Ich denke mal das ein großes Problem darin liegt, dass die meisten Loseverkäufer garnicht mitbekommen was hier im Thread "Losekurs" abgeht. Die ganzen Ideen etc... Wenn jeder Loseverkäufer wie "hfkb" schon gesagt hat 1Mio Lose für 1€ verkaufen, dann wäre das doch optimal...

Ich denke mal das ein großes Problem darin liegt, dass die meisten Loseverkäufer garnicht mitbekommen was hier im Thread "Losekurs" abgeht. Die ganzen Ideen etc... Wenn jeder Loseverkäufer wie "hfkb" schon gesagt hat 1Mio Lose für 1€ verkaufen, dann wäre das doch optimal...

Die Loseverkäufer wurden glaube ich schon mal geschlossen auf die Möglcihkeiten des Threades hingewiesen , aber irgendwie unterbieten sie sich eben immer wieder selber.

Das Problem sind nicht die Losehändler sondern dort wo sie die Lose herbeziehen.

Und wenn ich sehe das 200 mio verkauft worden und 2 Stunden später hat der Verkäufer wieder 200 und mehr Millionen am Start zum Verkauf da frage ich mich immer woher sie die lose so schnell beziehen können oder wer solche Gewinne mehrere Male am Tag einfährt um sie so billig zu verkaufen.

Nicht die Verkäufer sind das Problem , sondern die Lieferanten der verkäufer !

Und wenn ich sehe das 200 mio verkauft worden und 2 Stunden später hat der Verkäufer wieder 200 und mehr Millionen am Start zum Verkauf da frage ich mich immer woher sie die lose so schnell beziehen können oder wer solche Gewinne mehrere Male am Tag einfährt um sie so billig zu verkaufen.

Naja, es gibt auch User, die länger nichts verkaufen und dann mehr auf einmal, habe auch einem Händler am Tag jede Stunde 250 Mio verkauft und das 5 mal, da ich einfach Wochen davor nichts mehr verkauft habe und sich einiges angesammelt hatte...

Nicht die Verkäufer sind das Problem , sondern die Lieferanten der verkäufer !

Was soll das bitteschön für ein schwachsinn sein?
Meinst Du etwa wenn ich 200 Mio verkaufe, die dann weg sind, nach SS gehe und da am Vegas 250 Mio gewinne, die wieder verkaufe, wäre SS schuld daran?
Sollen nun alle Loseseiten keine Gewinne mehr verteilen und sie behalten und am besten schreddern? :LOL:

Das Problem ist, dass Herr Klamm zuviele Lose in Umlauf gebracht hat und täglich neue generiert werden, was abgeschalten werden müsste, damit sich die Losemenge ein wenig senken würde.

Und wenn man mal sieht was es auf Loseseiten so an hohen JP`s gibt und ein wenig vermutet was so auf jedem EF ist + das Userguthaben bei ca 250k user, da kommt man ja schon garnet mit >1000 mrd hin ;)
Also herzlichen Glückwunsch...

Es war denke ich damit gemeint, das die Seitenbetreiber ihre Gewinne (also die Lose die sie einnehmen) zu günstigen verkaufen an zwischenhändler...

Und wenn man mal sieht was es auf Loseseiten so an hohen JP`s gibt und ein wenig vermutet was so auf jedem EF ist + das Userguthaben bei ca 250k user, da kommt man ja schon garnet mit >1000 mrd hin

Also was im JP ist ist irrelevnt, heißt noch lange nicht, das dies auch auf dem EF zzgl. dem Userguthaben ist...

Ef+ USerguthaben von 250k???

Also die meisten User werden ihr Guthaben auf irgend einem Ef haben, seiß von einer normalen Loseseite oder einer Bank.... und 250k ist eh unrealistisch.... Die meiszten sind denke ich inaktiv...

so hab auch mal was fürn Losepreis getan, Verlosung 9 Mio und Loselinks 9 Mio.

18 Mio weniger auf klamm.de;)

auch wenns wenig ist aber ich habe was getan:mrgreen:

Es war denke ich damit gemeint, das die Seitenbetreiber ihre Gewinne (also die Lose die sie einnehmen) zu günstigen verkaufen an zwischenhändler...

Genau das meinte ich damit , wenn die Seitenbetreiber die Lose nicht noch unter Forenpreis rausgeben würden könnten die Verkäufer die auch nicht immer tiefer anbieten.

Und Webmaster , ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein soll ....

ich meinte eher das Userguthaben bei Klamm von 250k User auch wenn da viele von net mehr aktiv sind, aber das wurde ja glaube ich schon hier geschrieben.
Trotzdem frage ich mich wo innerhalb von einem Jahr soviele Lose her kommen.
Und auf die Großhändler/Lieferanten zu schieben ist auch keine Lösung denn die haben die Lose auch irgendwoher.

Es dürfen einfach keine Lose mehr neu generiert werden...

Also was im JP ist ist irrelevnt, heißt noch lange nicht, das dies auch auf dem EF zzgl. dem Userguthaben ist...
Du scheinst ja von den meisten Loseseitenbetreibern nicht gerade viel zu halten. Warum unterstellt Du das sie ohne Deckung fahren, aber glaubst einem anderem jemand Blind? Hat Lukas etwa bewiesen das es unter 100 Milliarden Klammrubel gibt? Ich würde mal sagen, nein. Diesen von Euch geforderten Beweis hat er nicht gegeben. Also sind jetzt automatisch die Loseseitenbetreiber plötzlich alle unglaubwürdig? Merkwürdige Logik.

Das Problem ist, dass Herr Klamm zuviele Lose in Umlauf gebracht hat und täglich neue generiert werden, was abgeschalten werden müsste, damit sich die Losemenge ein wenig senken würde.
Neue Lose werden nur durch die Aktivitätslose generiert. Und bei jedem Startseitenaufruf wird ein Loselink abgebaut, der um einiges mehr vernichtet als neue Lose generiert werden. Man kann es also auch so sehen: Es werden keine neuen Lose generiert, sondern ein geringer Teil der Lose, die für Loselinks bezahlt werden, wieder an die User ausgeschüttet.

Und wenn man mal sieht was es auf Loseseiten so an hohen JP`s gibt und ein wenig vermutet was so auf jedem EF ist + das Userguthaben bei ca 250k user, da kommt man ja schon garnet mit >1000 mrd hin ;)
Also herzlichen Glückwunsch...
Wie Bububoomt schon gesagt hat werden viele User ihr Guthaben auf irgendwelche EFs haben. Und von den angemeldeten Usern hier auf klamm sind ca. 40k aktiv, wovon mit Sicherheit nicht alle mit Losen handeln.

Du scheinst ja von den meisten Loseseitenbetreibern nicht gerade viel zu halten. Warum unterstellt Du das sie ohne Deckung fahren, aber glaubst einem anderem jemand Blind? Hat Lukas etwa bewiesen das es unter 100 Milliarden Klammrubel gibt? Ich würde mal sagen, nein. Diesen von Euch geforderten Beweis hat er nicht gegeben. Also sind jetzt automatisch die Loseseitenbetreiber plötzlich alle unglaubwürdig? Merkwürdige Logik.

Da muss ich dir Recht geben! :clap:

Und Webmaster , ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein soll ....

dann sollte der Losehandel im Forum verboten werden.
Selbst ich biete manchmal Lose unter Kurs an um sie loszuwerden oder wiel ich dringend Geld auf pp benötige um Werbung zu buchen etc.
Also interessiert mich in dem Moment der Losepreis garnet, denn ich bin net abhänging davon wie manch andere hier, die sich mit Losen ernähren müssen weil sie von Hartz4 leben oder sonst was.
Aber wenn der Losepreis dennoch immer weiter sinkt vergeht einem die Lust auch am Zocken, weil man dann ja nur für lau spielt und lose gewinnt die keinen Wert mehr haben.
Viele Seiten werden schliessen, viele User werden Klamm verlassen und sich ne andere I-net Währung suchen...

Dann gestern diese Aktion mit 90 cent die Mio, es haben viele mitgemacht aber dann kamen wieder welche, ja sogar auch die die am lautesten schreien wegen dem Losepreis und setzen den für 55 cent rein?
Oder die Oberschwachmaten mit 1 Mio zu 3-9 Euro :biggrin: was soll das bitteschön bringen?
Ich war ja heute noch net mal in der Lage den Losekurs bei diesen durcheinandergeratenen Preisen zu bestimmen und musste mich mit nem Stammloseverkäufer in Verbindung setzen :evil:

Selbst ich biete manchmal Lose unter Kurs an um sie loszuwerden oder wiel ich dringend Geld auf pp benötige um Werbung zu buchen etc.
Also interessiert mich in dem Moment der Losepreis garnet
Mache ich auch nicht anders, denn gegen das Gedumpe der großen Händler kommt man sonst ja auch nicht an. Schließlich verkaufe ich eh selten Lose und wenn dann mal, dann weg damit und gut ist das. Also dafür kann man Dir auch keinen Vorwurf machen. Sehe ich zumindestens so.

Aber wenn der Losepreis dennoch immer weiter sinkt vergeht einem die Lust auch am Zocken, weil man dann ja nur für lau spielt und lose gewinnt die keinen Wert mehr haben.
Stimmt, ich zocke auch nirgens mehr, der Funfaktor ist für mich weg, egal wie hoch ein Jackpot steht. Einige Seiten haben ja bereits dicht gemacht weil sich die Projekte nicht mehr getragen haben. Es lohnt also nicht nur für die Zocker weniger, sondern auch für die Betreiber.

[...]
Stimmt, ich zocke auch nirgens mehr, der Funfaktor ist für mich weg, egal wie hoch ein Jackpot steht. Einige Seiten haben ja bereits dicht gemacht weil sich die Projekte nicht mehr getragen haben. Es lohnt also nicht nur für die Zocker weniger, sondern auch für die Betreiber.

lol? Superslost macht derzeit Mrd Umsätze bei den Losen, die sind zwar weniger Wert, aber Fun ist bei mir das Spiel, nicht der mögliche Gewinn. Aber diese Einstellung teilt ja komischerweise kaum einer hier mit mir.

MfG

lol? Superslost macht derzeit Mrd Umsätze bei den Losen, die sind zwar weniger Wert, aber Fun ist bei mir das Spiel, nicht der mögliche Gewinn. Aber diese Einstellung teilt ja komischerweise kaum einer hier mit mir.
MfG
Ich denke mal das SuperSlots da doch eher etwas außen vor steht. Und Milliarden Umsätze macht der auch nicht erst seit gestern ;)

Ähm, moment mal, stop. Habe ich je geschrieben, das ich von ihnen weniger halte, wenn sie nicht 100% gedeckt sind? Nein habe ich nie gesagt.

Wie gesagt, ich weiß von einigen Fällen, wo es so ist, dass sie nicht 100% gedeckt sind, aber das brauchen die auch nicht. Solange es nicht so ist, das sie zuviel unter deckung arbeiten und nachher alles zusammenfällt und sie dann sich davon machen, ist alles in ordnung. Wenn so etwas Passiert, also das auf mal alle ihre Lose wollen, aber nicht da sind, dann haben die Webmaster die halt zu besorgen. Und von einem Guten webmaster erwarte ich, das dies dann geschieht.

Und ich weiß, das dies bei den meisten Webmastern dann der fall wäre.

Ich habe große Achtung vor dem, was so manch einer hier geleistet hat...

Also da hast du mich wohl falsch verstanden...

wieso sollte ein webmaster nicht mit z.b 10% des Guthabens handeln dürfen? Eventuell neues auf die Beinestellen? Wenn er seit je her x mio Lose gewinn macht mit der Seite und diese 10% locker in kurzer Zeit wieder drin hat, kann er doch damit nues großartiges auf die Beine stellen.

So wie es ungefähr im relen Leben bei den Banken passiert....

Ich habe auch nie unterstellt, das es aölle Webmaster machen, und das sie nur z.b. 10% deckung haben, ich sagte nur, das nicht alle zu 100% deckung arbeiten.

Das weiß ich 100%ig!!

Und das habe ich hier auch schon bewiesen....

Im gegensatz zu dir, du schreibst hier nur heiße Luft und tust auf geheim.

Du verhälst dich wie so ein kleines Kind: "ich weiß was du nicht weißt, ich weiß was du nciht weißt, haha, bähhh"

Und das sehe nicht nur ich so....

Ich habe auch nie unterstellt, das es aölle Webmaster machen, und das sie nur z.b. 10% deckung haben, ich sagte nur, das nicht alle zu 100% deckung arbeiten.

Das bestreitet ja auch keiner - es gibt aber auch ne menge Betreiber, die haben sehr wohl alle Userlose (und weit mehr!) auf ihren EFs. Dafür gabs hier auch schon etliche Beispiele.

Die ignorierst du jedoch immer und gehst bei der 100 Mrd-Liste von Noname davon aus, daß die Masse der Userdaten auf den EFs gar nicht existiert und dann ist das sehr wohl ne Unterstellung!

Und das habe ich hier auch schon bewiesen....
Hmmm, was hast Du wo bewiesen? SpeedLose war zum Beispiel nur mit 55 Mio gelistet und hat über 500 Mio auf dem EF. Losebörse war mir 3 Milliarden gelistet und hat laut Allesdeutsch 6 Milliarden auf dem EF. Und dann Deine Behauptungen, dass bei einigen die Jackpöte nicht gedeckt währen. Sorry, aber das sind schon Unterstellungen der übelsten Sorten und zeigt das Du anscheinend keinen Plan hast wie eine Gameseite funzt. Wenn ein Jackpot gewonnen wird und Du als Betreiber den nicht auszahlen kannst, weil der EF keine Deckung hat, dann kannst Du Dein Projekt verbrennen und Dich warm anziehen. Ist so :yes:

Im gegensatz zu dir, du schreibst hier nur heiße Luft und tust auf geheim.

Du verhälst dich wie so ein kleines Kind: "ich weiß was du nicht weißt, ich weiß was du nciht weißt, haha, bähhh"
Komisch, kaum gehen Dir, wie auch einigen anderen Usern, die Argumente aus, dann kommen solche Sprüche. Dann werdet Ihr persönlich oder beleidigend und das tollste daran ist, dass man das wohl hier auch mit mir machen darf, ihr werdet nicht mal von den Moderatoren auf die Netiquette hingewiesen. Naja welch Wunder wenn selbst der Webmaster dieser Seite das mit mir macht und schreibt das ich ihm auf den Sack gehe. Aber auch damit werdet Ihr mich nicht zum Schweigen bringen. Denn ich kenne Fakten die Du nicht kennen kannst. Liegt daran das ich 5 Jahre Admin war und Du nicht ;)