Also nicht das da der Verdacht aufkommt, dass hier neue Lose verkauft werden... Ich weiß schon weshalb ich dort nicht kaufe

Wo du die kaufst ist mehr oder weniger Schnuppe, bei Primusmarkt weißt du leider auch nicht von wem du die kaufst, kann genau so ein Strohmann da sein, der dann auch noch mehr verdient...

Wo du die kaufst ist mehr oder weniger Schnuppe, bei Primusmarkt weißt du leider auch nicht von wem du die kaufst, kann genau so ein Strohmann da sein, der dann auch noch mehr verdient...

Natürlich gebe ich dir Recht, aber es gibt ein paar Seiten, bei denen es zumindest sehr danach aussieht, das da etwas nicht richtig läuft. Ob es wirklich so ist, kann man natürlich nicht sagen!

Thema Englisch Version: Ich bin davon überzeugt, dass es wieder ein Reinfall wird, nur die Startseite zu übersetzen bringt 0 , Infopolitik ist quasi 0 ...da gehört schon mehr dazu als nur eine Startseite zu übersetzen von alleine kommen die ganzen neuen User auch nicht wegen eine ach so tollen Startseite:roll:

Die 4% zahlt doch immer der, der das Angebot einstellt, also genau wie bei losecenter. Das sind also maximal 2% unterschied, unterschied beim Preis sind aber meist deutlich mehr.

klamm verkauft so günstig lose ??
Die Abkehr vom teuersten Kurs, den sowieso eigentlich das SLT auf seinen Banner geschrieben hat, ist vernünftig, und ist eigentlich ein bei Primus 3 geübtes Prinzip:

Um die Aktivität beim Euroguthaben-Verdienst, hier Startseite, dort Cashback, zu steigern bzw. hoch zu halten, sind die Internetwährungen über die Wechselstube am günstigsten zu bekommen.

Auf deutsch: wenn Lukas die Lose über die Wechselstube am günstigsten verkauft, dann aus Gründen der Startseitenaktivitätssteigerung.

Aktivität bei der Startseite --> Euroguthaben --|Wechselstube günstigster Preis|-> Klammlose am günstigsten.​

Aktivität bei der Startseite --> Euroguthaben --|Wechselstube günstigster Preis|-> Klammlose am günstigsten -> Keine Lose, da ausverkauft

->Weniger Aktivität
->Lose generieren

Oder wie soll deine kette weiter gehen?

Auf deutsch: wenn Lukas die Lose über die Wechselstube am günstigsten verkauft, dann aus Gründen der Startseitenaktivitätssteigerung.
Sicher nicht, für ihn wäre dies nur ein positiver Nebeneffekt.

Jeder Euro vom Userguthaben den er nicht auszahlen muß, ist doch 100% Gewinn für ihn da Lose nix kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Is eh lächerlich, dass Lukas seine eigene Kuh zu schlachten scheint. Es gäbe hunderte Möglichkeiten locker zu verdienen ohne den Markt auf Dauer zu Gründe zu richten. Bei 0,1% Transaktionssteuer würde ich drûber lachen und trotzdem an manchen Tagen 1 Milliarde abdrücken, was meiner Meinung nach ein echter Treffer für Lukas wäre. Er müsste nicht mehr generieren und vermutlich würde das.... Ach was soll's der ist eher wie die drei affen...

Auch ohne eine Transaktionssteuer gibt es genug stellen an denen lose eingezogen werden und es könnten einiges mehr sein... Auch die Aktivität könnte deutlich höher sein, hätte er das alles nicht gemacht. Wären wir nicht bei >20 Billionen wären hier noch viele aktiv, die irgendwann mal aktiv waren es aber nicht mehr sind.

Endlich hat mal wieder jemand die Transaktionssteuer in den Raum geworfen. :biggrin:

Ändern kann doch eh niemand was und ich denke mal das Lose-Generieren ist wie ein guter Spielautomat.
Einmal angefangen hört man nur schwer wieder auf.

Vielleicht kommt ja heute mal eine positive Nachricht von ihm. Und auch wenns der 1. April ist, ein Scherz wäre schonmal mehr, als sonst von ihm kommt. :)

Grüße
Christian

Transaktionssteuer ist das einfachste und effektivste, verstehe nicht warum er dies nicht schon längst umgesetzt hat!

Muss ja nicht hoch sein, die Masse tut es..auf Dauer wird da einiges vernichtet!

Eine Transaktionssteuer auf die schwer verdienten Aktivitätslose?
Da dürften ne Menge User auf die Barrikaden gehen bzw. inaktiv werden.

Wäre das nicht kontraproduktiv zum Sinn und Zweck der Aktivitätslose?

Transaktionssteuer ist das einfachste und effektivste, verstehe nicht warum er dies nicht schon längst umgesetzt hat!

Muss ja nicht hoch sein, die Masse tut es..auf Dauer wird da einiges vernichtet!

Das würde jetzt aber momentan dennoch nicht viel bringen wie man es an solchen Kommentaren wie hier lesen kann:

Ändern kann doch eh niemand was und ich denke mal das Lose-Generieren ist wie ein guter Spielautomat.
Einmal angefangen hört man nur schwer wieder auf.

Das vertrauen fehlt halt, nicht nur bei ihm sondern bei vielen anderen auch...