Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Das wird aber nie passieren. Weil wenn keiner mehr da is, kann einer die Monopolstellung haben. Ganz theoretisch; praktisch werden immer ein paar und nicht nur einer da sein.wenn aber irgendwann keiner mehr Lose haben will bzw. kein käufer mehr da ist dann ist der Wert doch 0 oder nicht!?
Dazu gibts doch schon diesen lustigen Post:Jede Scheisse muss irgendwie bezahlt werden;
https://www.pilot-werden.info/spontan-muss-man-sein/
Der Weg zur Privatpiloten-Lizenz.
Vielleicht ist der Pilotenschein nun ja in der Tasche und es muss ne eigene Maschine her![]()
https://s1.directupload.net/images/140108/gsqv9j9h.jpg![]()
sehe die lose aber schon in spätestens einem monat bei 1 euro Mrd.

Spanne Deine kleinen Augen und schaue das ich in England arbeite ( Focus Lenkrad ) ... und dieser "gammelige alte" Benz ( CL 63 ) ist mein Firmenwagen.. wenn Du dann mal so weit bist das Du dies auch erreicht hast kannst Du mir gerne bescheid sagen ....
Es geht in meinen Posting darum das L.Klamm auf dicke Hose macht und wenn es so weiter geht nichtmal mehr nen dreckige Unterhose als Gegenlast zu bieten hat was Klamm angeht.
Bei deiner Theorie müsste der Kurs dann ja demnächst wieder hoch gehen, wenn er zur Zeit ja nur künstlich gedrückt wird. Wenn du davon überzeugt bist, dass dem so ist dann fang doch mal an aufzukaufen... Ich garantiere dir, dass du ganz schnell die Billionen haben wirst, nach denen du hier fragst und das zu einem Kurs um die 5/MRD. Danach wirst du dann auch wissen, dass der Kurs gerade nicht künstlich gedrückt wird, sondern tatsächlich dort steht wo er gerade ist.Ich habs schon mal geschrieben. Man kann den Preis auf Seiten wie primusmarkt ziemlich leicht nach unten prügeln. Nichts anderes wurde die Tage gemacht. Kaum wurde ein Gewisser Kurs erreicht, kamen wieder Käufer in den Markt. Oh Wunder.
Aber da ihr euch ja so sicher seid, dass wieder Billionen generiert wurden: Wo sind sie denn? Ich seh keine Billionen die ich kaufen kann.![]()
Ja, könnte ich, aber dann würde ich dich evtl. davon abhalten die paar Löschen aufzukaufen mit denen gerade der Kurs gedumpt wird.Naja, die gleiche Panik gab es vor nicht all zu langer Zeit schon mal. Aber du kannst auch gerne deine Theorie in den Raum stellen, warum der Kurs zum Monatswechsel auf über 8€ geschossen ist.![]()

Das Einzige was ich sehe ist, dass hier von Tag zu Tag mehr Unsinn geschrieben wird.
Aber den Spaß mache ich gerne mit und biete dir eine Wette an und halte dagegen, dass der Losepreis in 1 Monat nicht bei 1 Euro je Mrd ist.![]()
....
Ich habs schon mal geschrieben. Man kann den Preis auf Seiten wie primusmarkt ziemlich leicht nach unten prügeln. Nichts anderes wurde die Tage gemacht. Kaum wurde ein Gewisser Kurs erreicht, kamen wieder Käufer in den Markt. Oh Wunder.![]()
....
Aber da ihr euch ja so sicher seid, dass wieder Billionen generiert wurden: Wo sind sie denn? Ich seh keine Billionen die ich kaufen kann.![]()
....
Nur weil hier ein paar alte User, die mit Losen gar nichts mehr am Hut haben, jeden Tag den gleichen Quatsch schreiben, wird es noch lange nicht wahr. Momentan werden viele Gerüchte verbreitet. Die einen ziehen sich das aus der Nase, weil ihnen langweilig ist. Die anderen verfolgen eigene Interessen...
....
Warten wir ab was passiert. Und nein, ich finde es auch nicht gut, dass von Lukas keinerlei Infos kommen oder kommentarlos irgendwelche Loseumlaufmengen-Anzeigen entfernt werden.![]()
Ja, könnte ich, aber dann würde ich dich evtl. davon abhalten die paar Löschen aufzukaufen mit denen gerade der Kurs gedumpt wird.![]()
Ach so wettet man jetzt? Das hast Du Dir ja sehr schön überlegt. Ich mache mal nen Gegenvorschlag damit es fair bleibt - sag Du doch mal wo der Kurs in einem Monat steht - dann können wir mal sehen wie viel Durchblick Du wirklich hast. Na? Was meinste?
Das ist doch völliger Quatsch. Könnte man den Preis auf einzelnen Seiten in eine Richtung treiben würde dies sofort durch andere Seiten ausgeglichen werden. Wenn ich bei Primusmarkt zu 3,- Euro / Mrd. kaufen kann weil dort nach unten geprügelt wird und ich auf anderen Seiten für 4,- Euro verkaufen kann (weil dort nicht auch geprügelt wurde) dann würde ich da aber ein nettes Geschäft wittern. Aber so funktioniert der Markt nun mal nicht. Oh Wunder.
Ich schließe daraus dass Du nicht davon ausgehst das wieder Billionen generiert wurden??? Dann hätte ich mal zwei Fragen die Du vielleicht beantworten kannst.
1. Warum ist die Loseumlaufmenge zeitgleich mit dem extremen Preisverfall so angestiegen?
2. Was glaubst Du ist die Ursache dafür das diese Anzeige jetzt nicht mehr von klamm geliefert wird?

Wann wäre denn für Dich der Punkt erreicht wo es keine Gerüchte mehr sind sondern Fakt? Wenn Lukas alles zugibt? Dann wird das was inzwischen jeder erkennen kann für Dich vermutlich nie Fakt werden. Wann glaubst Du auch daran dass noch massig generiert wird? Wenn der Kurs bei 4 Euro ist oder bei 3 Euro?
Ok... hier schreiben also Deiner Meinung nach Leute weil sie Langeweile haben. Und Du? Warum schreibst Du?
Wieso dass denn? Also ich finde das gut. Das macht das offensichtliche doch nur noch offensichtlicher.
OK, ich gebe mich geschlagen, ich habe keine Argumente und wollte durch meine Postings den Kurs nur weiter dumpen...Kurz: Du hast kein Argument. Dann sag das doch einfach.![]()
....
Lies nochmal, warum ich diese Wette angeboten habe. Bububoomt war doch derjenige, der von 1 Euro in 1 Monat gesprochen hat. Nicht ich.
...
In der Theorie stimmt das sogar. In der Praxis sieht es aber so aus, dass Primusmarkt den größten Umsatz macht und sich alle daran orientieren.
Wie gesagt, wenn man aus dem Losegeschäft raus ist, sollte man hier nicht soviel posten, wie du das tust.![]()
1. Die Loseumlaufmenge ist bereits vor dem Preisverfall so stark angestiegen. Warum? Vielleicht weil ein User *hust* mal ein paar Lose transferiert hat, die seit Monaten still rumlagen.
Aber war lustig zu sehen, wie direkt Lukas schuld war, da er ja wieder Billionen generiert hat.![]()
2. Keine Ahnung. Ich kann da nur spekulieren und antworte mit einer anderen Frage:
Warum ist der Kurs Ende Dezember so nach oben geschossen?