tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Wer bist Du denn eigentlich? Nimmste irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen oder sowas?
Ok. Reden wir über Fakten. Ist auch besser als der ständige "Schwanzvergleich" bei dem Du eh nur verlieren kannst.![]()
Wenn das das Niveau ist, auf dem du dich unterhalten willst, bin ich hier wieder raus.
Und das "ein User" wie Du sagst ein paar Lose transferiert hat kann wohl auch kaum sein. Denn die Menge ist ja nicht irgendwie mal um 100 Mrd. oder so gestiegen - sondern um ganz andere Werte - und dass auch nicht nur an einem Tag - sondern über mehrere Tage ziemlich extrem. Hast Du das überhaupt mitbekommen? Ich meine... Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus dass ein einzelner User Billionen von Losen besitzt und die vorher einfach nicht bewegt hat?
Wenn "ein User" ein Betreiber von einer großen Loseseite ist und viel gebunkert hat, kann das durchaus sein. Wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast, dann ist das dein Problem.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du da meinst. Diese Bewegung (nach oben geschossen) konnte ich nicht beobachten. Sag doch bitte kurz welchen Zeitraum Du genau meinst und von wo nach wo der Kurs in dieser Zeit gegangen ist.
Daran sieht man, dass du über Sachen diskutierst, von denen du keine Ahnung hast. Ungefähr die Tage um den 31. Dezember ist der Preis ziemlich nach oben geschossen. Ob dazu jemand Statistik führt in der man das sieht, keine Ahnung. Dass es so war, ist aber Fakt. Das können dir hier noch andere bestätigen.
Da man mit dir aber nicht diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden, bin ich hier wieder raus. Soll sich jemand anderes das antun.
EDIT:
@tobias1985
Na dann sag doch mal wo du den Kurs mindestens siehst am 28.02.2014!? Können wir ja mal schauen ob du recht hast oder nichtIch sage bei 1,XY Euro Und du? Nur die zahl die vor Komma steht, das langt aus.
Ankauf oder Verkauf? Ankauf min. 3,X€.
Glaubst du also Lukas hat keine Lose mehr generiert, also im Gegenteil, es wurden wirklich lose geshreddert?
Nein das glaube ich nicht. Dass Lukas weiter generiert, steht außer Frage. Hab ich aber auch mehrfach hier geschrieben.
1. Lukas hat nach Einführung von der Umlaufmengenanzeige weiter gedruckt.
2. Lukas hat nach Einführung von der Umlaufmengenanzeige aufgehört zu drucken.
So, also welche Variante stimmst du nun zu? Es gibt ja nur die oder nenne mir mal eine 3. Möglichkeit.
Wie gesagt, Variante 1.