- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Datenbankcrash und 8 Jahre altes BackupWie wäre es mit einer Top 10 der Vorschläge?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Datenbankcrash und 8 Jahre altes BackupWie wäre es mit einer Top 10 der Vorschläge?

komm der letzte Beitrag von ihm ist doch nicht mal 2 Jahre und 2 Monate her und er traut sich wohl nciht her, weil der letzte ja war, das 50.000 neue User in 2012 kommen... Die sind dem Losemarkt echt zugute gekommen![]()
[...] nicht durch Arbeit oder hohe Besucherzahlen, sondern weil "wir" den Losen einen Wert gegeben haben und Lukas die gelegenheit sah, "uns" das Geld aus den Taschen zu ziehn und das sogar freiwillig.
Steigt aus dem Boot solange ihr nocht könnt. Es wird nicht besser und seitens des Betreibers gibt es auch keinen Anschein, dass er sich darum bemüht an der Situation etwas zu ändern. Wahrscheinlich druckt er immernoch, solange die gesamte Losemenge etwas über einen Euro wert ist.
[...] Ich schätze einen Gewinn im 6 stelligen Bereich konnte er [Lukas] da rausholen und das nicht durch Arbeit oder hohe Besucherzahlen, sondern weil "wir" den Losen einen Wert gegeben haben und Lukas die gelegenheit sah, "uns" das Geld aus den Taschen zu ziehn und das sogar freiwillig.
Da steckt schon eine gewisse kriminelle Energie hinter dem ganzen, aber gelohnt hat es sich für ihn definitiv und ich bin der Meinung, dass sogar mehr, als würde er die Seite normal betreiben, wie manche hier behaupten.
Meinst du wirklich 6 stellig oder 7 Stellig weil du nur die Nullen gezählt hast? Passiert mir nämlich immer... Also ich gehr von einem Mittleren 7 stelligen Betrag aus der bei den Verkäufen entstanden ist als Umsatz. Nach Zwischenhändlerprovision und Steuern ist immer noch ein hübscher sieben stelliger Betrag übrig.
Zudem gehe ich davon aus das Klamm.de auch noch genug Gewinn abgeworfen hat. Das klamm.de keinen Gewinn abgeworfen hat kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Es gäbe hunderte Möglichkeiten locker zu verdienen ohne den Markt auf Dauer zu Gründe zu richten.
Warum nur, warum nur wird nicht eine einzige genutzt? Weil der wirklich sooo strohdoof ist?![]()
Hätte er den Markt nicht zerstört, dann wären diese Wege deutlich Lukrativer!
Da gebe es genug Möglichkeiten!!