Wessen Mittel zu welchem Zweck ist nur die Frage ;)

Gebühren gibt es genug durch die eigentlich Lose eingezogen werden, schau dir an wie viele Mrd. alleine durch die Forcedlinks an Gebühren eingenommen werden....
Die Loselinks und und und. Da kommen Monat für Monat über 1 Billion locker zusammen mit allem was es so gibt. Naja aber inzwischen kommen durch die aktivlose einiges wieder auf den Markt.

Meiner Meinung nach wäre eine Art Transaktionsgebühr auch sehr sinnvoll.
Und die gebuchte Werbung in Klammlosen sieht er sicherlich als Bezahlung, was ich nachvollziehen kann. Immerhin stellt er Werbeplätze zur Verfügung, was somit nicht als Stabilisierung dienen soll.

Werde mal versuchen Herrn Klamm einen Vorschlag zu unterbreiten...

Kann eigentlich nicht mal wieder ein Admin oder Mod hier den ersten Betrag dieses Thread übernehmen und dann wie früher eine Liste machen mit bereits abgelehnten Vorschlägen? Irgendwie nervt es etwas hier jede Woche wieder die selben "neuen Ideeen" zu lesen!!

Morgen wäre es mal wieder Zeit für 0en streichen! :ugly:

Kann eigentlich nicht mal wieder ein Admin oder Mod hier den ersten Betrag dieses Thread übernehmen und dann wie früher eine Liste machen mit bereits abgelehnten Vorschlägen? Irgendwie nervt es etwas hier jede Woche wieder die selben "neuen Ideeen" zu lesen!!

Morgen wäre es mal wieder Zeit für 0en streichen! :ugly:
Wenn du die abgelehnten Vorschläge hier schön aufbereitest und dann Mone bittest es in den ersten Post einzufügen hast du wahrscheinlich mehr Aussicht auf Erfolg.

Wie wäre es wenn Lukas die Losemengenangabe auf das Sexagesimalsystem umstellt. Das hätte den entscheidenden Vorteil, dass das Wort "S*x" drin vor kommt!

Ich bezweifle, dass durch Loselinks etc. genug Lose verschwinden. Der Schredder ist auch sinnlos. Und auf Werbung (Werbeplätze) wird er sowieso nicht verzichten. So bliebe also das generieren für ihn als beste Lösung übrig. Und ich denke auch nicht, dass ihn das stören muss.

Aber wenn man die Aktivität auf Klamm vergleicht, mit der von vor ein paar Jahren....vielleicht wird ihn das irgend wann einmal zum nachdenken bringen. Schließlich wird ja auch immer weniger in das Umfeld investiert. Und genau das sorgt für die Nachfrage. Es gäbe daher gute Gründen irgend wann einmal alles zu überdenken und vielleicht doch einzulenken.

Irgend wann einmal wird der Moment kommen wo das ganze am Abgrund stehen wird. Und dann muss er sich wohl selber entscheiden was ihm wichtiger ist. Kurzer Profit oder dauerhafter Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass durch Loselinks etc. genug Lose verschwinden. Der Schredder ist auch sinnlos. Und auf Werbung (Werbeplätze) wird er sowieso nicht verzichten. So bliebe also das generieren für ihn als beste Lösung übrig. Und ich denke auch nicht, dass ihn das stören muss.

Theoretisch würden einige verschwinden. Aktuell wie gesagt werden wohl mehr als 1 Bio Lose im Monat durch alle möglichen Sachen eingezogen. Forcedklicks alleine 0,2 Bio, Loselinks sinds 1 Bio wohl (kann man schwer sehen, da der Kurs stark schwankt), dann kommen ja noch die zahlreichen verlosungen dazu und grad keine Ahnung was sonst noch.

Würde eiegtnlich langen, vor allem, da es ja nciht so viele Lose gibt wie wir alle denken:ugly:

Alles was von lukas an gebühren eingezogen wird,wird er doppelt und dreifach generieren wie soll es da weniger werden?

Es geht gar nicht primär darum was er generiert. Sondern ob der Kurs steigt oder fällt. Nur mal für den Fall der (Träume) wenn der Kurs steigt wird jeder aus reiner Profitgier einsteigen.

Und auf der anderen Seite stelle ich mir das nicht so leicht vor. Wenn jetzt jeder meint Lukas alleine kann von den paar Google Ads alleine Leben. Ich habe das so meine Bedenken. Ich sage nur Umsatzsteuer, Lohnsteuer, ausgaben für Traffic. Wir haben selbst auch ein Unternehmen und bei uns bleibt vom Umsatz höchstens 20-30% vom Umsatz als Gewinn hängen. Und dann kommt natürlich noch die Lohnsteuer Krankenkasse usw..... Ich zahle z.b. jede Woche ca 70-100€ an Google Adwords. Damit wir Kunden bekommen usw...

Wenn jetzt jemand meint, dass wenn er z.b. mit Werbung hier (als Beispiel) 10.000€ umsetzt und daraus 7.000€ im Monat verdient irrt sich da bestimmt gewaltig. Das wäre dass selbe wenn jemand behauptet hier wäre 350.000 User aktiv.

Dass es ihm vermutlich alles andere als schlecht geht, dass ist mir auch klar. Aber dass er hier mit Werbung eine goldene Nase verdient kann ich mir, durch meiner eigenen Erfahrungen schlecht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist "naiv" wenn du glaubst das er "nur" Adsense als Einnahme hat :roll:

Ich will nicht wissen, wieviel Geld alleine hierdurch reinkommt.

Und es geht nur ums generieren, nur dadurch sind wir da, wo wir jetzt sind. Punkt.

Also laut Amazon Affilate gibt es maximal 10%. Das ist im groben und ganzen gar nichts. Diese 10% die er da einnimmt muss er auch ranken besteuern und als Gewinn ausweisen. Heisst auf Deutsch. Zum Schluss sind es 2-3%. Die Kunden die er dort hin lotst bezahlt er ja schließlich auch noch. Und dann kommt naoch hinzu dass die Rede von bis zu 10% ist. https://partnernet.amazon.de/

Wenn da mal einer was für 100€ kauft bekommt er effektiv in seine Tasche bis zu 3 Euro. Die Frage ist, wieviel Euro muss er aufwendend damit einer dort für 100€, und dass auch noch über seien Reflink einkauft?

Nur zu deiner Info. Wir zahlen 35% Prozent Affilate in unserer Vermietung. 10% ist nichts. Mit 20-30% Unkosten kalkuliert jeder Laden.

Du musst bei jeder Rechnung auch die Ausgabenseite sehen. Er zahlt ja die Leute damit Sie auf Klamm kommen. Oder zumindest ernein Großteil davon. Das kostet erst einmal Geld, dass die überhaupt daruf kommen.

Anders gesagt. Amzaon zahlt dir je Verkauf von 100€ maximal 10€. Das bedeutet du hast maximal 10€ um einen Kunden zu finden der für 100€ bei Amazon einkauft. Deises Geschäft lohnt sich vor allem für einen (Amazon).

Wir zahlen bei Adwords knapp 30Cent je klick.

Was bedeutet das also?

Wenn ihm das ganze Null Euro kosten würde dass jemand für 100€ einmauft und er auch die vollen 10€ bei Amazon bekommt, dann zahlt er Vorsteuer und Lohnsteuer und so hat er nur noch 4€. Aber wie gesagt er bezahlt auch noch seine User davon. Ich kenne mich mit Affilate gut aus. Affilate funktioniert immer dann gut aus. Nur extrem zielgerechte Werbung ist hoch effektiv.

Traffic alleine ist also nicht unbedingt gleich ein Verkauf. Wer hier auf Klamm für eine Loseseite wirbt wird vermutlich höhere Abschlusszahlen haben wie wenn einer hier für Unterwäsche wirbt.

Jeder der eine breite Ahnung vom Internet hat weis genau das gerade Traffic viel Geld kosten. Denn die ganzen Großeiten werben sich selbst und erhalten genau daraus Traffic. Die Vorstellung dass eine Seite alleine durch bekanntheit User gewinnt ist nicht unbedingt zutreffend. Egal wo man hin guckt oder was man auch immer googelt, es gibt immer irgend welche die genau diesen Traffic kaufen um gewinn zu machen. So funktioniert Affilate nun mal.

Dass dann die ganzen Internetgiganten mit ihren Anzeigen bei Google ganz oben stehen und dafür MRD ausgeben um an den lukrativen Traffic zu kommen ist ganz schnell vergessen. Ich glaube dass meine Einschätzung schn ein wenig real ist. Denn ich bin selbst Google Kunde und bezahle selbst Google. Gehe ich nur einen Cent Ruter rutscht der nächste hoch und ich verliere wertvolle Interessenten.

Also Traffic ist teuer. Dass User (mal abgesehen von Stammusern) umsonst auf Klamm kommen ist ein Märchen dass viele flasch ausdenken. Genau deswegen hat Klamm auch viel mehr User.

Meine Erfahrung ist die. Im Internet lässt sich richtig gutes Geld erst mit Massentraffic machen. Oder aber eben mit zielgerechter Werbung. Als Beispiel wenn ein Fitnessprotal für ein Fitnesscenter wirbt. Je Zielgerechter der Traffic aber desto teurer. Durch die Masse kommt sein Verdienst. Nicht aber umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Kekse, mehr muss man nicht sagen und Kekse gibt es hier genug wenn man ohne Blocker rumläuft um z.B. Vergütung zu bekommen....

Wenn du meinst, dass jeder der hier drauf kommt, im Anschluss bei Amazon kauft, dann kann ich dir wohl Recht geben. Wenn du das für real hältst bitte.

Ich habe mal vor ein paar Monaten ein versuch gemacht. Habe forced banner gebucht. Auf dem banner stand 1xklicken und 10Mio Lose geschenkt. d.h. der User hat nur 1x hinschauen müssen und hätte dann mit 1 klick 10 Mio Lose verdient. Dafür hätte er die ganze nach klicken müssen alternativ.

Ich habe 100.000 FC Klicks gebaucht und die 10 Mio haben sich 2 User abgeholt. Und weist du warum? Weil der meiste Rest nicht mal gelesen hat was auf dem Banner geschweige den der Seite stand.

:mrgreen:

Das ist genau das gleiche wie mit denen die heir auf die Startseite kommen, um sich einen Keks abzuolen. Die kommen wegen dem Keks und nicht wegen der Amazon Werbung die sich irgend wo vergraben hält. Ab und zu kauft sich dann trotzdem jemand was, das ist mir klar. Die Masse geht aber mit dem Keks. Eben aus dem Prinzip. Und die Kekse summieren sich.

Wenn du dann im Prinzip Kekse verteilen zu Geld verdienen verstanden hast und darin erfolgreiche bist, dann kannst du Geld verdienen. Das ist klar. Aber noch musst du die Kekse kaufen, auch für die die die nicht mal 100€ haben um überhaupt bei Amazon einkaufen zu können.

Wenn du meinst dass es navi ist gut. Ich kann bei Klamm auch Werbung für 2000€ buchen. Die Frage ist nur ob sich dann so viele anmelden und die 2000€ plus Gewinn bei mir verballern. Wenn es sio wäre hätte ich bei klamm für 100.000€ oder gar für Millionen gebucht. Glaubs mir!!

Die blanke Wahrheit wird eher so aussehen, dass die meisten 90% nur den Keks holen. Die anderen 5% bleiben paar Minuten und er Rest etwas länger. Und genau diesen paar % versucht er dann alles mögliche an Werbung anzudrehen, um daran noch etwas Gewinn zu machen. Wenn nicht Amazon dann Google oder Slotseite oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 100.000 FC Klicks gebaucht und die 10 Mio haben sich 2 User abgeholt. Und weist du warum? Weil der meiste Rest nicht mal gelesen hat was auf dem Banner geschweige den der Seite stand.

War das die Seite, wo man nur Klamm ID und LosePW eingeben musste um die Lose zu bekommen? Wenn ja, dann frag dich mal, warum das keiner gemacht hat.... :LOL: