Wieso ist das aufgefallen??
Nun weil ja nciht nur eine Person x mio erhalten hat, sondern jeder, wirklich jeder, außerdem gibt es eine Anzeige wieviel mio es gibt, und wenn die mal eben von ca. 150 mio auf 150+50k*2mio ansteigt...

Denke das fällt ganz leicht auf....

Hm der Losepreis steht seit tagen bei ca 65-70 cent die Mio...
Das gute ist er fällt momentan nicht mehr so sehr wie vor ein paar Tagen.
Ich hoffe es bleibt erstmal so, noch besser wäre es, wenn er steigen würde :mrgreen: .

Mich würde es auch mal interessieren ob der Preis wieder steigt...
hab da noch einige hundert Mio liegen und bin mir unschlüssig verkaufen oder nicht verkaufen :roll:

ich würd noch warten mitm verkaufen,und erstmal bunkern oder so

Jop da gebe ich hacki90 Recht, wenn du sie jetzt verkaufst, dann wird der Preis vllt nochmal sinken... Ich würd noch bis nach Weihnachten warten, da der Preis denk ich mal danach richtig steigen wird... *hoff ich mal* :mrgreen:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd noch bis nach Weihnachten warten, da der Preis denk ich mal danach richtig steigen wird.
Meinst du wirklich? :doh:

Vor Weihnachten fällt der Preis normalerweise etwas, weil viele ihre Lose verkaufen. Geschenke kaufen sich schließlich nicht von alleine. ;) Nach Weihnachten haben viele Leute kein Geld um sich solche "unwichtigen" Dinge wie Lose zu kaufen. Das sind schlechte Voraussetzungen für den Preis würde ich mal sagen.

zu weihnachten bekommen doch fast alle geld geschenkt.
von daher sollte schon genügend vorhanden sein.

was stimmt ist das bisher immer vor weihnachten der preis runter ist weil geld gebraucht wird.

Das wäre der schlauste Zeitpunkt die günstig zu kaufen... Hmm sollte ich bis dahin mal etwas Geld ansparen!?

Jop, ich werde paar Lose kaufen gehen dann zum bunkern, allerdings muss ich meine 75 Millionen erstmal verkaufen weil ich ein neues Projekt kaufen will udn mti den Einnahmen kaufe ich Lose hehe

Also, wer Lose will melden^^

gruss Andre

Wenn ich höre, dass der Losekurs kurz vor Weihnachten sinkt muss ich immer schmunzeln. In den letzten Jahren ist der Kurs eigentlich nur gesunken - somit natürlich auch vor Weihnachten. Ach ja, vor Ostern braucht man auch Geschenke, deshalb ist er in den letzten Jahren auch vor Ostern gesunken...naja danach übrigens auch ;)

Viel interessanter ist für mich, wann er eben nicht gesunken ist :D

@xcited: Theorie oder Praxis?

Ok, Beides:

Theorie: Wenn der große Meister mal grad kein Geld braucht.

Praxis: Wenn Lose-QOG ne neue Runde startet.

zu weihnachten bekommen doch fast alle geld geschenkt.
von daher sollte schon genügend vorhanden sein.
Da das heutzutage aber alles nur Geldschieberei ist und man selber eventuell auch Geld verschenkt, dürfte sich das aufheben. :D

In den letzten Jahren ist der Kurs eigentlich nur gesunken - somit natürlich auch vor Weihnachten.
Naja, es ist ja erwiesen, dass die Kaufkraft vor Weihnachten stark zunimmt. Es geben also alle Leute Geld aus. Nach Weihnachten ist die Kaufkraft dann unter dem Schnitt, weil die Leute sich entweder nichts mehr erlauben können, oder ihr Geld erstmal ansparen!

............. stimmt auch nicht mehr so ganz. Es gibt ganze Branchen in welchen sich das "Weihnachtsgeschäft" in den Januar verlagert hat - eben weil die Leute da das Geld ausgeben, was zu Weihnachten um Umschlag steckte.......