Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Eure Ideen idiotisch
Der Losepreis könnte ganz einfach stabiel gehalten werden , wenn z.B. keiner mehr Lose unter 100 Euro die Million verkaufen würde![]()

Endlich kommt Niveau in den Thread.![]()

Dann nennst Du Dich ab sofort Moe21?Ich hatte gerade auch ne gute Idee, wir könnten 0en streichen!![]()

3. Die restlichen Lose bleiben für immer auf meinem Account, das verspreche ich mit meinem Ehrenwort und beim Leben meiner Katze.
Zweifelst Du meine Aufrichtigkeit an? Ich werde zur Vertrauensbildung natürlich eine Statistik erstellen, die anzeigt, wieviele Lose auf meinen Account gerade liegen.
Ich hatte gerade auch ne gute Idee, wir könnten 0en streichen!![]()
Wenn ich heute einen Goldbarren für 50.000 Euro kaufe und in ein paar Jahren bekomme ich dafür nur 5.000 Euro zurück. Hat dann Gold an Wert verloren oder der Euro an Wert gewonnen?
Die Antwort ist: Es kommt auf die Bezugsgrösse an.
Und so ist das bei den Losen auch.
Marty
Muhahhah. Das war, schätze ich, ca. 50. mal, dass diese tolle Idee taucht auf auf diesen fabelhaften Thread.

Könnt ihr bitte mit den dämlichen Vorschlägen aufhören?Ich hatte gerade auch ne gute Idee, wir könnten 0en streichen!![]()