Wegen Losemenge.de: Die Anzeige ist sowieso etwas komisch, weil da hin und wieder mal der Server nicht antwortet, dann antwortet mal der Server wieder nicht usw :ugly: .

und wenn der server nicht antwortet, dann heißt das nur, das es noch mehr lose geben könnte, als auf losemenge.de angezeigt wird ;) Komisch hin oder her, aber man kann den losemenge-wert zumindest als minimum ansehen!

Wegen Losemenge.de: Die Anzeige ist sowieso etwas komisch, weil da hin und wieder mal der Server nicht antwortet, dann antwortet mal der Server wieder nicht usw :ugly: .
Ich antworte jetzt einfach mal hier, weil hier geschrieben: Was soll ich denn bitte dagegen tun? Wir haben 53 EFs in der Datenbank stehen. Wenn davon einer oder mehr nicht antwortet, entweder weil Serverausfall, Skript-URL Änderungen oder nicht-absprechen der beiden Betreiber :)roll:) ?
Ich bekomme immer ne Anzeige im ACP, aber wie soll ich das dauerhaft verhindern? Ich kann nur auf jede Anzeige hin hinterherrennen, was ich auch tu, sonst wäre das Ganze ja sinnlos, oder? ;)

Gruß

und wenn der server nicht antwortet, dann heißt das nur, das es noch mehr lose geben könnte, als auf losemenge.de angezeigt wird ;) Komisch hin oder her, aber man kann den losemenge-wert zumindest als minimum ansehen!

Klar kann man den Wert als Minimum ansehen, aber darum ging es mir gar nicht. Es ging mir eher darum, warum man da nicht sehen kann, wenn mehr Lose auf den Markt kommen. Wenn ein Server nicht antwortet, weiß man nicht, ob die Lose jetzt an einen anderen User verkauft wurden oder ob ein Server nicht geantwortet hat.

Wenn wir grad beim Thema sind, mir sind noch paar weitere Argumente eingefallen, warum man an dem Stand von Losewert nicht sieht, wenn wieder mehr Lose im Umlauf sind und nicht mehr gebunkert werden: Möglich wäre es, dass sowohl der Verkäufer als auch der Käufer bereits bei Losemenge angemeldet sind. Dann ändert sich an der Zahl nichts, sondern es ändert sich nur der Besitzer. Außerdem kommen täglich neue User und EF's dazu, dadurch werden es mehr Lose in der Gesamtanzeige. Wenn dann ein User Lose verkauft, aber zeitgleich ein neuer User oder eine neue Seite sich anmeldet, dann fällt das eventuell nicht auf.

Sind halt alles nur Gedanken, wie es wirklich ist, weiß wohl niemand...

Raven schrieb:
Was soll ich denn bitte dagegen tun?
Da kannst du nichts machen, ist mir klar ;).

Raven, sagt ja auch niemand was gegen und 70 Mrd werden nun nicht alle User gleichzeitig schreddern, grad in der Zeit, wo der Server mal ned antwortet.

Aber wenn ich die Summe sehe, errechne ich mir den Rest. Und zum Abschluss dieses meines Klamm-Tages möchte ich hier noch kurz als Scherz den Ausspruch eines sehr guten Freundes zitieren:

Man kommt eigentlich selber drauf, woher die ganzen Lose immer gekommen sind... und wer da als einziger gut dran verdient hat... Nennen wir ihn mal Mister "Bug" :) ............. dem müssen schon die Finger ganz Klamm sein vom Geld zählen.............
:mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly:

@Dabu: Das sagte ich ja gestern bereits. Handel zwischen den beiden Gruppen "Losemenge-Angemeldete" und "Losemenge-NichtAngemeldete" ist nicht mehr erlaubt, so scheint es ;)

Raven, sagt ja auch niemand was gegen und 70 Mrd werden nun nicht alle User gleichzeitig schreddern, grad in der Zeit, wo der Server mal ned antwortet.

Aber wenn ich die Summe sehe, errechne ich mir den Rest. Und zum Abschluss dieses meines Klamm-Tages möchte ich hier noch kurz als Scherz den Ausspruch eines sehr guten Freundes zitieren:

:mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly:

[OffTopic]
Komm mal ICQ
[/OffTopic]

Ist der Losepreis weiter gefallen :?:

Skandal. [auf beides bezogen :mrgreen: ]

Jetzt weiß ich, warum ich bei startfun immer weniger krieg ^^

Edit:

Und eure Fans sind euch egal? *heul*

Auch wenn es eigentlich ned hier her gehört:

Ich habe als Webbine mein ICQ so ziemlich 18 Stunden , 7 Tage die Woche an und beantworte die Anfragen. Irgendwann will man auch mal wieder am Klammleben teilnehmen ;)

Und dazu gehört nun auch mal der Losekurs <lach>.

@Nicole: Naja aber offiziell im Forum hast du keine angeboten bekommen, bzw nur zu unrealistischen Preisen. Laut deinem Beitrag dort, waren auch die anderen Angebote übertrieben. Ich kann dir auch 10 Mrd für 1 € je Mio verkaufen, so ist das nicht.

Der Kurs scheint etwas gefallen zu sein, trotzdem gibt es User die immernoch zu 0,70 Euro verkaufen und auch User haben die bei ihnen kaufen. Selbst Schuld, wer billiger verkauft. ;) Haben mittlerweile genug bewiesen, dass man auch über Kurs Lose losbekommt. *g*

So und damit nun gute Nacht. ;)

warum man an dem Stand von Losewert nicht sieht, wenn wieder mehr Lose im Umlauf sind und nicht mehr gebunkert werden:

Ist das der sinn von losemenge.de? wenn ja, dann schau ich mir das am tag 3-4 mal umsopnst an.

mich interessiert immernoch die frage, ob es wirklcih 100mrd sind oder nicht.

Ich glaube ja immernoch an das gute in Lukas, und daran, das die angeblich "großen seiten" garnet so groß sind (losemäßig) wie immer gesagt wird.

Deswegen werden sie sich vielleicht auch nicht bei losemenge anmelden, weil sie sich schämen, und gar nicht so viele lose haben, wie man glaubt :mrgreen:

Manman, ein Optimismus der da su mir heraussprudelt *leck such* :D

mich interessiert immernoch die frage, ob es wirklcih 100mrd sind oder nicht.
Wenn es wirklich noch 100 Mrd wären, hätte Lukas aber gelogen.
Entweder wären es dann damals mehr gewesen oder die Menge hat seitdem nicht ständig abgenommen. Letzteres ist allerdings kaum vorstellbar, wenn man sich die Loselinks und die Verlosungseinsätze ansieht.

Sollte Losemenge auch nur 90 Mrd erfassen, gäbe mir das sehr zu denken. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Damals? Die letzte dieser Darstellungen ist glaub 4 Wochen alt. Ebenfalls die Bestätigung, dass es seit damals beständig weniger werden.

Und Jayjay ;) Schau Dir nur mal die Liste der Seiten an, die teilnehmen, und dann die Seiten, die nicht teilnehmen.

Und, laut Adam Riese, ist 1 + 1 immer noch 2, ich hab auch an der Tür zu Klamm nicht gesehen, dass hier Naturgesetze aufgehoben sind.

Und falls sich einer ernsthaft fragt, warum die "Großen" nicht teilnehmen:

Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn da mehr als 100 Mrd stehen? Schon mal drüber nachgedacht, dass den "Großen" die Lose nicht zugeflogen sind? Sondern dass sie Ausgaben, Arbeitszeit und andere Sachen reingesteckt haben? :think:

Wenn es wirklich noch 100 Mrd wären, hätte Lukas aber gelogen.
Entweder wären es dann damals mehr gewesen oder die Menge hat seitdem nicht ständig abgenommen. Letzteres ist allerdings kaum vorstellbar, wenn man sich die Loselinks und die Verlosungseinsätze ansieht.

Sollte Losemenge auch nur 90 Mrd erfassen, gäbe mir das sehr zu denken. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Dann denke mal sehr nach ... (aber nicht über 90 sondern 100 Mrd ...) 8O

Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn da mehr als 100 Mrd stehen?
Wer von den hier mitlesenden Usern hat das noch nicht getan?
Andererseits stellt sich mir immernoch die Frage, weshalb Lukas hier lügen sollte. Er hätte doch genausogut sagen können, dass es 100 - 200 Mrd sind, um mehr Luft zu haben.
Dann denke mal sehr nach ... (aber nicht über 90 sondern 100 Mrd ...) 8O
Weshalb sollte ich denn über 100 Mrd nachdenken? Wenn ich Lukas' Aussagen betrachte, müssten bereits weit über 10 Mrd vernichtet worden sein.

Die Frage, die ich mir stelle ist: Welche großen Seiten fehlen bei Losemenge.de?

Außer Superslots fallen mir keine relevanten ein - vielleicht können wir ja gemeinsam die wichtigsten zusammentragen.

Die Frage, die ich mir stelle ist: Welche großen Seiten fehlen bei Losemenge.de?

Außer Superslots fallen mir keine relevanten ein - vielleicht können wir ja gemeinsam die wichtigsten zusammentragen.

evtl sinds ja nichtmal die großen seiten die fehlen?
ich kann nur beispielsweise von meiner kleinen seite reden wo 0.5mrd lagern,dazu kommt dann noch meine privaten lose

die masse der seite machts eben ;)

Weshalb sollte ich denn über 100 Mrd nachdenken? Wenn ich Lukas' Aussagen betrachte, müssten bereits weit über 10 Mrd vernichtet worden sein.

Tja, ich sage ja, dann denke mal drüber nach - den es gibt EFs die nicht dran teilnehmen und zusammen mehr wie 17,3 Mrd haben ... (und damit sind jetzt nicht 1000 Efs gemeint , sondern weniger wie eine hand voll) und was passiert , wenn diese bei Losemenge teilnehmen und dann dort plötzlich 90 Mrd oder gar 100 Mrd stehen ? Wieweit glaubt man dann Lukas noch ? Was passiert den mit dem Losepreis ? ... Darüber sollte man nachdenken ... und die Antworten darauf bringen einen auch dichter dran, warum einige nicht so viel Interesse haben das es mehr wie 100 mrd irgendwo als Anzeige gibt.

Tja, ich sage ja, dann denke mal drüber nach - den es gibt EFs die nicht dran teilnehmen und zusammen mehr wie 17,3 Mrd haben ... (und damit sind jetzt nicht 1000 Efs gemeint , sondern weniger wie eine hand voll) und was passiert , wenn diese bei Losemenge teilnehmen und dann dort plötzlich 90 Mrd oder gar 100 Mrd stehen ? Wieweit glaubt man dann Lukas noch ? Was passiert den mit dem Losepreis ? ... Darüber sollte man nachdenken ... und die Antworten darauf bringen einen auch dichter dran, warum einige nicht so viel Interesse haben das es mehr wie 100 mrd irgendwo als Anzeige gibt.

dito,die magische grenze des Vertrauens ist bereits überschritten.
Jedem sollte mitlerweile klar sein das luke´s aussage definitiv nicht stimmte und mitlerweile erst recht nicht stimmen kann.
Wenn ich mich,mein privates vermögen und andere befreundete Webbys zusammenzähle die nicht daran teilnehmen kommt man schon verdammt nah an die 100mrd grenze.

Mal ganz davon abgesehen das ich so gut wie keine Leute kenne und für mich die Zahl deswegen noch weit aus höher geht als 100mrd ;)