also ein Losepreis von 7 Euro pro Mrd. ist doch gut, oder nicht?Es sieht so so als wenn noch nicht genug gebunkert wird
Den Losepreis jedenfalls scheint es nicht so zu beeindrucken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ein Losepreis von 7 Euro pro Mrd. ist doch gut, oder nicht?Es sieht so so als wenn noch nicht genug gebunkert wird
Den Losepreis jedenfalls scheint es nicht so zu beeindrucken.

es gibt Gerüchte, dass Micaela Schäfer einen großen Deal mit einer bisher unbekannten Firma aus Neustadt an Land gezogen hatoder doch etwas geiles.

Caitlyn Jenner ist leider zu teuerAlso du und ich haben schon mal nicht den gleichen Geschmack![]()

Wie tief fällt der Preis für Klammlose?
Dass Klammlose beständig an Wert verlieren weis ja nun jeder.
Aber ich frage mich, wie weit wird der Preis wohl fallen? Kommen wir irgendwann zu einer Situation, wo eine Fantastillion von Klammlosen einfach gar nichts mehr wert ist? Oder kommen wir irgendwann zu einem Restwert, wo die Entwertung einfach nicht mehr weitergeht?
Was meint Ihr so?
Woher kommen eigentlich all die neuen klammlose?
Und da fällt mir noch etwas ein:
Woher kommen eigentlich all die neuen Klammlose, die ständig neu entstehen? Werden die alle von Klamm.de erzeugt, oder stimmt die Werbung, die ich neulich gesehen habe, dass auch andere Websites neue Lose erzeugen?
Falls das geht, würde ich auch gerne neue Lose erzeugen und damit Geld verdienen: -)
Denn was sollte denn jetzt eine Losebörse halten? Aktien die am Ende des Jahres gegen Null gehen. Das bringt ja so gar nichts. Und dass die Loseseiten auf Grund der Zinsen verschwinden halte ich für umstritten. Es sind hunderte Verschwunden die hatten einfach keine Zinsen angeboten. Von denen spricht man nicht.