Er macht doch extra ne Rally, damit die User aktiver zocken und er die Preise dann dadurch aufwenden kann. (Sollte es anders sein, macht er da ja irgendwo Verlustwirtschaft - und das würde ich nicht verstehen) :think:

Das Problem bei veränderlichem Losewert ist, dass die User verschieden viel oder wenig einsetzen
... obwohl - ich seh hier grad nen Denkfehler. Das mit den Einsätzen greift nur, wenn der Preis langfristig steigt ... das kanns also ni sein :think:

klär mich mal bitte auf, warum du überhaupt Rallys machst :biggrin:

Also der Losepreis scheint ja wirklich stabil zu werden ;) Zum Glück sinkt er nicht. Vllt liegt es auch daran, dass Lukas keine neuen Lose mehr in Umlauf bringt ;).

mfg

hat sich mal jemand überlegt was passiert wenn jetzt monatlich paar milliarden weg gehen, das wir dann theoretisch bald nix mehr haben könnten?

also wenn das dann wirklich so eintreten würde, dass monatlich sagen wir zb 2 milliarden weggehen und das dann auch ungefähr so bleibt, könnten ja im monat 1 milliarde erzeugt werden, diese verkauft werden und einem armen dorf oder so gespendet werden nur mal sone reine therorie idee aber sicher gäbe es dann wieder genug user die was dagegen hätten.

hat sich mal jemand überlegt was passiert wenn jetzt monatlich paar milliarden weg gehen, das wir dann theoretisch bald nix mehr haben könnten?

Naja so kannste das ja nicht sagen ;) Wenn es weniger Lose gibt, dann wird natürlich auch weniger vernichtet. Viele User würden dann z.b nicht mehr shreddern, bzw nicht mehr so viel. Viele User würden bei der Tages/Wochenverlosung nicht mehr so viel einsetzten etc;)
mfg

Wäre ne coole Idee, sobald es nu noch 100 Mrd sind, wartet man immer, wenn es 99 Mrd sind, wird 1 Mrd verkauft und gespendet. Solange die Menge dann nicht mehr unter 99 Mrd geht, wird einfach nichts mehr verkauft...

man hat aber auch gesehen wo es über 100 MRD waren war der Kurs fast derselbe wie jetzt und nun sind es bei losemenge.de 89 MRD und trotzdem bleibt der Losepreis stabil und steigt nicht okay vielleicht um 2-3cent ist trotzdem recht komisch wenn es 15% weniger Lose bei Losemenge sind und der Preis nicht steigt.

man hat aber auch gesehen wo es über 100 MRD waren war der Kurs fast derselbe wie jetzt und nun sind es bei losemenge.de 89 MRD und trotzdem bleibt der Losepreis stabil und steigt nicht okay vielleicht um 2-3cent ist trotzdem recht komisch wenn es 15% weniger Lose bei Losemenge sind und der Preis nicht steigt.

Jupp, ich denke es sind einfach "nur" 15% die weniger angezeigt werden ... ob diese auch weniger vorhanden sind ist damit ja nicht gesagt. Es heißt ja nur, dass die Lose eventuell jetzt bei jemandem sind, der nicht teilnimmt ;)

Grüße
Sebolus

Dass der Preis durch losemenge.de weder fällt noch steigt, zeigt lediglich, dass sich niemand danach richtet.

Zumindest niemand der Lose verkauft ;) sagen wir mal so *fg*

Ich persönlich finde die Anzeige super, da man so wenigstens nen Anhaltspunkt hat ... besser als nix ;)

Grüße
Sebolus

edit: scheinbar war für die meisten Verkäufer eh klar, dass es mehr als 100 Mrd. sind ... anders kann ich mir die Stabilität im Preis nicht erklären ...

Die Anzeige hat nichts mit der genauen Menge der Lose zu tun ;) Sie zeigt nur die Mindestanzahl der Lose. Vllt haben sich auch 1-2 Projekte ausgetragen und daher ist die Menge auf der Seite gesunken ;) Es muss nicht sein, dass wenn unter Losemenge.de weniger Lose angezeigt werden, dass es dann auch weniger Lose gibt.
mfg

Cyber-Slots hatte leider den Betreiber gewechselt und der neue Betreiber will nicht mitmachen.
Schade, aber unter anderem ein Grund warum wir nur noch bei ca. 90 Mrd sind.

Das BÖSE I-Wort

Hi, ich hoffe es gibt so einen Post nicht schon...

Ich würde gerne wissen, woher diese plötzliche Lose I... kommt? Das kann doch eigendlich nur an den vielen Usern und den Banken liegen oder? Was meint ihr was das noch für Gründe haben könnte?

---zyclop

Luke hat sich sicher noch nicht geäussert :?:

:LOL: :LOL: :LOL: Vom was träumst du Nachts? Fehler eingestehen? Den Usern entgegen kommen? Versuchen wieder Vertrauen aufzubauen? :LOL: Na das hat er wohl alles leider nicht nötig.
Als obs so schwer wär, eine offizielle Stellungnahme zu posten. Zu sagen was Sache ist und zu versuchen etwas zu tun damit die User wieder Vertrauen zu ihm haben.
Fehler macht jeder. Wir sind alle Menschen, auch Lukas. Aber die Größe zu haben und Fehler einzugestehen, hat leider nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe es gibt so einen Post nicht schon...

Ich würde gerne wissen, woher diese plötzliche Lose I... kommt? Das kann doch eigendlich nur an den vielen Usern und den Banken liegen oder? Was meint ihr was das noch für Gründe haben könnte?

---zyclop

Darüber kann man nur spekulieren. Was sollte es aber mit den Lose-Banken zu tun haben? Auf sein Klamm-Konto kann man ja nicht einzahlen so dass dadurch keine Lose gekauft werden könnten.

:LOL: :LOL: :LOL: Vom was träumst du Nachts? Fehler eingestehen? Den Usern entgegen kommen? Versuchen wieder Vertrauen aufzubauen? :LOL: Na das hat er wohl alles leider nicht nötig.
Also obs so schwer wär, eine offizielle Stellungnahme zu posten. Zu sagen was Sache ist und zu versuchen etwas zu tun damit die User wieder Vertrauen zu ihm haben.
Fehler macht jeder. Wir sind alle Menschen, auch Lukas. Aber die Größe zu haben und Fehler einzugestehen, hat leider nicht jeder.

Hmmmm umso mehr verwundert es mich eigentlich, dass in der Community heiter weitergemacht wird. Das zeigt ja eigentlich nur, dass sich die Lose schon länger von Klamm (also Lukas) ablösen, sagt er ja auch immer wieder ;) Dies wiederum zeigt, dass die Lose-Community sich wirklich "gut" entwickelt hat und ein starker Zusammenhalt besteht - oder dass viele Lose-User die bekannten Threads zu diesem Thema nicht kennen ;)

Grüße
Sebolus

naja warum nicht normal weitermachen? er hat halt momentan nichts gesagt dann kann man nicht reagieren man will ihm ja eine chance geben sich zu äußern bzw. sich zu verteidigen?