Und er dir sicher dass du deinen gammligen alten Benz vor dem du großkotzig posierst gegen Baum setzt :ugly: So hat jeder seine kleine Freuden im leben :roll:

Du bist ja ein Held, was für wahnsinns Neuigkeiten. :roll:

Das steht schon Ewigkeiten bei seinen aufgezählten weiteren Projekten im Klamm.de Impressum.

wenn aber irgendwann keiner mehr Lose haben will bzw. kein käufer mehr da ist dann ist der Wert doch 0 oder nicht!?
Richtig. Das wird aber nie passieren. Weil wenn keiner mehr da is, kann einer die Monopolstellung haben. Ganz theoretisch; praktisch werden immer ein paar und nicht nur einer da sein.

Jede Scheisse muss irgendwie bezahlt werden;

https://www.pilot-werden.info/spontan-muss-man-sein/

Der Weg zur Privatpiloten-Lizenz.
Dazu gibts doch schon diesen lustigen Post:
Vielleicht ist der Pilotenschein nun ja in der Tasche und es muss ne eigene Maschine her :ugly:

https://s1.directupload.net/images/140108/gsqv9j9h.jpg :ugly:

Jetzt bleibt doch mal sachlich! So wie ihr das schreibt könnte man noch denken ihr seid neidisch auf das was Lukas "erreicht" hat.

Es gibt Menschen die durch Arbeit und mit guten Ideen einen gewissen Lebensstandard erreichen - und andere tun dies indem sie lügen und Betrügen. Und obwohl beide das gleiche erreicht haben macht es doch einen riesigen Unterschied, oder?

Mir ist egal was Lukas mit seiner Kohle macht so lange er die ehrlich verdient hat. Klamm war ein Projekt für das er eine "Belohnung" ganz sicher verdient hatte. Für das was er hinterher mit seinen User gemacht hat würde er in meinen Augen etwas ganz anderes bekommen müssen.

Das beste ist: ihr glaubt doch nicht dass er nicht genau weiss wie wir User über die Sache denken, oder? Der liest hier doch ganz sicher regelmässig mit. Und was denkt er in solchen Augenblicken? Was geht in seinem Kopf vor? Vielleicht lacht er sich ins Fäustchen und denkt das wir doch alle Idioten sind dass wir das Spiel so lange mitmachen. Oder was sonst könnte bei jemanden wie Lukas jetzt im Kopfkino laufen?

Die Loseumlaufmenge wird off genommen. Das Werkzeug was belegen sollte das die Menge nicht explodiert. Was der König Lukas uns in seiner Großzügigkeit als Alternative zur echten Losemengenanzeige gegeben hat. Kurz vorher zeichnet sich bereits ab dass die Menge wieder ordentlich durch die Decke geht. Und der Preis fällt seitdem noch viel schneller als zuvor. Und hier wird ernsthaft noch von der Zukunft der Lose oder von klamm gesprochen?

Und was wenn Lukas sich morgen hinstellen würde uns sagen würde dass das mit den Losen irgendwie blöd gelaufen ist und ihm das leid tut und dass er uns jetzt als Ausgleich die neue Währung "klammern" vorstellen will? Dann macht er genau das was viele Pleite-Seitenbetreiber vor ihm gemacht haben. Und das schlimme ist: er würde damit vermutlich sogar Erfolg haben. Er würde vielleicht von einer transparenten Währung sprechen bei der die Menge bekannt ist. Später gibt es dann einen Bug und es wird irgendwann nur noch die Umlaufmenge angezeigt. Und irgendwann sind wir dann wieder an dem Punkt an dem wir heute schon sind. Und Lukas hat wieder ein paar Nullen mehr - aber nicht in der Datenbank sondern auf seinem Kontoauszug ;-)

Bei Deinem letzten Absatz bin ich im Grunde genommen ganz bei Dir, nur hatte ich ja schon mal vorgeschlagen es müsse ein unabhängiger Admin mit ins Boot, da gibts hier nur Mone.

Dieser unabhängige Admin müßte in die Pflicht genommen werden, den Mund auf zu machen wenn was nicht stimmt um so von Anfang an Klarheit zu haben.

Sicher wußte Mone auch in der Vergangenheit schon hier bescheid, aber es gab nichts was sie machen konnte. Hätte Sie sich aufgelehnt, wäre sie abgesägt worden. Geändert hätte es nichts, siehe die anderen Admins. Ich glaube Mone ist die einzige der ich bei Losen vertrauen würde.

würde ich zustimmen. sehe die lose aber schon in spätestens einem monat bei 1 euro Mrd.
Also wozu noch!? Lukas hattr genug Chancen aber er hat es vermasselt!!!

sehe die lose aber schon in spätestens einem monat bei 1 euro Mrd.

Das Einzige was ich sehe ist, dass hier von Tag zu Tag mehr Unsinn geschrieben wird. :roll:
Aber den Spaß mache ich gerne mit und biete dir eine Wette an und halte dagegen, dass der Losepreis in 1 Monat nicht bei 1 Euro je Mrd ist. ;)

Ich habs schon mal geschrieben. Man kann den Preis auf Seiten wie primusmarkt ziemlich leicht nach unten prügeln. Nichts anderes wurde die Tage gemacht. Kaum wurde ein Gewisser Kurs erreicht, kamen wieder Käufer in den Markt. Oh Wunder. :ugly:

Aber da ihr euch ja so sicher seid, dass wieder Billionen generiert wurden: Wo sind sie denn? Ich seh keine Billionen die ich kaufen kann. :roll:

Nur weil hier ein paar alte User, die mit Losen gar nichts mehr am Hut haben, jeden Tag den gleichen Quatsch schreiben, wird es noch lange nicht wahr. Momentan werden viele Gerüchte verbreitet. Die einen ziehen sich das aus der Nase, weil ihnen langweilig ist. Die anderen verfolgen eigene Interessen...

Warten wir ab was passiert. Und nein, ich finde es auch nicht gut, dass von Lukas keinerlei Infos kommen oder kommentarlos irgendwelche Loseumlaufmengen-Anzeigen entfernt werden. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Spanne Deine kleinen Augen und schaue das ich in England arbeite ( Focus Lenkrad ) ... und dieser "gammelige alte" Benz ( CL 63 ) ist mein Firmenwagen.. wenn Du dann mal so weit bist das Du dies auch erreicht hast kannst Du mir gerne bescheid sagen ....

Es geht in meinen Posting darum das L.Klamm auf dicke Hose macht und wenn es so weiter geht nichtmal mehr nen dreckige Unterhose als Gegenlast zu bieten hat was Klamm angeht.

Cool, dass Du Dich noch mal meldest!

Ich dachte ja echt, Du wärst so ein armer Ossi, der sich in der Onlinepaid4welt verschrotet hat und wollte Dir meine 20 € Auszahlung, die seit längerem bei start-world - der besseren bezahlten Startseite - warten, erlassen, weil Du so rumgeheult hast, dass Du kein Geld hättest.

Wenn das nun so ist, dann warte ich jetzt noch genau einen Monat auf den Geldeingang, danach kommt das Mahnverfahren bis zur Pfändung.

Ich habs schon mal geschrieben. Man kann den Preis auf Seiten wie primusmarkt ziemlich leicht nach unten prügeln. Nichts anderes wurde die Tage gemacht. Kaum wurde ein Gewisser Kurs erreicht, kamen wieder Käufer in den Markt. Oh Wunder. :ugly:

Aber da ihr euch ja so sicher seid, dass wieder Billionen generiert wurden: Wo sind sie denn? Ich seh keine Billionen die ich kaufen kann. :roll:
Bei deiner Theorie müsste der Kurs dann ja demnächst wieder hoch gehen, wenn er zur Zeit ja nur künstlich gedrückt wird. Wenn du davon überzeugt bist, dass dem so ist dann fang doch mal an aufzukaufen... Ich garantiere dir, dass du ganz schnell die Billionen haben wirst, nach denen du hier fragst und das zu einem Kurs um die 5/MRD. Danach wirst du dann auch wissen, dass der Kurs gerade nicht künstlich gedrückt wird, sondern tatsächlich dort steht wo er gerade ist.

Schonmal daran gedacht, dass bei Primusmarkt nur stückchenweise eingestellt wird um die Panik nicht weiter anzuschüren?

Und was die Käufer betrifft die in den Markt kommen, die haben entweder immer ganz schnell wieder ihre Suchen raus genommen oder wurden sogar bedient.

Naja, die gleiche Panik gab es vor nicht all zu langer Zeit schon mal. Aber du kannst auch gerne deine Theorie in den Raum stellen, warum der Kurs zum Monatswechsel auf über 8€ geschossen ist. ;)

Naja, die gleiche Panik gab es vor nicht all zu langer Zeit schon mal. Aber du kannst auch gerne deine Theorie in den Raum stellen, warum der Kurs zum Monatswechsel auf über 8€ geschossen ist. ;)
Ja, könnte ich, aber dann würde ich dich evtl. davon abhalten die paar Löschen aufzukaufen mit denen gerade der Kurs gedumpt wird. :ugly:

Das Einzige was ich sehe ist, dass hier von Tag zu Tag mehr Unsinn geschrieben wird. :roll:
Aber den Spaß mache ich gerne mit und biete dir eine Wette an und halte dagegen, dass der Losepreis in 1 Monat nicht bei 1 Euro je Mrd ist. ;)

Ach so wettet man jetzt? Das hast Du Dir ja sehr schön überlegt. Ich mache mal nen Gegenvorschlag damit es fair bleibt - sag Du doch mal wo der Kurs in einem Monat steht - dann können wir mal sehen wie viel Durchblick Du wirklich hast. Na? Was meinste?

....

Das ist doch völliger Quatsch. Könnte man den Preis auf einzelnen Seiten in eine Richtung treiben würde dies sofort durch andere Seiten ausgeglichen werden. Wenn ich bei Primusmarkt zu 3,- Euro / Mrd. kaufen kann weil dort nach unten geprügelt wird und ich auf anderen Seiten für 4,- Euro verkaufen kann (weil dort nicht auch geprügelt wurde) dann würde ich da aber ein nettes Geschäft wittern. Aber so funktioniert der Markt nun mal nicht. Oh Wunder.

....

Ich schließe daraus dass Du nicht davon ausgehst das wieder Billionen generiert wurden??? Dann hätte ich mal zwei Fragen die Du vielleicht beantworten kannst.

1. Warum ist die Loseumlaufmenge zeitgleich mit dem extremen Preisverfall so angestiegen?

2. Was glaubst Du ist die Ursache dafür das diese Anzeige jetzt nicht mehr von klamm geliefert wird?

....
Nur weil hier ein paar alte User, die mit Losen gar nichts mehr am Hut haben, jeden Tag den gleichen Quatsch schreiben, wird es noch lange nicht wahr. Momentan werden viele Gerüchte verbreitet. Die einen ziehen sich das aus der Nase, weil ihnen langweilig ist. Die anderen verfolgen eigene Interessen...

Wann wäre denn für Dich der Punkt erreicht wo es keine Gerüchte mehr sind sondern Fakt? Wenn Lukas alles zugibt? Dann wird das was inzwischen jeder erkennen kann für Dich vermutlich nie Fakt werden. Wann glaubst Du auch daran dass noch massig generiert wird? Wenn der Kurs bei 4 Euro ist oder bei 3 Euro?

Ok... hier schreiben also Deiner Meinung nach Leute weil sie Langeweile haben. Und Du? Warum schreibst Du?

....
Warten wir ab was passiert. Und nein, ich finde es auch nicht gut, dass von Lukas keinerlei Infos kommen oder kommentarlos irgendwelche Loseumlaufmengen-Anzeigen entfernt werden. :roll:

Wieso dass denn? Also ich finde das gut. Das macht das offensichtliche doch nur noch offensichtlicher.

Ich stelle mir momentan eine ganz andere Frage!

Es werden - vermutlich immer weniger - die sich mit Losen beschäftigen.

Lose verlieren immer mehr an Wert.

Wo verdammt noch mal verbleiben, versickern die ganzen neuen Lose?

Irgendwer muss doch immer mehr horten und damit immer mehr riskieren, die zu verlieren. Ist ja bei den umlaufverlustigen Freigeldwährungen nix anderes, dass man die schnellstmöglich wieder loswerden will.

Ja, könnte ich, aber dann würde ich dich evtl. davon abhalten die paar Löschen aufzukaufen mit denen gerade der Kurs gedumpt wird. :ugly:

Kurz: Du hast kein Argument. Dann sag das doch einfach. :roll:

Ach so wettet man jetzt? Das hast Du Dir ja sehr schön überlegt. Ich mache mal nen Gegenvorschlag damit es fair bleibt - sag Du doch mal wo der Kurs in einem Monat steht - dann können wir mal sehen wie viel Durchblick Du wirklich hast. Na? Was meinste?

Lies nochmal, warum ich diese Wette angeboten habe. Bububoomt war doch derjenige, der von 1 Euro in 1 Monat gesprochen hat. Nicht ich. :roll:

Das ist doch völliger Quatsch. Könnte man den Preis auf einzelnen Seiten in eine Richtung treiben würde dies sofort durch andere Seiten ausgeglichen werden. Wenn ich bei Primusmarkt zu 3,- Euro / Mrd. kaufen kann weil dort nach unten geprügelt wird und ich auf anderen Seiten für 4,- Euro verkaufen kann (weil dort nicht auch geprügelt wurde) dann würde ich da aber ein nettes Geschäft wittern. Aber so funktioniert der Markt nun mal nicht. Oh Wunder.

In der Theorie stimmt das sogar. In der Praxis sieht es aber so aus, dass Primusmarkt den größten Umsatz macht und sich alle daran orientieren.
Wie gesagt, wenn man aus dem Losegeschäft raus ist, sollte man hier nicht soviel posten, wie du das tust. :roll:

Ich schließe daraus dass Du nicht davon ausgehst das wieder Billionen generiert wurden??? Dann hätte ich mal zwei Fragen die Du vielleicht beantworten kannst.

1. Warum ist die Loseumlaufmenge zeitgleich mit dem extremen Preisverfall so angestiegen?

2. Was glaubst Du ist die Ursache dafür das diese Anzeige jetzt nicht mehr von klamm geliefert wird?

1. Die Loseumlaufmenge ist bereits vor dem Preisverfall so stark angestiegen. Warum? Vielleicht weil ein User *hust* mal ein paar Lose transferiert hat, die seit Monaten still rumlagen. :shifty:
Aber war lustig zu sehen, wie direkt Lukas schuld war, da er ja wieder Billionen generiert hat. :mrgreen:

2. Keine Ahnung. Ich kann da nur spekulieren und antworte mit einer anderen Frage:
Warum ist der Kurs Ende Dezember so nach oben geschossen?

Wann wäre denn für Dich der Punkt erreicht wo es keine Gerüchte mehr sind sondern Fakt? Wenn Lukas alles zugibt? Dann wird das was inzwischen jeder erkennen kann für Dich vermutlich nie Fakt werden. Wann glaubst Du auch daran dass noch massig generiert wird? Wenn der Kurs bei 4 Euro ist oder bei 3 Euro?

Dass Lukas Lose generiert hat, steht außer Frage. Ich stelle nur eure Spekulation in Frage, dass die letzten Wochen Billionen generiert wurden.

Ok... hier schreiben also Deiner Meinung nach Leute weil sie Langeweile haben. Und Du? Warum schreibst Du?

Weil hier ein paar alte User ihre Spekulationen für gesicherte Informationen ausgeben. Und da das hier ein Diskussionsforum ist und ich etwas anderer Meinung bin, kann ich ja mal meine Meinung dazu kund tun.
Ich mache mir genauso Gedanken wie ihr auch. Aber ich spinne mir keine Fantasien zusammen und verkaufe diese als bare Münze. :roll:

Wieso dass denn? Also ich finde das gut. Das macht das offensichtliche doch nur noch offensichtlicher.

Naja, ich halte vom Führungsstil der Seite nicht viel. Ich halte Lukas nicht für dumm, aber sein Verhalten passt dazu nicht. Meiner Meinung nach, sollte er endlich mal Stellung beziehen und auch ein paar Informationen zur Zukunft preis geben, was er denn für dieses Jahr plant.

....
Lies nochmal, warum ich diese Wette angeboten habe. Bububoomt war doch derjenige, der von 1 Euro in 1 Monat gesprochen hat. Nicht ich. :roll:
...

Warum soll ich das nochmal lesen? Ich habe genau verstanden was Bubu geschrieben hat. Es ging mir hier weniger um die Wette als um die Tatsache das jemand anderes einen Wert genannt hat und Du nichts besseres zu tun hast als zu sagen dass DIESER Werte sicher nicht erreicht wird - gleichzeitig aber offenbar nicht den Mut hattest eine eigene Prognose abzugeben. Anders ausgedrückt: zu sagen dass es SOOOO nicht kommen wird ist immer leichter als zu sagen WIE es denn dann kommen wird. Sowas nenne ich dann eine unfaire Wette.

In der Theorie stimmt das sogar. In der Praxis sieht es aber so aus, dass Primusmarkt den größten Umsatz macht und sich alle daran orientieren.

Falsch falsch falsch! Macht ja nichts - kannst ja noch ein bisschen was lernen und verstehst dann auch wie ein Markt funktioniert. Ich kann Dir aber auch ein bisschen auf die Sprünge helfen. Schau Dir mal den Aktienmarkt an Deutschen Börsen an. Es gibt viele kleine Regionalbörsen und eine Große (mal abgesehen vom Computerhandel usw). Und Du wirst nie erleben dass es bei der Kursstellung der kleinen Börsen große Unterschiede untereinander oder zur großen Börse gibt. Warum? Na dass ist einfach. Selbst kleinste Kursunterschiede werden sofort vom Markt genutzt. Wäre eine Aktie an einer Börse nen Euro günstiger als an der anderen würde man sie sofort kaufen und direkt wieder verkaufen. Und so wäre es mit den Losen auch. Könnte ich sie beim "künstlich gedrückten" Primusmarkt deutlich günstiger kaufen und auf anderen Seiten zu deutlich besseren Kursen wieder verkaufen können dann würde ich das doch sofort tun. Da kann Primusmarkt 100000 x mehr Umsatz machen - dieser Mechanismus wäre dadurch nicht ausgehebelt.

Wie gesagt, wenn man aus dem Losegeschäft raus ist, sollte man hier nicht soviel posten, wie du das tust. :roll:

Wer bist Du denn eigentlich? Nimmste irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen oder sowas? Ich werde mir von Dir auch gerade sagen lassen wann und im welcher Häufigkeit oder welchem Umfang ich mich zu äußern habe. :roll:

1. Die Loseumlaufmenge ist bereits vor dem Preisverfall so stark angestiegen. Warum? Vielleicht weil ein User *hust* mal ein paar Lose transferiert hat, die seit Monaten still rumlagen. :shifty:
Aber war lustig zu sehen, wie direkt Lukas schuld war, da er ja wieder Billionen generiert hat. :mrgreen:

Ok. Reden wir über Fakten. Ist auch besser als der ständige "Schwanzvergleich" bei dem Du eh nur verlieren kannst. ;)

Die Umlaufmenge ist bereits vor dem Preisverfall angestiegen weil es vermutlich etwas gedauert hat bis die Mengen auf den Markt gegeben wurden. Ich vermute dass die Lose generiert wurden und dann nicht im gleichen Augenblick sofort verkauft worden sind sondern den Strohmännern übertragen wurden damit diese die Lose unters Volk bringen. Daraus könnte eine gewisse Verzögerung entstanden sein. Ich finde aber dass der dann plötzlich auftretende andauernde Mengenzuwachs ziemlich parallel zur stärker werdenden Inflation aufgetreten ist.

Und das "ein User" wie Du sagst ein paar Lose transferiert hat kann wohl auch kaum sein. Denn die Menge ist ja nicht irgendwie mal um 100 Mrd. oder so gestiegen - sondern um ganz andere Werte - und dass auch nicht nur an einem Tag - sondern über mehrere Tage ziemlich extrem. Hast Du das überhaupt mitbekommen? Ich meine... Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus dass ein einzelner User Billionen von Losen besitzt und die vorher einfach nicht bewegt hat?

2. Keine Ahnung. Ich kann da nur spekulieren und antworte mit einer anderen Frage:
Warum ist der Kurs Ende Dezember so nach oben geschossen?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du da meinst. Diese Bewegung (nach oben geschossen) konnte ich nicht beobachten. Sag doch bitte kurz welchen Zeitraum Du genau meinst und von wo nach wo der Kurs in dieser Zeit gegangen ist.

@tobias1985
Na dann sag doch mal wo du den Kurs mindestens siehst am 28.02.2014!? Können wir ja mal schauen ob du recht hast oder nicht ;) Ich sage bei 1,XY Euro Und du? Nur die zahl die vor Komma steht, das langt aus.

Glaubst du also Lukas hat keine Lose mehr generiert, also im Gegenteil, es wurden wirklich lose geshreddert?

Was meinst du denn an Spekulation? Das Lukas 20 Billionen generiert hat? ;)

Es gibt ja zwei Möglichkeiten:

1. Lukas hat nach Einführung von der Umlaufmengenanzeige weiter gedruckt.
2. Lukas hat nach Einführung von der Umlaufmengenanzeige aufgehört zu drucken.

1. :arrow: Lukas hat weiter gelogen, Lukas hat weiter generiert und wird es vermutlich immer noch machen, verdient also immer noch fleißig.
2.:arrow: Lukas hat bis dahin bereits Lose im Wert von weit weit weit über 2 Millionen Euro gedruckt. (20 Billionen * 100 Euro, das der Kurs damals als die Anzeige kam, aber ein großer teil wurde ja viel früher gedruckt).

So, also welche Variante stimmst du nun zu? Es gibt ja nur die oder nenne mir mal eine 3. Möglichkeit.