na toll so wie es jetzt ist ist es doch besser für ihn... es geht quasi normal weiter weil man ihn eh ned des gegenteil beweisen kann. und solange man das nicht kann, ist es eh hinfällig wenn er nicht selbst ein Geständnis macht, aber warum sollte er?

Wenn er schuldig ist, ist das einzige das er aus egoistischen motiven machen kann, zu versuchen dass es auch weiterhin ned rauskommt mit den 100 MRD.

oh manno heut hab ich mal wieder lose gekauft...zum preiß von 0,74€ ist doch eigentlich in ordnung wa ? naja aber man muss suchn im netz ( nach verkaufsscipte, die das sofort erledigen ,kaufe ungern im forum ) da gibt es seiten die versuchen tatsächlich lose für 3,50€ /mio loszuwerden geht das überhaupt noch, 8O ich mein wer kauft so teuer :-? jedenfalls find ich der "marktpreiß" scheint sich seit gut 14 tagen bei ~75cent eingependelt zu haben seh ich das richtig ?:)

da gibt es seiten die versuchen tatsächlich lose für 3,50€ /mio loszuwerden geht das überhaupt noch [...]
Wenn es nicht ginge würden es die Seiten wohl auch nicht machen. ;)

Ich hatte kürzlich schon irgendwo geschrieben, dass eine Verkaufsseite eben auch ein paar Vorteile hat. Da bekommt man die Lose sofort und in 98 % der Fälle auch zuverlässig. Wenn man hier im Forum kauft, kann es auch mal ein bisschen länger dauern. Wer Lose dringen braucht, der kauft auf Loseseiten.

Oder es sind ganz einfach Newbies die den Preis noch nicht kennen.

PP - Verkaufscripte sind für beide seiten besser , käufer wie verkaüfer, vor allen kann man sich sicher sein seine lose auch zu bekommen, was ja bei manchen hier im Forum nicht so ganz geklappt hat , und schwupps wars Geld weg und keine Lose.

Auf einer Seite haste schon Recht aber ich habe hier im Forum bis jetzt immer meine Lose erhalten. Ich denke mal man sollte auf die Bewertung schauen und dann müsste es auch schon klappen ;)
mfg

Naja wenn ich ehrlich bin kaufe ich auch lieber bei einem Script, da ich die Lose dann sofort erhalte, aber leider sind die Preise auf solchen Seiten so teuer, dass ich dann doch öfters mal länger warte und im Forum kaufe. :biggrin:

Naja wenn ich ehrlich bin kaufe ich auch lieber bei einem Script, da ich die Lose dann sofort erhalte, aber leider sind die Preise auf solchen Seiten so teuer, dass ich dann doch öfters mal länger warte und im Forum kaufe. :biggrin:

Naja ich würd lieber ein wenig warten und dafür preiswerter einkaufen, weil die wartezeit ja nicht so extrem ist. Und wie du schon gesagt hast, der Preis ist meistens ziemlich teurer als hier im Forum. :roll:

Wenn es nicht ginge würden es die Seiten wohl auch nicht machen. ;)

Ich hatte kürzlich schon irgendwo geschrieben, dass eine Verkaufsseite eben auch ein paar Vorteile hat. Da bekommt man die Lose sofort und in 98 % der Fälle auch zuverlässig. Wenn man hier im Forum kauft, kann es auch mal ein bisschen länger dauern. Wer Lose dringen braucht, der kauft auf Loseseiten.

Oder es sind ganz einfach Newbies die den Preis noch nicht kennen.

deswegen kauf ich auf loseseiten die lose verkaufen,allerdings sollte man sich vorher alle,oder jedenfalls soviele wie möglich anschauen nur so kann man den günstigsten herausfiltern:D

Treuhand ist aber auch immer mit einer Verzögerung verbunden...

Wenn man jemanden kennt oder wenigstens alle Bewertungen für sich sprechen... dann gebe ich auch mal schnell lose gegen Screen raus.

Mit Treuhand wäre ich auf der sicheren Seite aber ohne Treuhand gehts schneller für den Käufer also kaufen auch mehr ;) man muss halt schauen wem man etwas verkauft. Genauso auch beim kaufen.

Wenn man jemanden kennt oder wenigstens alle Bewertungen für sich sprechen... dann gebe ich auch mal schnell lose gegen Screen raus.

Wobei du auch bei einem Screen keineswegs auf der sicheren Seite bist. Ich hatte vor kurzem den Fall, dass ich jmd. nach Screen 100 Mio Lose geschickt habe. Er hat dann die Überweisung online sofort storniert und die Lose waren weg. Also ist auch die Loseüberweisung gegen Screen eine Vertrauenssache. Wobei ich sagen muss, dass ich bei allen anderen Usern nur positive "Screen-Erfahrungen" gemacht habe...;)

Seh ich auch so. Wenn man erstmal das Sample hat, sind Überweisungsscreens auch nicht sonderlich schwer zu faken.
Daher mach ich ÜW nur noch mit Vertrauen (wenns da ist) oder ner Treuhand.