stimmt

Ich hoffe das bleibt durch Weihnachten durch genauso konstant. Wegen Zinsen, Kredite usw. mit ihren entsprechenden für die Inflation gerechneten Prozenten wird es lustig.

Das hoffen wir alle... Vllt ist es ja dieses Jahr mal anderes als die letzten Jahre ;) Die Chancen stehen gut, da momentan die Losemenge wirklich abnimmt..... bzw keine neuen Lose mehr generiert werden ;)

ach meiner...wenn du die zukunft vorausehen kannst ,oder gar lukas`s gedanken lesen mag ich dir glauben :p ;)

Nein, dass kann ich leider nicht, nur denke ich fals Lukas neue Lose generiert haben sollte, dann würden die unter Losemenge.de auftauchen, da er die generierten Lose ja weiterverkauft und der Käufer ja eventuell bei Losemenge.de angemeldet ist. ;)
mfg

Nein, dass kann ich leider nicht, nur denke ich fals Lukas neue Lose generiert haben sollte, dann würden die unter Losemenge.de auftauchen, da er die generierten Lose ja weiterverkauft und der Käufer ja eventuell bei Losemenge.de angemeldet ist. ;)
mfg

ja leider kannste des nicht ,sonst hätt ich so einige fragen :mrgreen: ,naja aber über ne milliarde lose ham wa mehr ,die müssn irgentwo herkommen ,das leuchtet ein :-?

ne milliarde mehr fällt ja nicht auf... die losemenge auf losemenge.de wird weiter steigen da es einfach "normal" ist, dass die Userguthaben bei den Banken steigen (Mediadaten). Dementsprechend steigt auch deren ihr EF Guthaben (egal wieviel % abgedeckt) von daher sind die steigerungen durchaus normal, aber leider auch entscheidend von usern, die auf banken ein- und auszahlen (und einer von beiden nicht teilnimmt), abhängig.

Naja 1 Mrd wird nicht viel ausmachen, aber wenns öfters passiert, dann wirds schon auffallen... Ich hoffe einfach er lässt es einfach sein.... Ist doch die beste Lösung oder ? ;)

wenn wir von dem ausgehn was wir haben ;) aber die ,die nicht mitmachen...vllt sind es nur 0,5% oder gar noch weniger aber früher oder später wissen wir es ...wenn auch nur zu 90% aber da bin ich mir sicher :D

Du wirst es nie zu 100% rausbekommen, dafür müsste Lukas die Statistik einbauen... Die Seite Losemenge.de zeigt dir nur die Mindestanzahl der Lose die es gibt ;)
mfg

Du wirst es nie zu 100% rausbekommen, dafür müsste Lukas die Statistik einbauen... Die Seite Losemenge.de zeigt dir nur die Mindestanzahl der Lose die es gibt ;)
mfg

achne :p deswegen sag ich ja 90% ich mein wenn eh 100000 user inaktiv sind...o_O naja wir kämpfen weiter losemenge.de an diel osemacht :ugly: oder noch besser...transferiert ALLE lose AN mich 8) ich nehm auch teil und ich verspreche euch....ich werd n guten preiß in lose4€ machn :ugly: :ugly: :ugly:

Es gibt viele User, die Mrd auf ihren Accounts haben und aus bestimmten Gründen nicht mitmachen... Daher wird man nie genau sagen, wieviel Lose es gibt, auch wenn alle Projekte mitmachen würden.... :roll: