Ich bekomme Angst und wechsel lieber wieder das Thema :ugly::mrgreen:

Ähh, ja, Losekurs... steigt er wieder auf über 2 Euro? ;)

Wie kann man sich denn den plötzlichen Kursverfall(stabiler kurs) von 5€/mio auf fast 1/mio erklären?

Vielleicht weil die Zahl der Lose immer schneller wächst und das Interesse immer schneller sinkt.
Und vielleicht dann noch paar andere Faktoren

Wird Zeit, dass Moe wieder eine Wette anbietet, dass wir wissen bis wohin der Kurs diesmal fällt :mrgreen::ugly:

Das interessiert mich brennend, was hast du erwartet?

Naja, da der Preis aus meiner Sicht durch Panikverkäufe von 4 Euro zu schnell auf 1 Euro gefallen ist, dachte ich eigentlich, dass er sich wieder erstmal auf 2 bis 2,50 Euro hoch pendelt. Aber leider sieht es aktuell danach nicht aus...

Ich glaube nicht das es Panikverkäufe waren, vielleicht ein kleiner prozentsatz auch mit, aber es ist so das einfach zu viele Lose da sind und es werden auch ohne Lukas denke ich immer mehr, denn durch den sinkenden Preis gibt es immer mehr Lose für ein wenig Aktivität. Brauchen viele auch nciht mehr zu kaufen würde ich sagen!?

Denkst du noch das es Panikverkäufe waren? Denke der Kurs wird die 50 Cent zum Monatsende zumindest ankratzen.

wenn ich mir anschaue das bei primusmarkt 2 mrd im VK liegen, auf Losecenter 1 Mrd, auf Swapr..... Und das sind nur 3 Seiten von ein paar mehr, kein Wunder

ironischer Weise machts derzeit sogar Sinn in der Wochenverlosung zu setzen grade wenn man seine Losenicht verkauft bekommt. 25 Euro werden Verlost, aktuell sind da etwa 2-30 Mio pro Woche gesetzt, im Schnitt also gleich dem Losepreis - Glück braucht man dabei jedoch weiterhin!