klar :) mhm nö ich würd alle im tresor lagern.
bisset keine mehr gibt aufm markt aber keinem davon erzählen und dann ma sehn was passiert.

hallo? wenn der aktuelle kurs 50 cent je mio ist und ich den geldgeilen usern 1 euro biete, geben die mir alles. ist nicht jeder so aber viele ;)
und 25 % aller lose würden ja zum anfang schon ma reichen.

aber sind eh nur träume und vorstellungen....

so hab morgen früh, also nachti

hallo?
Es gibt immer wieder Ausnahmen
welche die Regel bestätigen

also wäre es theoretisch unmöglich
das du im Besitz aller Lose sein wirst
selbst wenn du die Euromillion abschiesst :mrgreen:

Ich fahr mal am Montag zur Bank und nehm einen 100.000€ Kredit,
dann kaufe ich alle lose (0,55€/Mio kurs) auf und regel dann meinen Preis auf 5€/Mio dann werde ich halber Millionär. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

dann kaufe ich alle lose (0,55€/Mio kurs) auf und regel dann meinen Preis auf 5€/Mio dann werde ich halber Millionär. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

warum nicht ??

wird nur schwer den kredit zu kriegen wenn du denen erzählst das es um klamm geht...

Naja, zwar könntest du da ziemlich viel Gewinn machen oder aber auch ziemlich viel Verlust, den du vllt nie mehr zurück zahlen kannst ;)

Ein Problem taucht bloß langsam wieder auf, es gibt nix mehr gescheites zu kaufen für die lose, weil viele schon nicht mehr dafür arbeiten oder proggen.

wenn ich in lose4scripts schaue wird mir übel, als der preis bei 1,50€ war gab es gute Dinge zu kaufen, nun nur noch "Reste" oder "schrott", und zum hohen Preis den keiner zahlen will.

So greift eines ins andere und der "Abschuss" geht so auch in diese Richtung.

oder sie würden es so lustig finden und es machen
hm
ne noch besser sie sind selber bei Klamm angemeldet und wollen auch das der Preis hoch geht
und schon haste den Kredit.:ugly:

Stell dir das mal vor :mrgreen: , wäre ja wirklich zu schön um Wahr zu sein :ugly:

Ich mache morgen ne Bewerbung bei meiner Bank :) und wenn ich dann Banker bin bekommt Ihr alle Kredit, dann steigt der Preis wir machen 50/50 so hat jeder was davon , weil die Bank schmeißt mich innerhalb einer Woche wieder raus * g *
, Aber es hat sich dann doch für alle gelohnt * breitgrins *

Wenn ich das GEld übrig hätte und mir der Losemarkt wichtig ist würde ich folgendes machen: Verkaufe Lose zu 1 Euro pro Million.

Und alles das einen Preis darunter hat, aufkaufen. Das bedeutet dass man am Anfang sehr viel investieren muss aber sobald man eine bestimmte Menge hat, schätze ich mal ca 60-70 MRD, geht der Rest von alleine, die Leute müssen für 1 Euro pro Million von dir kaufen, oder bei einem Käufer in ICQ oder ähnliches, denn im Forum wirst du der günstigste sein wenn du deinen Kurs verfolgst...!

Ich mache morgen ne Bewerbung bei meiner Bank :) und wenn ich dann Banker bin bekommt Ihr alle Kredit, dann steigt der Preis wir machen 50/50 so hat jeder was davon , weil die Bank schmeißt mich innerhalb einer Woche wieder raus * g *
, Aber es hat sich dann doch für alle gelohnt * breitgrins *

Meld da bin ich doch glatt dabei und wenn wir dann reich sind, machen wir unsere eigene Bank auf und die nennen wir dann ????

Ja ich habe es KlammBank aber ohne www und de da wir ja dann eine Reale Bank sind.

Meld da bin ich doch glatt dabei und wenn wir dann reich sind, machen wir unsere eigene Bank auf und die nennen wir dann ????

Ja ich habe es KlammBank aber ohne www und de da wir ja dann eine Reale Bank sind.

Genau und dann streben wir an das der Euro verschwindet und endlcih lose allgemeines Zahlungsmittel werden :)

Dann sagen die Jungs in der Fußgängerzone nicht mehr : Haste mal nen €uro... da gehts dann haste mal nen Los... :p