Wieso gehst du auf Kaywo überhaupt ein? Kaywo geht doch auf Fragen auch nicht ein!

@Kaywo
So lange nur auf primusmarkt Lose hin und her geschoben werden ändert das nichts an der anzeige!

Und du meinst das auf mal 3 billionen mehr bewegt werden und das obwohl weniger User aktiv sind, wenn es kein Los mehr gibt?

Aber es sind ja unwesentlich mehr als 2,5 billionen... Wieso sollte die Umlaufmenge bei weniger aktivität von deutlich < 5 Billionen auf 15 Billionen steigen wenn keine Losegeneriert werden.
Das kannst ja sicherlich erklären?

Und du könntest ja noch meine fage beantworten: Was ist ein vernünftiger %-Satz für Loseleihen, wollte von dir ne menge Lose leihen...

UPS, nun bin ich auch auf dich eingegangen :(

Und du könntest ja noch meine fage beantworten: Was ist ein vernünftiger %-Satz für Loseleihen, wollte von dir ne menge Lose leihen...

Ein vernünftiger Steuersatz liegt in meinen Augen bei 0,5%-0,6%
Aber ich verdiene mein Geld auf konventionelle Weise und nicht im Internet und schon gar nicht mit Losen.
Davon mal abgesehen gehörst Du nicht unbedingt zu den Personen mit denen ich Geschäfte machen würde.
Wird also nicht mit von mir leihen ...

So lange nur auf primusmarkt Lose hin und her geschoben werden ändert das nichts an der anzeige!

Die Lose werden nicht nur auf Primusmarkt hin und her geschoben sondern dort zum Verkauf eingestellt und kurze Zeit später wieder vom Markt genommen.
Und damit fallen sie sehr wohl in die Umlaufmenge. Und das nicht zu knapp wenn das paar mal mit knapp ner Billion Lose geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein vernünftiger Steuersatz beträgt in meinen Augen bei 0,5%-0,6%
Aber ich verdiene mein Geld auf konventionelle Weise und nicht im Internet und schon gar nicht mit Losen.
Davon mal abgesehen gehörst Du nicht unbedingt zu den Personen mit denen ich Geschäfte machen würde.
Du hast absolut null Ahnung und würdest schnell pleite sein. Ich kenne Bububoomt schon ein paar Jahre und er ist seriös. Mit dir würde ich aber auch keine Geschäfte machen, da habe ich zuviel Angst, das du nachher hinter meinem Rücken mich als Schurke und Betrüger hinstellst.
Ich muss zum Glück nicht davon leben, aber manch einer versucht es. Und diese Leute bauen auf Aussagen des Webmasters auf und vertrauen ihm. Ich finde das alles so abzutun als ob es nicht schlimm ist, genauso verwerflich wie die Lügen von Lukas Klamm persönlich. Ich habe kaum noch Lose und ich bin auch nur noch hier um den Usern auf die Gefahren aufmerksam zu machen. GELD kann man als normaler User durch die Zinsen nicht verdienen.

Du hast absolut null Ahnung und würdest schnell pleite sein.

Deshalb bin ich ja auch kein Loseverleiher...

Die anderen Aussagen kommentiere ich jetzt mal nicht. Nur soviel: ein Blick in meine Bewertungen dürfte Dir sagen das dort keiner der mit mir Geschäfte macht Angst hat oder Angst haben muß.
Schönen Abend noch....

Danke das ich dieses Jahr nochmal herzhaft lachen durfte.

Gerne, freue mich immer wenn ich meine Mitmenschen aufheitern darf.
Bin von Haus aus ein fröhlicher Mensch. Gibt es leider hier nicht all zu viel von....

Auf Losecenter kostet die Mrd. schon wieder 8,70 €. Geht doch wieder steil nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein vernünftiger Steuersatz liegt in meinen Augen bei 0,5%-0,6%
Wird also nicht mit von mir leihen ...

Steuersatz? 0,5% pro was? Pro Jahr,Monat,Tag,Stunde?

Die Lose werden nicht nur auf Primusmarkt hin und her geschoben sondern dort zum Verkauf eingestellt und kurze Zeit später wieder vom Markt genommen.
Und damit fallen sie sehr wohl in die Umlaufmenge. Und das nicht zu knapp wenn das paar mal mit knapp ner Billion Lose geschieht.

Und da sieht man wieder wie viel Ahnung du hast. Man kann 1 Billion hin und her transferieren was nichts bringt! Die Berechnung erfolgt ja ganz anders. Es wird ja nicht die menge die verschoben wurde gerechnet. Steht hier im Thread aber auch schon X-Fach!

*edit*
Jetzt machst auch noch Werbung für den Strohmann von Lukas!?

Lukas könnte ja mit den Losen Millionär geworden sein, aber wer ausser Lukas hat es mit Losen soweit geschafft? Mit einer anderen Währung haben es weitaus mehr Leute geschafft Millionär zu werden. Und da liegt die generierte Menge weit weit unter 1 Mrd.
Lukas denkt nur an sich und das macht er auch noch schlecht.

Ach das weiß doch jeder inzwischen, dass er es ist...

Nun, bzgl. der Zinssätze hast nicht geantwortet auf welchen Zeitraum du das nun meinst.

Ach das weiß doch jeder inzwischen, dass er es ist...

Nun, bzgl. der Zinssätze hast nicht geantwortet auf welchen Zeitraum du das nun meinst.

Tja ich bin aber nicht jeder, und deshalb weiß ich das wohl auch nicht.
Zinssätze meine ich wohl logischerweise pro Tag. Bist doch sonst so schlau. Hättest auch drauf kommen können.
Gibt auch einige große Verleiher die mit dem Zinssatz arbeiten. Wird also doch nicht so unrentabel sein wie manche das hier hinstellen.

naja bist aber wohl auch der einzige dann :)

Naja bei dir weiß man das halt nicht. Hmm achso also ~16,1%-19,7% Pro Monat ist also ok. Macht aufs Jahr immerhin > 500% Zinsen.

Komisch, das findest du also in Ordnung? Hmmm eigentlich ist das doch Wucher...

Aha also ist es doch gerechtfertigt bei Losen einen deutlich höheren Zinssatz zu nehmen!?

Hier muss man ja schlieslich viel mehr einkalkulieren als in anderen Währunge .

Dein Beispiel mit 5% pro Tag würde ich gern übrigens mal sehen. Wer sollte aber da bitte auch ein Kredit nehmen?

Dein Beispiel mit 5% pro Tag würde ich gern übrigens mal sehen. Wer sollte aber da bitte auch ein Kredit nehmen?

Ich sprach in dem Beispiel von 5% ganz deutlich von Überziehungszinsen. Das sind die die anfallen wenn man seinen Kredit nicht fristgerecht zurück zahlt.
Und da gibt es sehr wohl eine Seite die soviel nimmt. Und auch wenn es Überziehungszinsen also quasi Strafzinsen sind finde ich 5 % da denn doch stark übertrieben.
Bei manchen Kreditkartenanbietern zahlt man mittlerweile auch zwischen 15-18 % im Monat. Ist also mittlerweile Marktüblich und kein Wucher.

In Welchem Land?
Also hier zu Lande zahlst du einen Jahreszins in der Höhe vielleicht, aber nicht als Monatszins!

Nun, wer aber so ein Kredit sich holt ist doch selber Schuld...

Braucht man sich nur mal bei Barclaycard umschauen. Da findest solche Zinsen locker.

Auf die andere These antworte ich nicht. Keine Lust gleich wieder auseinandergenommen zu werden hier.:ugly:

Zum Jahresausklang erlaub ich mir eine Aussage auzugreifen und zu zitieren:

...ist doch selber Schuld...

Passender gehts kaum - trifft Lukas links und alle die schreien und nach wie vor aktiv sind rechts :roll:

Mich als Zocker und Werber tangiert der Losepreis primär überhaupt nicht, sind nur mehr Nullen oder größere Zahlen :biggrin: Aber immer wieder lustig zu lesen - netter unterhaltsamer Thread :ugly:

Warum gibts eigentlich noch keine Seite wo man wetten kann um wieviel der Preis bis X fällt? 8):ugly:

Wünsch euch allen nen Guten Rutsch und ein schönes Silvester :mrgreen:

Greetz

Braucht man sich nur mal bei Barclaycard umschauen. Da findest solche Zinsen locker.

Auf die andere These antworte ich nicht. Keine Lust gleich wieder auseinandergenommen zu werden hier.:ugly:

Wenn du sowas behaiptest dann gib auch mal den Beweis.
Hab.eben.auf Barcleycard.de geschaut und finde da nur 11-18% als Jahressatz. Schon alleine weil es immer als Jahresprotzentsatz anzugeben ist.

Ach komm sag ruhig was, wenn du vernünftig und mit Fakten Diskutierst wirst nicht zerrissen.

@Jamaika23
Ach wirklich nicht?
Das du immer mehr Lose ausgeben musst fürs Werben ist dir egal? Das deine Gewinne immer weniger Wert sind ist dir egal?

Schau dir bestes Beispiel einen Thread an wo etwas verprochen wurde und noch nicht bezahlt wurde. Die User sind stink sauer das seit dem der Kurs gefallen ist und der Wert für ihre Mühe deutlich geringer ist den Sie nich zu bekommen haben...

Ich kann dir genau sagen wieso es darauf keine Wette gibt:
1. Welchen Wert willst du denn nehmen?
2. Man kann den Kurs ja sehr leicht manipulieren

Erst stellt sich raus dass es keine Ahnung hat wie die Umlaufmenge berechnet wird. Es scheint zu denken dass man die Lose nur ein paar mal hin und her buchen muss und schon erhöht sich die Umlaufmenge. Und dann kommt auch noch sowas:

...
Bei manchen Kreditkartenanbietern zahlt man mittlerweile auch zwischen 15-18 % im Monat. Ist also mittlerweile Marktüblich und kein Wucher.

Wenn es natürlich mit Daten argumentiert die nachweisbar falsch sind weil es versucht Belege dafür zu finden die das beweisen was es sich in seinem Kopf so ausgedacht hat... dann ist Hopfen und Malz verloren.

Ich könnte mir vorstellen das es ein kleines Streithammelchen ist und deshalb so wenig Ahnung von der Materie hat weil es gar nicht darum geht ernsthaft zu diskutieren sondern einfach nur ein bisschen zu stänkern. Da kann es einem schon leid tun.