Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum finde ich das jetzt hier[/COLOR]
Weil wohl auch die Moderation annimmt, dass Losemenge verantwortlich in Losepreis gehört![]()
Hallo liebe Losefreunde/innen,
unterstützt bitte „Klamm Hart - Stabile Klammlose“
Alle Einnahmen, die ich über die Aktion oder die Seiten generiere,
werden wie dort beschrieben geschreddert oder gespendet.
Schaut Euch doch einfach mal dort um, es gibt auch sonst
so einiges zu lesen und zum anschauen um sich die Zeit
zu vertreiben. Hoffe das gefällt auch dem/der ein oder anderen.
Bitte ohne Pop- oder Ad-Blogger - sonst bringt das nichts
) oder er lässt halt Mone mit auf die Losemenge gucken.
User benachteiligt was z.B. bei einer Transaktionssteuer ja der Fall wäre.den Losepreis schnell wieder ansteigen zu lassen ohne Nachteile für beide Seiten?
@Slotidee: Auch diese Idee gab es schon vor Jahren. Im Prinzip ist das aber unnötig. Die vorhandenen Losevernichtungswerkzeuge (Loselinks, Jackpot-Games, Guthabentausch) wären absolut ausreichend, die Losemenge zu reduzieren. Dadurch würden mehr Lose vernichtet werden, als generiert (ohne Lukas-Generierung)
Wer will das eigentlich? Wohl nur die, die Unmengen an Lose bunkern. Es ist absolut ausreichend, wenn der Losepreis stabil ist. Da kann er auch mal ein paar % nach unten oder nach oben gehen. Hauptsache er bleibt stabil.
Starke Deflation ist nicht besser als starke Inflation!
)Und ich denke das die meisten User hier nach der zu starken und zu lange andauernden Inflation jetzt einfach das entsprechende Gegengewicht wollen, da sie gesehen haben das der Losepreis zumindest seit Anno zupf noch nicht stabil war sondern bisher nur inflationär war.
@Slotidee: Auch diese Idee gab es schon vor Jahren. Im Prinzip ist das aber unnötig. Die vorhandenen Losevernichtungswerkzeuge (Loselinks, Jackpot-Games, Guthabentausch) wären absolut ausreichend, die Losemenge zu reduzieren. Dadurch würden mehr Lose vernichtet werden, als generiert (ohne Lukas-Generierung)
Guthabentausch ist aber keine Vernichtung sondern Generierung.
Du vergisst bei deinem Vorschlag eine entscheidende Sache:Sein Risiko ist also sehr gering (Klamm-Premium Gutschein, wo das Risiko besteht das die User auszahlen, aber mit der Möglichkeit das der User danach verlängert).
Sein Aufwand minimal (Arthur einbauen, Gewinne kaufen und verschicken).[...] (Annahme: Losezocker wirds immer geben)
Es könnte doch nicht wirklich so einfach sein oder?

naja Kredite mit Losen bedarf ja auch keiner Genehmigung.

Echt ? Muß ich übersehen haben.
Und die haben geantwortet das Losekredite mit Zinsen zwischen 15-30 % im Monat in Ordnung sind ?
Hoffe ja schon lange das sich mal jemand findet der das durchzieht wenn ein Verleiher versucht seine Lose einzuklagen.
Hm, jo wenn du den Losebereich ansprichst erziele ich Gewinn, aber nicht im Euro bereich
Schau mal
Das ganze spielchen habe ich schon mit einem Richter durch und er mußte klein bei geben. Der wollte von mir auch einen Gewerbeschein mit der entsprechenden Erlaubnis!
Schau bitte auf das Datum, wenn ich kein Recht bekommen hätte wäre Losetoni schon dicht!