.................. nun weiss ich endlich, warum Deutschland den Bach runter geht :ugly: :LOL: :mrgreen:

//Edit 1: @schloesser33: Danke, und <pruuuuuuuuuuuuuuuuuust>

nix zu danken, aber, wenn ich mir das vorstelle :roll:

ääämm, könntest Du mir in diesem falle ein feuerzeug geben, ich verbrenne dann meinen Pass
atotlach.gif

EDIT:

@StarSteffen, so viele sind es bei weitem nicht, schaue mal ins Klamm Statistik Paradise ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...] ich denke 99% der User hauen ihre Klammlose raus und werden dann inaktiv.
Ich glaube wer ein paar Millionen angehäuft hat und dann inaktiv wird, den interessieren diese Lose überhaupt nicht mehr.

Wer sowieso kein Interesse mehr an klamm hat, der hat auch keine Lust mehr die Lose noch zu verzocken oder zu spenden. Stattdessen bleiben sie auf dem Account und werden nie wieder hervorgeholt. ;)

Aber bitte jetzt keine Schätzungen wie viele Lose das sein könnten. :ugly:

@hfkb Sehe ich komplett anders. Wenn jemand kein Bock mehr auf Klamm hat, die Lose angehäuft hat, dann wirft er sie vorher auf den Markt. Auf jeden Fall machen das die meisten, gerade bei höheren Millionenbeträgen.

Wenn sie jemand liegen lässt, dann werden sie auch wieder hervor geholt.

P.S.: Ich meine jetzt ein paar Mios 2stellig und höher. 1-10 Mio würde ich glaube ich auch so liegen lassen. :roll:

@hfkb Sehe ich komplett anders. Wenn jemand kein Bock mehr auf Klamm hat, die Lose angehäuft hat, dann wirft er sie vorher auf den Markt. Auf jeden Fall machen das die meisten, gerade bei höheren Millionenbeträgen.

Wenn sie jemand liegen lässt, dann werden sie auch wieder hervor geholt.

P.S.: Ich meine jetzt ein paar Mios 2stellig und höher. 1-10 Mio würde ich glaube ich auch so liegen lassen. :roll:

Naja ich denke mal wenn es ca 10 Mio sind, würd er sie doch dann lieber noch verkaufen anstatt sie liegen zu lassen....

Naja aber ich weiß ja nicht wie die es sehen. :ugly:

@mrmakki: Warum ein Full-Quote?

Ich denke auch, dass die "herumliegenden" Lose eher ganz kleine Mengen sind. Leute, die es mal bis ins Forum geschafft haben, die wissen, dass man die Dinger verkaufen kann, und warum auf 5 Euro verzichten...........

Guten Abend,
ich bin mal gespannt, wie sich der Losekurs bis morgen oder übermorgen auswirken wird. Chuone hat eben seine 10 Lizenzen innerhalb von wenigen Stunden verkauft und müsste ca. 8 Mrd eingenommen haben (siehe hier). Ich denke mal, dass dieser die in naher Zukunft, wenn nicht schon heute, verkaufen möchte und so eine Menge will er wohl etwas schneller loswerden und bietet sie mal warscheinlich für einen niedrigen Losekurs an, damit er die Lose loswird. Hmm, sind alles nur Vermutungen... Mal schaun, wie morgen der Losepreis ist.

Den Post wollte ich gestern Abend abschicken, aber das Forum hatte ein paar Probleme. :mrgreen:

Es bieten mittlerweile wieder "relativ" viele für 0,70-0,75 Euro/Mio an, bin mal gespannt wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickelt

Vielleicht mal was zur Bug-theorie von Lukas

Mein Script hat heute morgen, um 2.04 Uhr jedem User 800 k Lose abgezogen und wir haben noch nicht rausgefunden was es war bzw. wodurch es passiert ist! Mein Hoster hat mir die Info gegeben das alles ok war.
In den Buchungen haben wir es nicht gesehen, nur in der Statistik eines jeden Users!

Ps: Die Lose habe ich natürlich wieder zurückgezahlt

Aber wenn soetwas in der Größenordnung wie auf Klamm passiert gehen das schon ein paar Lose über den Tisch

.........weg - aber ned dazu ;)
Ausserdem, den Fehler findet Ihr sicher.

Hatte ich schon gesagt, dass es auf jeder Seite seit gestern eine Klamm-Lose-Steuer gibt, die direkt mir gutgeschrieben wird ???? :ugly: :ugly: :ugly: :think:

Hatte ich schon gesagt, dass es auf jeder Seite seit gestern eine Klamm-Lose-Steuer gibt, die direkt mir gutgeschrieben wird ???? :ugly: :ugly: :ugly: :think:

Mit einem anderen Vorzeichen geht es auch andersrum!

schicke ma ein Formular, sonst komme ich noch wegen hinterziehung dran :mrgreen:

Vielleicht mal was zur Bug-theorie von Lukas

Mein Script hat heute morgen, um 2.04 Uhr jedem User 800 k Lose abgezogen und wir haben noch nicht rausgefunden was es war bzw. wodurch es passiert ist! Mein Hoster hat mir die Info gegeben das alles ok war.
In den Buchungen haben wir es nicht gesehen, nur in der Statistik eines jeden Users!

Ps: Die Lose habe ich natürlich wieder zurückgezahlt

Aber wenn soetwas in der Größenordnung wie auf Klamm passiert gehen das schon ein paar Lose über den Tisch

Nicht weg sondern dazu??
Ok, gestern wurden allen Usern bei Cashcrawler 2 mio CC-Miles hinzugebucht. Wie,Wo,Was keine Ahnung, der Webmaster hat gestern abend erstmal Schadensbegrenzung trieben und alles versucht rückgängig zu machen (allen 2 mio abgezogen und alle Tausch, u.a. bei mir- wechselstube.info- nachzuvollziehen...)

Komisch das beides gestern vorgefallen sind.

Habe ihm geschrieben, das er sich mal mit Toni in verbindung setz, vielleicht kann man zusammen durch logs "einen Bösewicht" enttarnen....

Wäre finde ich mehr als Zufällig, das beides gestern passiert ist...

Also so ein Bug scheint es nciht nur bei klamm zu geben....