MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 649
Das du nichts erkennst is ja nun nichts neues 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du könntest ja noch meine fage beantworten: Was ist ein vernünftiger %-Satz für Loseleihen, wollte von dir ne menge Lose leihen...
So lange nur auf primusmarkt Lose hin und her geschoben werden ändert das nichts an der anzeige!
Du hast absolut null Ahnung und würdest schnell pleite sein. Ich kenne Bububoomt schon ein paar Jahre und er ist seriös. Mit dir würde ich aber auch keine Geschäfte machen, da habe ich zuviel Angst, das du nachher hinter meinem Rücken mich als Schurke und Betrüger hinstellst.Ein vernünftiger Steuersatz beträgt in meinen Augen bei 0,5%-0,6%
Aber ich verdiene mein Geld auf konventionelle Weise und nicht im Internet und schon gar nicht mit Losen.
Davon mal abgesehen gehörst Du nicht unbedingt zu den Personen mit denen ich Geschäfte machen würde.
Du hast absolut null Ahnung und würdest schnell pleite sein.
..Und das nicht zu knapp wenn das paar mal mit knapp ner Billion Lose geschieht...
Danke das ich dieses Jahr nochmal herzhaft lachen durfte.
Ein vernünftiger Steuersatz liegt in meinen Augen bei 0,5%-0,6%
Aber ich verdiene mein Geld auf konventionelle Weise und nicht im Internet und schon gar nicht mit Losen.
Davon mal abgesehen gehörst Du nicht unbedingt zu den Personen mit denen ich Geschäfte machen würde.
Wird also nicht mit von mir leihen ...
Die Lose werden nicht nur auf Primusmarkt hin und her geschoben sondern dort zum Verkauf eingestellt und kurze Zeit später wieder vom Markt genommen.
Und damit fallen sie sehr wohl in die Umlaufmenge. Und das nicht zu knapp wenn das paar mal mit knapp ner Billion Lose geschieht.
Jetzt machst auch noch Werbung für den Strohmann von Lukas!?
Ach das weiß doch jeder inzwischen, dass er es ist...
Nun, bzgl. der Zinssätze hast nicht geantwortet auf welchen Zeitraum du das nun meinst.
Dein Beispiel mit 5% pro Tag würde ich gern übrigens mal sehen. Wer sollte aber da bitte auch ein Kredit nehmen?
...ist doch selber Schuld...

Braucht man sich nur mal bei Barclaycard umschauen. Da findest solche Zinsen locker.
Auf die andere These antworte ich nicht. Keine Lust gleich wieder auseinandergenommen zu werden hier.![]()
...
Bei manchen Kreditkartenanbietern zahlt man mittlerweile auch zwischen 15-18 % im Monat. Ist also mittlerweile Marktüblich und kein Wucher.