamm-Account aber weniger als 1 Monat besteht, möchte ich mir die Sache erst noch ein Weilchen ansehen.
@Laemmi, von "in den Sand gesetzten Seiten" weiß ich also nichts.
@romulus07: Mit der Wahrheit kommt man meistens weiter als mit solchen Märchen, die sowieso keiner glaubt. Vor allem lasse ich mich nicht gern verleumden. Als wenn ich einem User einen Forenaccount verbiete, nur weil er sich an das Passwort eines früheren Accounts nicht erinnert
.
Das er diesmal so ernsthaft dabei bleibt und sich nicht gleich wieder abmeldet, sondern sogar eine Loseseite eröffnet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
@Laemmi, von "in den Sand gesetzten Seiten" weiß ich also nichts.
@romulus07: Mit der Wahrheit kommt man meistens weiter als mit solchen Märchen, die sowieso keiner glaubt. Vor allem lasse ich mich nicht gern verleumden. Als wenn ich einem User einen Forenaccount verbiete, nur weil er sich an das Passwort eines früheren Accounts nicht erinnert
.