Hier denkt doch keiner mehr an was böses oder?

Nein, natürlich nicht.

0,99 € / Mrd. 102.648.000.000 Lose
0,98 € / Mrd. 101.254.492.446 Lose
0,97 € / Mrd. 210.015.670.102 Lose
0,96 € / Mrd. 255.840.000.000 Lose
0,95 € / Mrd. 130.000.000.000 Lose

Locker Flockig mal die 6000€ rausgenommen. Der Markt ist sowas von manipuliert.

Der Markt ist sowas von manipuliert.

Der Losemarkt ist nicht manipuliert sondern momentan etwas verunsichert :ugly:

Wie ist das eigentlich, müssen die entprechenden € Beträge eigentlich vorab an Primusmarkt überwiesen werden?
Ja, um ein Aufkaufgesuch einzustellen, muss man vorher das Guthaben auf PrimusMarkt haben. Da hier auch einige Händler aktiv sind, ist es nicht ungewohnt, dass der eine und andere 4-stellige Beträge liegen hat. Die werden gewöhnlicherweise seitens der Händler eingesetzt, wenn der Losemarkt im Panikmodus ist.

Der Losemarkt ist nicht manipuliert sondern momentan etwas verunsichert :ugly:

Ja, um ein Aufkaufgesuch einzustellen, muss man vorher das Guthaben auf PrimusMarkt haben. Da hier auch einige Händler aktiv sind, ist es nicht ungewohnt, dass der eine und andere 4-stellige Beträge liegen hat. Die werden gewöhnlicherweise seitens der Händler eingesetzt, wenn der Losemarkt im Panikmodus ist.

da bist Du auch mit dabei als Händler, nicht wahr noname86?

da bist Du auch mit dabei als Händler, nicht wahr noname86?

wenn ich günstige Losepakete angeboten bekomme, verkaufe ich z.T. hier im forum oder eben auf primusmarkt. der großteil des handelns kommt auf primusmarkt aber von den usern selbst. das ist ja gerade das konzept von primusmarkt als vermittler bzw. treuhänder.

Da kommt also das lange versprochene neue Design mit dem 50k neue User kommen sollen :ugly:

Es sieht fast danach aus als wenn Klamm im September dann auch schon mobil einigermaßen ansprechend angezeigt wird....
Schon! Nach 1000 Anfragen wird Klamm.de 2015 auch endlich mobil erreichbar sein :p Dann kann man auch unterwegs dem Loseverfall zusehen :ugly:

sommerzeit ist losesinkflug-zeit. zur zeit kennen die lustigen Kaufangebote im Forum keine grenzen nach unten mehr... mal sehn ob ich meine vernünftig los werde... :roll:

Zentralbank?!

Hallo,

ich lese hier schon eine Weile mit. Allerdings nicht lang genug, um alles zu verstehen. Aber alle paar Monate schaue ich mal rein und stelle fest: Der Losepreis ist im Keller!
Der Keller scheint sehr groß zu sein. :D

Ich sehe eine gewisse Parallele zur Geschichte, als es in den 20er-Jahren zum Börsenkrach kam. Die Schlussfolgerung war der New Deal.
Natürlich hinkt der Vergleich. ;) Aber ich bin mal so frei zu fragen, wie es denn um eine Art Zentralbank steht, die versucht den Kurs im Rahmen zu halten?!
Ob mit oder ohne Lukas, sei dahin gestellt.
Diese Zentralbank "sammelt" Lose ein, woraufhin der Kurs steigen SOLLTE. Wenn Lukas weiterhin generieren sollte in Massen, dann wäre selbstverständlich unnütz. Aber die Frage sollte dann sein, was man noch will und ob man besser ist, wenn man sich selber seine Taschen immer nur voll haut.

Mein Gedanke setzt am Punkt der Bereitschaft an. Man muss bereit sein, seine Lose zu parken und z.T. zu verzichten, zum Wohle eines stabileren Kurses und der Gemeinschaft.
Die Betonung liegt auf ZENTRAL, sodass nicht jeder ab und zu mal schreddert.
Mein Gedanke geht so weit, dass man die "Big Player" ausnimmt, sei es durch Zinsen, Klicken, etc. Mit dem Unterschied, dass man die Lose nicht verkauft, investiert, etc. sondern zentral vom Markt nimmt.

Ich lasse das mal so stehen. ;)

ich hab sowas schon mal versucht mit einer "Großen Losevernichtungsaktion" wir haben Lose eingesammelt und ne eigene Seite gehabt auf der man klicken konnte. Lose haben wir dann angelegt und die Zinsen vernichtet bzw. Lose auch gebunkert. kamen auf eine damals stattliche Zahl von über 20 Mrd Lose, dürfte gefühlt heute locker das 10fache sein. Außer viel Spaß an der Sache hats nichts gebracht... und wurde über kurz oder lang eingestampft!

@Progno

Jedes Los was du vernichtest, sammelst oder shredderst hilft nur einer einzigen Person (noch mehr zu generieren) ;)

Das einzige was ihr machen könnt, verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen. Alles raushauen was man auch nur im Ansatz irgendwo verdient, zu was anderem taugt die Währung einfach nichts mehr aufgrund der immer schneller werdenden Inflation.

Lose müssen im Umlauf sein, nur so kann man eventuell den Prozess noch ein wenig verlangsamen aber bei mittlerweile 1 Billiarden Lose dürfte vermutlich auch das relativ sinnlos sein.....

MY

ich hab auch ne zeitlang die Startvergütung in Losen abgegriffen, dachte ich "helfe" klamm da etwas bei damit die Seite weiter lebt. Werde aber wieder umsteigen, hab langsam zu viel davon und ich brauch immer länger die abzustoßen... Wenn Lukas das lesen sollte, so gehts sicher langsam vielen. Selber Schuld, es wäre an der Zeit mal was auf klamm zu integrieren was den Losen wieder Sinn gibt (und wieder eingezogen werden) und seis nur ein 50:50 Game oder ähnliches...

Hey Progno sowas gabs schon und nicht zu wenig wie AET Panther schon sagt aber ganz alleine nützt das nur Lukas denn der wird dann wieder mehr generieren und verkaufen wie es ihm gerade passt und die, die was für die Lose tun möchten das es nicht noch mehr den Bach runter geht bleiben auf der Strecke nur Lukas lacht sich ins Fäustchen

Hallo,

Ich sehe eine gewisse Parallele zur Geschichte, als es in den 20er-Jahren zum Börsenkrach kam.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich sehe eine gewisse Parallele zur Geschichte, als es in den 20er-Jahren zum Börsenkrach kam.
...

Als kleine Losebesitzer hast Du nicht die Möglichkeit die Lose zu behalten, ohne Wertverlust.
Wenn immer neue Lose generiert werden und Du deine Lose aufsparst hilfst Du in so einen Fall nur Einen, den Losegenerator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: