Solche Aussagen halte ich für gewagt. Zu sagen es gibt Seiten die verdienen noch viel mehr. Die gibt es sicherlich. Allerdings bringt das im Bezug auf Klamm nicht viel. Und außerdem gibt es diese Seiten nicht massig.
Und zu der Frage dass ich 75 Euro investiere um viel mehr zu verdienen ist doch totaler Unfug. Ich zahle 30% vom Umsatz für Werbung. Das ist absolut normal.
Und den Spieß kann man auch umdrehen. Ständig verweist ihr auf Einnahmen Einnahmen und Einnahmen. Ne also wenn man dem Glauben schenkt was wirklich viele denken, dann darf man davon ausgehen, dass man je größter ist desto mehr Gewinn macht.
Komisch dass es Konzerne gibt die auch MRD Verlust machen. Irgend was stimmt da nicht?! Ihr meint also wenn Klamm 350.000 User hat hat er automatisch 25.000€ verdient. Und dann soll ich naiv sein. 
Was ich eigentlich damit sagen will. Woher wollt ihr den so genau wissen dass Klamm hier Millionen mit Werbung macht??
Also was ich sagen will. Euro Mutungen sind reine Annahmen. Ich für mich versuche ja wenigstens meine Annahmen zu untermauern. Warum ich also die Ausgaben ständig anspreche ist weil diese in euren Rechnungen nicht erwähnt werden. Deswegen ist das für mich eine Milchbuben Rechnung.
Versteht mich nicht falsch will niemanden auf den Schuh treten. Ich selbst bin der Meinung er hat das meiste Geld mit Losen gemacht. Das ist aber nur meine Vermutung.
Und zu der Frage dass ich 75 Euro investiere um viel mehr zu verdienen ist doch totaler Unfug. Ich zahle 30% vom Umsatz für Werbung. Das ist absolut normal.
Und den Spieß kann man auch umdrehen. Ständig verweist ihr auf Einnahmen Einnahmen und Einnahmen. Ne also wenn man dem Glauben schenkt was wirklich viele denken, dann darf man davon ausgehen, dass man je größter ist desto mehr Gewinn macht.
Komisch dass es Konzerne gibt die auch MRD Verlust machen. Irgend was stimmt da nicht?! Ihr meint also wenn Klamm 350.000 User hat hat er automatisch 25.000€ verdient. Und dann soll ich naiv sein. Was ich eigentlich damit sagen will. Woher wollt ihr den so genau wissen dass Klamm hier Millionen mit Werbung macht??
Also was ich sagen will. Euro Mutungen sind reine Annahmen. Ich für mich versuche ja wenigstens meine Annahmen zu untermauern. Warum ich also die Ausgaben ständig anspreche ist weil diese in euren Rechnungen nicht erwähnt werden. Deswegen ist das für mich eine Milchbuben Rechnung.
Versteht mich nicht falsch will niemanden auf den Schuh treten. Ich selbst bin der Meinung er hat das meiste Geld mit Losen gemacht. Das ist aber nur meine Vermutung.
Zuletzt bearbeitet: