Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal das ein großes Problem darin liegt, dass die meisten Loseverkäufer garnicht mitbekommen was hier im Thread "Losekurs" abgeht. Die ganzen Ideen etc... Wenn jeder Loseverkäufer wie "hfkb" schon gesagt hat 1Mio Lose für 1€ verkaufen, dann wäre das doch optimal...
Und wenn ich sehe das 200 mio verkauft worden und 2 Stunden später hat der Verkäufer wieder 200 und mehr Millionen am Start zum Verkauf da frage ich mich immer woher sie die lose so schnell beziehen können oder wer solche Gewinne mehrere Male am Tag einfährt um sie so billig zu verkaufen.
Nicht die Verkäufer sind das Problem , sondern die Lieferanten der verkäufer !
Und wenn man mal sieht was es auf Loseseiten so an hohen JP`s gibt und ein wenig vermutet was so auf jedem EF ist + das Userguthaben bei ca 250k user, da kommt man ja schon garnet mit >1000 mrd hin
Es war denke ich damit gemeint, das die Seitenbetreiber ihre Gewinne (also die Lose die sie einnehmen) zu günstigen verkaufen an zwischenhändler...
Du scheinst ja von den meisten Loseseitenbetreibern nicht gerade viel zu halten. Warum unterstellt Du das sie ohne Deckung fahren, aber glaubst einem anderem jemand Blind? Hat Lukas etwa bewiesen das es unter 100 Milliarden Klammrubel gibt? Ich würde mal sagen, nein. Diesen von Euch geforderten Beweis hat er nicht gegeben. Also sind jetzt automatisch die Loseseitenbetreiber plötzlich alle unglaubwürdig? Merkwürdige Logik.Also was im JP ist ist irrelevnt, heißt noch lange nicht, das dies auch auf dem EF zzgl. dem Userguthaben ist...
Neue Lose werden nur durch die Aktivitätslose generiert. Und bei jedem Startseitenaufruf wird ein Loselink abgebaut, der um einiges mehr vernichtet als neue Lose generiert werden. Man kann es also auch so sehen: Es werden keine neuen Lose generiert, sondern ein geringer Teil der Lose, die für Loselinks bezahlt werden, wieder an die User ausgeschüttet.Das Problem ist, dass Herr Klamm zuviele Lose in Umlauf gebracht hat und täglich neue generiert werden, was abgeschalten werden müsste, damit sich die Losemenge ein wenig senken würde.
Wie Bububoomt schon gesagt hat werden viele User ihr Guthaben auf irgendwelche EFs haben. Und von den angemeldeten Usern hier auf klamm sind ca. 40k aktiv, wovon mit Sicherheit nicht alle mit Losen handeln.Und wenn man mal sieht was es auf Loseseiten so an hohen JP`s gibt und ein wenig vermutet was so auf jedem EF ist + das Userguthaben bei ca 250k user, da kommt man ja schon garnet mit >1000 mrd hin![]()
Also herzlichen Glückwunsch...
Du scheinst ja von den meisten Loseseitenbetreibern nicht gerade viel zu halten. Warum unterstellt Du das sie ohne Deckung fahren, aber glaubst einem anderem jemand Blind? Hat Lukas etwa bewiesen das es unter 100 Milliarden Klammrubel gibt? Ich würde mal sagen, nein. Diesen von Euch geforderten Beweis hat er nicht gegeben. Also sind jetzt automatisch die Loseseitenbetreiber plötzlich alle unglaubwürdig? Merkwürdige Logik.

Und Webmaster , ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein soll ....
Mache ich auch nicht anders, denn gegen das Gedumpe der großen Händler kommt man sonst ja auch nicht an. Schließlich verkaufe ich eh selten Lose und wenn dann mal, dann weg damit und gut ist das. Also dafür kann man Dir auch keinen Vorwurf machen. Sehe ich zumindestens so.Selbst ich biete manchmal Lose unter Kurs an um sie loszuwerden oder wiel ich dringend Geld auf pp benötige um Werbung zu buchen etc.
Also interessiert mich in dem Moment der Losepreis garnet
Stimmt, ich zocke auch nirgens mehr, der Funfaktor ist für mich weg, egal wie hoch ein Jackpot steht. Einige Seiten haben ja bereits dicht gemacht weil sich die Projekte nicht mehr getragen haben. Es lohnt also nicht nur für die Zocker weniger, sondern auch für die Betreiber.Aber wenn der Losepreis dennoch immer weiter sinkt vergeht einem die Lust auch am Zocken, weil man dann ja nur für lau spielt und lose gewinnt die keinen Wert mehr haben.
[...]
Stimmt, ich zocke auch nirgens mehr, der Funfaktor ist für mich weg, egal wie hoch ein Jackpot steht. Einige Seiten haben ja bereits dicht gemacht weil sich die Projekte nicht mehr getragen haben. Es lohnt also nicht nur für die Zocker weniger, sondern auch für die Betreiber.
Ich denke mal das SuperSlots da doch eher etwas außen vor steht. Und Milliarden Umsätze macht der auch nicht erst seit gesternlol? Superslost macht derzeit Mrd Umsätze bei den Losen, die sind zwar weniger Wert, aber Fun ist bei mir das Spiel, nicht der mögliche Gewinn. Aber diese Einstellung teilt ja komischerweise kaum einer hier mit mir.
MfG
Du scheinst ja von den meisten Loseseitenbetreibern nicht gerade viel zu halten. Warum unterstellt Du das sie ohne Deckung fahren, aber glaubst einem anderem jemand Blind? Hat Lukas etwa bewiesen das es unter 100 Milliarden Klammrubel gibt? Ich würde mal sagen, nein. Diesen von Euch geforderten Beweis hat er nicht gegeben. Also sind jetzt automatisch die Loseseitenbetreiber plötzlich alle unglaubwürdig? Merkwürdige Logik.
Ich denke mal das SuperSlots da doch eher etwas außen vor steht. Und Milliarden Umsätze macht der auch nicht erst seit gestern![]()
Ich habe auch nie unterstellt, das es aölle Webmaster machen, und das sie nur z.b. 10% deckung haben, ich sagte nur, das nicht alle zu 100% deckung arbeiten.
Hmmm, was hast Du wo bewiesen? SpeedLose war zum Beispiel nur mit 55 Mio gelistet und hat über 500 Mio auf dem EF. Losebörse war mir 3 Milliarden gelistet und hat laut Allesdeutsch 6 Milliarden auf dem EF. Und dann Deine Behauptungen, dass bei einigen die Jackpöte nicht gedeckt währen. Sorry, aber das sind schon Unterstellungen der übelsten Sorten und zeigt das Du anscheinend keinen Plan hast wie eine Gameseite funzt. Wenn ein Jackpot gewonnen wird und Du als Betreiber den nicht auszahlen kannst, weil der EF keine Deckung hat, dann kannst Du Dein Projekt verbrennen und Dich warm anziehen. Ist soUnd das habe ich hier auch schon bewiesen....
Komisch, kaum gehen Dir, wie auch einigen anderen Usern, die Argumente aus, dann kommen solche Sprüche. Dann werdet Ihr persönlich oder beleidigend und das tollste daran ist, dass man das wohl hier auch mit mir machen darf, ihr werdet nicht mal von den Moderatoren auf die Netiquette hingewiesen. Naja welch Wunder wenn selbst der Webmaster dieser Seite das mit mir macht und schreibt das ich ihm auf den Sack gehe. Aber auch damit werdet Ihr mich nicht zum Schweigen bringen. Denn ich kenne Fakten die Du nicht kennen kannst. Liegt daran das ich 5 Jahre Admin war und Du nichtIm gegensatz zu dir, du schreibst hier nur heiße Luft und tust auf geheim.
Du verhälst dich wie so ein kleines Kind: "ich weiß was du nicht weißt, ich weiß was du nciht weißt, haha, bähhh"