das mach ich wenn der preis bei 10cent/mio ist, noch kann ichs mir nicht leisten ^^

*grins* spätestens dann lohnt es sich den kurs wieder zu stabiliesieren..

evtl hilft es ja wenn man den verkäufern mittels eines zertifikats welches den kauf als sicher statuiert (eignung vorrausgesetzt) einen mindestkurs vorschreibt.. also annehmlich 1 € je mio oder so denkst du wie schnell alle son zertifikat haben wollen damit die käufer sehn.. ah der ist sicher da kauf ich ein.. irgendwann gibts dann nicht mehr viele die unter dem mindestkurs verkaufen weil sie sehen was die leute mit zertifikat an umsatz machen ;)

aber näheres schreib ich die tage mal.. ich mach mir da atm nämlich mal nähere gedanken zu.. mal schaun.. evtl bringts ja was.. manch andere verkaufsportale habens ja in der art erfolgreich vorgemacht :D

Du könntest dort auch einen Thread aufmachen in dem Du 50 Mrd. suchst. Würde keine 3 Tage dauern und Du hättest sie :yes:
Sauber Bassi hat 50 MRD gekauft, wurd auch Zeit das jemand was tut, halten, halten, damit der LP steigt. :ugly: ;)

Hmm, nun nochmal etwas Ernsthaftigkeit rein. Könnte Luke ein Problem bekommen, wenn er selbst dafür sorgt das der LP steigt ?

Steuertechnisch, weil Klammlose ja eigentlich keinen Wert haben.

evtl hilft es ja wenn man den verkäufern mittels eines zertifikats welches den kauf als sicher statuiert (eignung vorrausgesetzt) einen mindestkurs vorschreibt.. also annehmlich 1 € je mio oder so denkst du wie schnell alle son zertifikat haben wollen damit die käufer sehn.. ah der ist sicher da kauf ich ein.. irgendwann gibts dann nicht mehr viele die unter dem mindestkurs verkaufen weil sie sehen was die leute mit zertifikat an umsatz machen ;)
mich würde so ein zertifikat als loseverkäufer überhaupt nicht interessieren. entweder die leute kaufen, oder sie tuns nicht. und wenn du bei einem ohne zertifikat die lose billiger kriegst, dann nimmst du sie auch.

mich würde so ein zertifikat als loseverkäufer überhaupt nicht interessieren. entweder die leute kaufen, oder sie tuns nicht. und wenn du bei einem ohne zertifikat die lose billiger kriegst, dann nimmst du sie auch.

Eben den Leuten ist das egal ob mit Zertifikat oder nicht , Klamm Loserkäufer und Verkäufer sind Pfennigfuchser, und wenn einer 1c günstiger ist wird bei dem gekauft, auch wenn es "NoName" lose sind *g*

kann mir eigentlich mal jemand erklären wie 100milliarde zustande gekommen sind?

mit den klammlosen wurde auch die verlosung gestartet oder? also dürften nicht so viele im umlauf sein!

gruß alex

Eben den Leuten ist das egal ob mit Zertifikat oder nicht , Klamm Loserkäufer und Verkäufer sind Pfennigfuchser, und wenn einer 1c günstiger ist wird bei dem gekauft, auch wenn es "NoName" lose sind *g*

stimmt auch wieder.. aber wenn die "günstigeren" sehn das viel wieder zu nem kurs von über 1€ oder mehr verkaufen heben sie ihr preise ggf auch an ;)

stimmt auch wieder.. aber wenn die "günstigeren" sehn das viel wieder zu nem kurs von über 1€ oder mehr verkaufen heben sie ihr preise ggf auch an ;)

Denke eher, dass die Verkäufer ohne Zertifikat sich weiterhin unterbieten und die Verkäufer mit Zertifikat nen Bruchteil der Lose verkaufen würde wie die ohne Zertifikat ... wenn müsste es so ne Art LoseVerkaufs-Lizenz sein, was ich aber nicht für gut befinde, wenn dafür noch etwas bezahlt werden muss ... naja, schwer zu sagen und umzusetzen ... Soll jetzt nicht böse klingen, aber es werden ja auch viele Lose "hinter Klamms Rücken" ge-/verkauft. Soll heißen viele Lose werden über ICQ, Scripte etc. verkauft und wenn einer "ohne Lizenz" bei ICQ Lose verkauft und der Käufer damit einverstanden ist weils günstiger oder sonstwas ist ... was dann?

Soviel dazu. Ich habe das Gefühl der Kurs steigt wieder ein wenig, mal sehn ob das nur ne kurze Welle ist oder ob das noch weiter geht ... knapp 10 ct mehr Wert ist ja schonmal nen Wort (in 2 oder 3 Tagen).

Sebolus

Sauber Bassi hat 50 MRD gekauft, wurd auch Zeit das jemand was tut, halten, halten, damit der LP steigt. :ugly: ;)

Hmm, nun nochmal etwas Ernsthaftigkeit rein. Könnte Luke ein Problem bekommen, wenn er selbst dafür sorgt das der LP steigt ?

Steuertechnisch, weil Klammlose ja eigentlich keinen Wert haben.

er kann es "privat" machen und z.B. für 20000 euro lose aufkaufen :D und vernichten aber sicherlich nicht steuerlich abschätzen. sobald er anfängt lose zu einem bestimmten preis offiziell aufkaufen zu wollen (und sei es 50 Cent / Mio als Tiefpreis), würde er denen nen Wert geben!

das wäre hier zu finden:

https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php&step=3

...allerdings musste ich gerad feststellen, dass da die "alten" WU's fehlen! Na ja, waren trotzdem nicht so viele (10 WU's / Tag, max. 1000 Lose?)

Vor ca. 2 Jahren, sah die selbe Ladder so aus:

https://web.archive.org/web/20041010-re_/https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=3

[also eigentlich auch zu vernachlässigen, Lose waren damals noch was Wert, deswegen hatte man das Gefühl es wären mehr gewesen ;)]

Grüße cptjohn

Man muss auch bedenken, dass zu dieser Zeit die Rechner meistens keine 10WUs am Tag geschafft haben (mit meinem Athlon 1333 der recht aktuell war, waren es vielleicht 4 WUs am Tag).

MfG respawner