Hab schon gesehen, unter Einsatz aller Mittel. Totte bekommt schon wieder Hörner.hatt ja auch der protzer angezettelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon gesehen, unter Einsatz aller Mittel. Totte bekommt schon wieder Hörner.hatt ja auch der protzer angezettelt.
nur mal für die, die vllt. noch nicht so lange mitlesen: so eine "aktion" gab es auch schon mal. mit vielen utopisch hohen angeboten, fakekäufen und negativen beiträgen/renommees in den threads, wo lose billiger angeboten wurden. gebracht hat es natürlich überhaupt nichts.
aber vielleicht ist dieser versuch ja noch besser organisiert und es lässt sich die freie marktwirtschaft diesmal "austricksen".
für mich ist das eindeutig der falsche weg, aber viel glück trotzdem.
angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht
habt ihr da was mitgekriegt ??
Ich weiss nicht bei mir haben sich heute auf zock-star.de die ganzen chinaböller gelöscht.
Was soll das heissen , luke hatt endlich alle gekickt aus dem fernen osten hehe.
ein Teil in meinem Tresor wurde konfisziert.. angeblich auch Falschlose... die ich letztens bei Ebay ersteigert hatte
Echt? Bei mir och, ich hab aber Lose von jemanden hier bei Klamm gekauft. Der is nu wech und dieLose die ich gekauft hab och.
FREUDE. Der Losepreis steigt.
Andiwid, wenn das ein "Witz" sein sollte, dann ist er misslungen. Aussagen der Art "meine Lose wurden konfisziert" kann man auch als Verleumdung auffassen. Offensichtlich glauben das ja sogar viele User.angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht
habt ihr da was mitgekriegt ??
wenn soviele user wie jetzt verkaufen einfach mal nen Thread aufmachen würden wo sie lose für einen festen betrag kaufen - DAS würde was bringen.
Leider wissen die wenigsten wie Sie Basshammers Postings interprätieren müssen...
Bassi weiß einiges mehr als wir, das ist fakt, er weiß auch bestimmt viele dunkle Sachen über Klamm.de die er nicht nennen darf.
Und mal ehrlich: Glaubt ihr wenn Bill Gates sagt Vista wird zu 100 % das sicherste Betriebssystem, glaubt ihr das wirklich?
Damit würde er sich nur rausreden.
Gruss Andre
vielleicht darf er es ja nicht sagen. als admin hatte er sicherlich einige einblicke. evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen. gibts ja auch bei vielen firmen, wenn du da kündigst.Sry, aber wenn er weiß soll er es doch mal lieber sagen anstatt dass man sich dann dumm und dämlich rät. Und dann macht er sich evt. auch noch über meine persönliche Interpretation lustig weil er ja dann plötzlich doch wieder was ganz anderes gesagt hat...
Basshammer möchte ja auch dass Lukas Klartext redet...vll. sollte er bei sich anfangen
vielleicht darf er es ja nicht sagen. als admin hatte er sicherlich einige einblicke. evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen. gibts ja auch bei vielen firmen, wenn du da kündigst.
Er ist im November 2005 doch von seinem Adminposten zurückgetreten, oder?evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen.

also nen bissl nachdenken sollte man schon können. einfach blind vertrauen (dem einen oder anderen) ist nicht gut.Tja aber er hat auch genug schwammige Sprüche da gelassen womit man sich seine Meinung bilden sollte, aber nichts konkretes!
also nen bissl nachdenken sollte man schon können. einfach blind vertrauen (dem einen oder anderen) ist nicht gut.
P.s. Zum Losehandelsforum mal eben gesagt: Wie süß ist das eigentlich, wenn alle wieder zu 70,80,90 cent die Mio anbieten, nur weil man sich dazu verabredet und mal eben immer wieder Fakekäufe macht. Damit schadet man einem stabilen Losepreis noch viel mehr ... und macht nebenbei paar Leute , die nämlich genau auf solche blöden Ideen setzen, auch noch bissl reicher ...
*me hängt sich Schild um - FÜR EINEN FREIEN UNGEZWUNGENEN PN-BEDROHUNGSFREIEN LOSEHANDEL"![]()