vieleicht kommen ja wieder einige die dicke hamstern und denn gehts wiede rhoch man hat ja sehen können wie schnell der losepreis nach oben gehen kann aber auch nach unten abfallen kann.

vieleicht gibts ja auch schon 1-2 user die genug lose haben um damit "spielen" zu können ;) wenn ihr wisst was ich meine.

das problem ist du wenn es user gibt die Hamstern werden diese ihre Lose irgendwann verkaufen wollen und dann würde das Spiel wieder von vorne beginnen.

das problem ist du wenn es user gibt die Hamstern werden diese ihre Lose irgendwann verkaufen wollen und dann würde das Spiel wieder von vorne beginnen.

naja kann ja auch sein.

losepreis 50 cent ich kauf 30 milliarden vom markt
preis steigt auf 1 euro ich verkaufe alle für 75 cent mach dick plus

lose wieder massig im umlauf kurs sinkt weiter ab ich kauf wieder bei 50 cent and so on. einige machen es :) verdienen sich so schön was nebenbei.

warum auch net :mrgreen:

Das ist richtig, aber wenn jemand so viel Geld haben sollte wird er bestimmt nicht bei Klamm sein.
Auserdem ist es trotzdem sehr Riskant

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber wenn jemand so viel Geld haben sollte wird er bestimmt nicht bei Klamm sein.

Begründung? Ich verstehe nicht, warum man nicht auf klamm angemeldet sein sollte, nur weil man etwas Geld auf dem Konto hat. Oder denkst du hier treiben sich nur arme Leute rum, die durch die Startseite Geld verdienen wollen :biggrin: ?
Vor allem wären 50 Cent x 30 Milliarden "gerade" mal 15k Euro.

Nein ich habe mich falsch ausgedrückt
ich meine Leute die viel Geld haben werden bestimmt keine Lose Bunkern um sie gewinnbringend zu verkaufen so meinte ich das

Wir hatten doch hier ne (Lotto)€-Millionärin oder täusch ich mich jetzt??

Meine mal das gelesen zu haben....

also das wüsste ich wenn ich jetzt im lotto gewinnen würde also wirklich richtig (6er + superzahl) dann würde ich alle lose aus spaß aufkaufen.

lol das würd mir spaß machen. :p

also das wüsste ich wenn ich jetzt im lotto gewinnen würde also wirklich richtig (6er + superzahl) dann würde ich alle lose aus spaß aufkaufen.

Naja ich würde abwarten, was bei rauskommt... manchmal sind es ja nur paar k€ selbst bei nem 6er+superzahl...

würde mir aber uahc spaß machen glaube ich, würde icha uch machen, wenns nen schöner JP war...

Was denkste wie schnell Lukas neue Lose generiert ;)
Wenn du alle Lose bunkerst, dann ist der Preis ja logischer Weise viel höher und Lukas denkt sich dann bestimmt ach, jetzt kann ich die dinger für viel mehr verkaufen ne Lukas ;) :mrgreen: :ugly:

und was würdest du dann mit den ganzen
Losen machen.
Bestimmt schredder oder :mrgreen:

klar :) mhm nö ich würd alle im tresor lagern.
bisset keine mehr gibt aufm markt aber keinem davon erzählen und dann ma sehn was passiert.

nur ob dir auch alle ihre Lose verkaufen würden
ist ne andere Frage....;)

hallo? wenn der aktuelle kurs 50 cent je mio ist und ich den geldgeilen usern 1 euro biete, geben die mir alles. ist nicht jeder so aber viele ;)
und 25 % aller lose würden ja zum anfang schon ma reichen.

aber sind eh nur träume und vorstellungen....

so hab morgen früh, also nachti