Das Forum ist eigentlich der beste indikator...

Die Startseite 8)

Diese so einrichten, dass die neuen Forenpostings im Bereich Losehandel dort aktualisiert mit aufgelistet sind, und schon hat man im nebenbei darauf schauen einen Blick dafür, für welchen Mrd-Preis Lose gerade nachgefragt/angeboten werden

klamm satoshi

1 Bitcoin kostet gerade 374 €
Teilt man das durch 100 Millionen (100 000 000) hat man einen Satoshi, der kostet :0,00000374 €
1 Klammlos kostet gerade ungefähr: 0,0000000047000 € und ist ca. 0,001256684 Satoshi (BTC/100 Mill)
1000 Klammlose entsprechen ca. 1,25.. Satoshi (0,000047€)
100 000 Klammlose sind also 125 Satoshi
Dh. ein Bannerklick für 10 000 Klammlose sind 12,5.. Satoshi und man müßte 21276 mal für einen Euro klicken.
Wollte ich mal wissen ... Hab ich mal ausgerechnet. Ergebnis: Durchaus vergleichbar. Auch was die Boni und Verschenkaktionen im Netz angeht. Nur die Nullen machen Lose unübersichtlich.
Wenn Klamm in den englischsprachigen Raum geht, dann wird man es dort als Altcoin (alternative zu bitcoin) verstehen. So eine Coin, die sich selber abwertet, können die nicht denken. Also ... werden die das Zeug kaufen und der Preis wird steigen. Man muss bedenken, dass englischsprachig so gut wie alle sind, die einen Computer haben. Also Chinesen ohne Ende. Und die kaufen es schon deshalb, weil es lustig ist, die Zahlen-Kolonnen. Und weil sie es vom Yen auch kennen.
Deshalb würde ich jetzt nix mehr verkaufen. Sondern abwarten. Aber kaufen würde ich auch nicht, weil das Risiko zu hoch ist, dass Klamm nix macht.

Ist ja auch kein Wunder, wenn dir Lose dort so günstig zu haben ist.

Naja vielleicht sollten wir den Losepreis-Thread dann mal anfangen auf Englisch zu schreiben, damit die Leute gleich >Bescheid wissen was los ist.

[...]
Wenn Klamm in den englischsprachigen Raum geht, dann wird man es dort als Altcoin (alternative zu bitcoin) verstehen. So eine Coin, die sich selber abwertet, können die nicht denken. [...]

Ich glaube nciht, dass man Klamm wirklich als Altcoin versteht, da es nicht die Vorteile bietet, die andere Coins bieten, wie Anonymität und dezentralität. Und natürlich wissen auch englisch sprachige Menschen was Inflation ist

Eigentlich wollte ich warten bis die 10 Euro voll sind, habe nun mein Guthaben verkauft... Ich denke das dann wohl nun paar Mrd. mehr wieder auf den Markt kommen... Sind wir also bald bei mehr als 30 Bio Losen...

Eigentlich wollte ich warten bis die 10 Euro voll sind, habe nun mein Guthaben verkauft... Ich denke das dann wohl nun paar Mrd. mehr wieder auf den Markt kommen... Sind wir also bald bei mehr als 30 Bio Losen...

Die paar Mrd machen doch nicht wirklich irgendwas aus für den Kurs... Die Lose die du mit deinem Guthaben kaufen konntest verzocke ich in paar Min auf Superslots xD
Für einen Kursfall nach unten und eine große Anhebung der Menge muss schon mehr passieren als ein niedriger Kurs in der klammeigenen Wechselstube :D