Überall wird gekürzt auf Klamm (aktuell und neu bei den Powerlinks von 0,5 auf 0,2!), nur bei der Generierung nicht. Herrlich wie man eine Seite volle Kanone gegen die Wand hämmert :ugly::ugly:

/e Auf meine Frage in den News wurde geantwortet

Ich muss andere Features, die 2014 teilweise teurer werden, gegenfinanzieren. Und auch Neues, was 2014 kommen wird und viele Entwicklungskosten verschlingen wird. Zudem bleibt bei (bis zu) 20% WMS-Rabatt + 19% Mwst etc. keine 50% Marge, wie hier "vorgerechnet" wird.

Klingt soweit logisch aber wieso ändert man es erst jetzt? Nach ka wieviel Jahren? Es bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack aber vielleicht will er ja auch aufhören dort Löcher mit Lose zu stopfen.......(jaja träumen darf man ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Überall wird gekürzt auf Klamm (aktuell und neu bei den Powerlinks von 0,5 auf 0,2!), nur bei der Generierung nicht. Herrlich wie man eine Seite volle Kanone gegen die Wand hämmert :ugly::ugly:

Ja sag mal kannst Du denn nicht lesen?

...
Allerdings weiß ich aus "sicherer Quelle" dass bald ein Update mit einigen Veränderungen kommt, welches auch die Klammlose betreffen wird. Veröffentlicht wird das Ganze wohl Anfang nächsten Jahres!

Die Kürzung bei den Powerlinks ist vermutlich Teil des Updates. Nachdem uns das letzte Update ja ca. 50k neue User gebracht hat wird das neue sicher noch vieeeeel mehr bringen. :ugly:

Aber um noch mal auf die "sichere Quelle" zu kommen. Wer wenn nicht Lukas soll denn diese sichere Quelle sein? Jemand aus dem engen Umfeld von Lukas der eingeweiht wurde? Und der gibt diese Information einfach so an noname weiter? Und Lukas hat so viele Leute von dieser Änderung informiert dass die "sichere Quelle" kein Risiko eingeht enttarnt zu werden wenn jetzt solche Infos durchsickern? Das ist doch eher unglaubwürdig.

Wenn ich so eine Quelle hätte dann wäre es für mich völlig selbstverständlich zum Schutz dieser Quelle nichts von diesen Informationen (nicht mal andeutungsweise) zu veröffentlichen. Es wäre ja nicht so dass man nicht im Laufe der Jahre an die eine oder andere Information gekommen wäre. Aber solche Informationen teilt man doch nicht im Forum mit den anderen.

Es wurde ja sogar so konkret das direkt auf die Lose eingegangen wurde. Und was für ne Änderung könnte es denn schon geben? Das jetzt nicht mehr generiert wird? :ugly:

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noname auf seiner Seite Lose für Lukas verscherbelt. Bei United wäre ich mir da nicht sicher

/e Auf meine Frage in den News wurde geantwortet

Klingt soweit logisch aber wieso ändert man es erst jetzt? Nach ka wieviel Jahren? Es bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack aber vielleicht will er ja auch aufhören dort Löcher mit Lose zu stopfen.......(jaja träumen darf man ^^ )

Würden wir die Powerlinks beukotieren und keiner klickt mehr, würde er gar nichts mehr verdienen, dann würde irgendwann keiner mehr buchen. Aber da wird nur ne Handvoll mitmachen beim beukott.

Aber welche "Verknüpfungen" zwischen Lukas und noname bestehen ist ja wohl allen bekannt....

und die verknüpfung zwischen deinem vorderlappen und keinohrhirn dürfte wohl mittlerweile auch allen bekannt sein :biggrin:

noname macht in meinen augen nur promopromo für sein eigenes ding
bei mir ist der student eh unten durch > pleitegeier mit einer losebank

jetzt weinst du seit gefühlten 15 jahren den lp-thread voll
von mir bekommst jetzt den hirsch-lp-orden als aktivster lp-weiner aller zeiten :biggrin:

deine lp-wein-romane wiederholen sich seit jahren
nur die buchstaben sind neu gemischt

lies dir mal z.b mastertoyota, hitwin, marty durch
die jungs schreiben drei kernige sätze, die jeder schulschwänzer versteht
und gut ist.

es gibt soviele props auf der welt die auf lösung warten
warum verschwendest du mit deinem vorderlappen soviel unnütze energie
auf lukas seite ?

so,
hau in die tasten mein freund
aber bitte kurz un knackig:biggrin::p:evil::mrgreen::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Losekurs Lose generieren

Hallo Leute,

kann man irgendwo sehen, wieviele Klammlose derzeit im Umlauf sind und wenn nein, könnte man so etwas eventuell einfügen ? Da wäre dann natürlich das Klamm.de Team gefragt.

Habe GEHÖRT das die Klammlose ansich für Lukas uninteressant geworden sind. Also das er das System bewusst zerfallen lässt. Bei dem Losekurs derzeit könnte ich mir das gut vorstellen. Wird ja nichts in die anderen Richtung hin unternommen. Ist da was dran ?

Vor knapp ein paar Wochen bekam ich noch über 10 Euro für 1 Milliarde. Wenn ich heute z.B. auf PM verkaufen möchte, kann ich froh sein wenn, wenn es 6 Euro sind.

Wieso fällt der Kurs denn so dermaßen ab ?

Zuletzt bearbeitet:
hier wird ein projekt von noname angedeutet, dass er gegen die Wand gefahren hat.

Kann mich jemand aufklären?

spul mal 3 bis 5jahre back
da hatte er mal eine losebank wo ich selber anteile gekauft habe

irgendwann hat es dann ein 15 oder 16 jährige "dreamer" übernommen
der dann leider irgendwann ins wasser gefallen ist
>RIP<

ja und du verleiher lässt immer noch liebevolle hausfrauen mit wucherzinsen
aus lauter nächstenliebe seit jahren gegen die wand laufen ?:evil:
pfui :evil:

um welches projekt handelte es sich? Anteile wurden nicht ersetzt beim verkauf?
Kann ich mir bei noname eigentlich nicht vorstellen.

Klar das war doch der supergau überhaupt er hat versucht gegen Klammgeil anzustinken hat extreme sachen versprochen und dann hat er eiskalt bei Klammgeil angelegt.

Und ist volle kanne gegen die wand gesegelt.

Ich glaub das war lose-gold.de

irgendwann hat es dann ein 15 oder 16 jährige "dreamer" übernommen
>RIP<

Ich kann mich noch gut an die Seite erinnern. Noname hat alles versucht, die Seite für alle attraktiv zu gestalten. Doch aufgrund der steigenden Losemenge musste er das Projekt aufgeben, da es nicht mehr finanzierbar war. Mit primeraportal hat er es ja auch geschafft eine gut funktionierende Seite zu erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch gut an die Seite erinnern. Noname hat alles versucht, die Seite für alle attraktiv zu gestalten. Doch aufgrund der steigenden Losemenge musste er das Projekt aufgeben, da es nicht mehr finanzierbar war. Mit primeraportal hat er es ja auch geschafft

du bist der ulli ; ein bitcoiner
und scheuklappen gibt es bei aldi nächste woche kosten-lose :biggrin:

ist halt fast nichts losegold, was glänzt.

Der wurde da aufgefunden ...

wie, hausfrauenlose.de gibts jetzt auch schon? Sachen gibts :mrgreen:

Ich kann mich noch gut an die Seite erinnern. Noname hat alles versucht, die Seite für alle attraktiv zu gestalten. Doch aufgrund der steigenden Losemenge musste er das Projekt aufgeben, da es nicht mehr finanzierbar war. Mit primeraportal hat er es ja auch geschafft

irgend was tust Du gerade verwechseln:roll: