Nanu, neuer Name im Forum?Am 07.10.2005 habe ich für 1 Mio. Lose 2,9 € hingelegt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu, neuer Name im Forum?Am 07.10.2005 habe ich für 1 Mio. Lose 2,9 € hingelegt![]()
Nanu, neuer Name im Forum?
18.674.505.234.477 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 18.674.505.234.477 Klammlose (04.01.2014 - 00:01 Uhr)
@Jamaika23
Ach wirklich nicht?
Das du immer mehr Lose ausgeben musst fürs Werben ist dir egal? Das deine Gewinne immer weniger Wert sind ist dir egal?
Natürlich kann man sich auch darauf einstellen. Besonders Seitenbetreiber können davon sehr extrem profitieren. Man braucht sich ja nur mal anschauen was passiert wenn sich beispielsweise ein Jackpot über Monate hinweg aufbaut der gleichzeitig auf Losebasis immer weniger Wert wird. Verkauft der Seitenbetreiber die Lose immer direkt wenn User diese einzahlen (mal abgesehen von einem Sockel der natürlich vorrätig sein muss) dann kann er von dem gleichen Geld ein halbes Jahr später die doppelte Losemenge kaufen - muss aber nur den ursprünglichen Losebetrag auszahlen. Das nenne ich tatsächlich einen netten Gewinn. Ebenso verhält es sich mit allen anderen längerfristigen Dingen wie z.B. Dopplern oder langfristige Anlagen.
Darf ich darauf hinweisen das klamm schon sehr lange (8 Jahre!!!) vor Facebook existiert hat? Und ebenso wie Anfangs über Facebook viele gelacht haben hätte es auch durchaus sein können das klamm eine ganz andere Entwicklung nimmt. Für den deutschen Markt und die damalige geringe Verbreitung des Internets war die Entwicklung von klamm schon ziemlich erstaunlich.
Und wie gesagt: nicht mit der Zeit heute verwechseln! Natürlich ist die Situation heute eine völlig andere. Aber für damalige Verhältnisse war klamm etwas völlig neues in Deutschland. Und auch wenn die Lose erst später kamen so hätte sich meiner Meinung nach etwas wirklich großes daraus entwickeln können.
...In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende ung Gute Nacht![]()
[...] Loseklicks, Werbepreise, Ralleys, Einsätze und Jackpots passen sich nach und nach dem Preis an, man bekommt also das Gleiche wie vorher wenn man es in Euro umrechnet. [...]
... und Abendessen mit dem Kapitän...

Erstaunlich ist vielmehr wie man aus so einer Ausgangslage zu der aktuellen Endposition kommt. Ein paar andere Entscheidungen und Klamm wäre das FB von heute, muss ihn sehr wurmen so sehen was er erreichen hätte können, von dem Milliarden-Börsengang mal abgesehenErst Vorreiter, dann Nachzügler und wenns so weiterläuft bald vergessen.
Wärste mal einfach pennen gegangen und hättest Dir Deinen Beitrag gespart.
Du stellst lediglich Behauptungen auf - ohne jedoch vernünftige Begründungen zu liefern.
Wenn Du sagst dass der Losepreis den meisten egal ist dann sage ich dass den meisten der Losepreis nicht egal ist. Wenn Du sagst das jeder mit Losen noch verdienen kann dann sage ich dass das nicht stimmt. So kommt aber nie eine vernünftige Diskussion zustande.
Du verdienst mit Losen? Wie denn? Und wieso ist dabei der Losepreis dann egal? Das passt doch alles gar nicht zusammen.
Das ist nur bedingt richtig, wenn die Aktivität und die Nutzeranzahl stabil bleibt könnte es theoretisch zutreffen.
Viele kehren den Losen den Rücken zu, was zur Folge hat das es weniger User gibt die Millionen/Milliarden durch die Walzen jagen, weniger Klicker gibt und auch weniger Werbebuchungen gibt.
Aufgrund der sinkenden Anzahl der Klicker, wird es auch für Außenstehende das Konzept Lose4Werbung uninteressant. Es wird weniger Sponsoren geben, die Werbung buchen für Affiliate-Links, ihre kleinen Webprojekte, Ref-Links und was auch immer.
Das könnte sich dann auf die restlichen Klicker auswirken, es gibt immer weniger Kampagnen und Seiten wo es was zum klicken gibt, so das man letztes Endes eine Alternative sucht oder das ganze völlig sein lässt.
Loseseiten und Netzwerke haben dann Probleme ihre Lose in Geld "zu verwandeln" da eine große vorhandene Menge an Lose die auf einem Markt existieren, sich auf eine stets sinkende Nachfrage verteilen.
Paar "Zocker" die Lose wirklich nur als Spaß ansehen würden sich höchstens freuen, das die noch auf eine handvoll verblieben Seiten günstiger Lose durch die Walzen jagen. Aber das werden dann zu wenige sein um das Konzept weiter stützen zu können.
Nun könnte man sagen, es kommen neue Nutzer nach, ja so sei es. Doch diese werden leider auch immer weniger - und der Rest will kein sinkendes Schiff betreten, trotz Freifahrtschein und Abendessen mit dem Kapitän...
Mein Konzept ist viel zu umfangreich um das hier zu erklären. Fakt ist, ich mach Gewinn bzw LosePlus.
Jedoch verkauf ich die Lose nicht sondern investier diese wieder.
Manchmal kauf ich auch Lose um diese weiter in mein System einzuführen. Allerdings hab ich nie ein Los verkauft und werde das auch nicht tun. Wenn mir danach ist zock ich dann mit den Losen, aber ohne die Absicht die Lose dadurch zu vermehren. Daher ist mir der Preis sogar fallend lieber. Ich habe und hatte nie die Absicht hier Euros zu verdienen.
Oder kannst du mir beweißen dass ich keinen Gewinn auf die von mir gewünschte Art mache?

so lange Du keine Lose verkaufst kannst Du wohl auch keinen Gewinn machen.
Du kaufst also nur Lose - verkaufst aber nie welche - und damit machst Du Gewinn? Das ist ja ganz schön toll was Du da so machst.![]()
Danke war wie immer lustig Schade wenn für euch Gewinn nur eine materialistische Bedeutung hat. ...
Da ich nun mal Steuerfachangestellter und inzwischen Dipl.Wirtsch-Inf.(FH) ist für mich die Definition halt von Gewinn ganz eindeutig die wie sie auf Wiki steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewinn