Ich finde er hat sich durch sein Schweigen bereits genug verraten.
Naja da haste zum Recht, aber man könnte sich ja trotzdem mal dazu äußern.
Vllt hat er auch nur Angst davor, dass den dann so viele User fertig machen....
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde er hat sich durch sein Schweigen bereits genug verraten.
Ich finde es mehr als schade, dass Lukas nicht dazu eine Aussage macht![]()
Wenn es nicht ginge würden es die Seiten wohl auch nicht machen.da gibt es seiten die versuchen tatsächlich lose für 3,50€ /mio loszuwerden geht das überhaupt noch [...]
PP - Verkaufscripte sind für beide seiten besser , käufer wie verkaüfer, vor allen kann man sich sicher sein seine lose auch zu bekommen, was ja bei manchen hier im Forum nicht so ganz geklappt hat , und schwupps wars Geld weg und keine Lose.
Naja wenn ich ehrlich bin kaufe ich auch lieber bei einem Script, da ich die Lose dann sofort erhalte, aber leider sind die Preise auf solchen Seiten so teuer, dass ich dann doch öfters mal länger warte und im Forum kaufe.![]()
geschickt verpackt ? ist mir gar nicht aufgefallenAlso das nun wirklich Schleichwerbung, aber mal geschickt verpackt
Wenn es nicht ginge würden es die Seiten wohl auch nicht machen.
Ich hatte kürzlich schon irgendwo geschrieben, dass eine Verkaufsseite eben auch ein paar Vorteile hat. Da bekommt man die Lose sofort und in 98 % der Fälle auch zuverlässig. Wenn man hier im Forum kauft, kann es auch mal ein bisschen länger dauern. Wer Lose dringen braucht, der kauft auf Loseseiten.
Oder es sind ganz einfach Newbies die den Preis noch nicht kennen.
Also ich kaufe lieber von Usern persönlich muss ich sagen. Da weiß man wer dahinter steht ganz genauMfG.
Treuhand ist aber auch immer mit einer Verzögerung verbunden...
Wenn man jemanden kennt oder wenigstens alle Bewertungen für sich sprechen... dann gebe ich auch mal schnell lose gegen Screen raus.