Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genauso komisch wie Losecenter/klammlose.de/lose4credits/losefix und wahrscheinlich noch einiges mehr, die alle einem Klamm-Admin gehörenwundert mich im übrigen auch das bei Losecenter die Lose immer günstiger sind als bei Primus
Wo du die kaufst ist mehr oder weniger Schnuppe, bei Primusmarkt weißt du leider auch nicht von wem du die kaufst, kann genau so ein Strohmann da sein, der dann auch noch mehr verdient...
von alleine kommen die ganzen neuen User auch nicht wegen eine ach so tollen Startseite![]()

wundert mich im übrigen auch das bei Losecenter die Lose immer günstiger sind als bei Primus
Die Abkehr vom teuersten Kurs, den sowieso eigentlich das SLT auf seinen Banner geschrieben hat, ist vernünftig, und ist eigentlich ein bei Primus 3 geübtes Prinzip:klamm verkauft so günstig lose ??
Sicher nicht, für ihn wäre dies nur ein positiver Nebeneffekt.Auf deutsch: wenn Lukas die Lose über die Wechselstube am günstigsten verkauft, dann aus Gründen der Startseitenaktivitätssteigerung.
Wie wäre es mit einer Top 10 der Vorschläge?

Transaktionssteuer ist das einfachste und effektivste, verstehe nicht warum er dies nicht schon längst umgesetzt hat!
Muss ja nicht hoch sein, die Masse tut es..auf Dauer wird da einiges vernichtet!
Ändern kann doch eh niemand was und ich denke mal das Lose-Generieren ist wie ein guter Spielautomat.
Einmal angefangen hört man nur schwer wieder auf.