nur mal für die, die vllt. noch nicht so lange mitlesen: so eine "aktion" gab es auch schon mal. mit vielen utopisch hohen angeboten, fakekäufen und negativen beiträgen/renommees in den threads, wo lose billiger angeboten wurden. gebracht hat es natürlich überhaupt nichts.
aber vielleicht ist dieser versuch ja noch besser organisiert und es lässt sich die freie marktwirtschaft diesmal "austricksen". :roll:
für mich ist das eindeutig der falsche weg, aber viel glück trotzdem.

nur mal für die, die vllt. noch nicht so lange mitlesen: so eine "aktion" gab es auch schon mal. mit vielen utopisch hohen angeboten, fakekäufen und negativen beiträgen/renommees in den threads, wo lose billiger angeboten wurden. gebracht hat es natürlich überhaupt nichts.
aber vielleicht ist dieser versuch ja noch besser organisiert und es lässt sich die freie marktwirtschaft diesmal "austricksen". :roll:
für mich ist das eindeutig der falsche weg, aber viel glück trotzdem.

jap gabs schonmal und war leider echt nicht so wirklich erfolgreich. naja aber wir haben auch direkt mit 5€/Mio oder so angefangen ^^

Juhu - Lukas hat sich gemeldet!!! Aber er hat meiner Meinung nach nicht wirklich was gesagt...

Ausser: alle Zweifler und Nörgler gehen mir auf den Sack und eine Statistik kriegt ihr nich - basta!

Nichts für ungut, aber dieses Rätselraten und Köpfe heiss reden kommt doch nur daher, weil man sich nicht anders zu helfen weiß - eben weil Statistiken fehlen. Zudem sind die letzten Andeutungen von Zahlen schon ne ganze Weile her...

Neue Zahlen wurden auch jetzt nicht genannt (ausser es werden weniger). Die aufgestellte Liste der Loseseiten mag zwar nicht ganz hinhauen, weil einige Betreiber Teile des Userguthabens anderweitig angelegt haben - aber andere Projekte haben deutlich mehr Lose auf dem EF, als Userguthaben! Dazu kommen noch unzählige weitere Loseseiten und dazu noch die Userkonten. So ist die Annahme der max. 100 Mrd. aus meiner Sicht weiterhin fraglich...

Vielleicht ist dies ja auch der ganze Knackpunkt des Dilemmas und der Grund, warum Lukas gar keine Zahl mehr nennt. Sagt er jetzt eine Zahl unter 100 Mrd und es gelingt den Usern dies zu widerlegen, steht er quasi als Lügner da - sagt er eine Zahl, die darüber liegt, aber wohl auch und dann kommen die Fragen nach der Herkunft der neuerlichen Lose...

Trotz allem: wenn eine ehrlich Statistik gibt, die auch den Abbau der Losemenge wiederspiegelt, wäre allen hier geholfen....

angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht

habt ihr da was mitgekriegt ??

Ich weiss nicht bei mir haben sich heute auf zock-star.de die ganzen chinaböller gelöscht.

Was soll das heissen , luke hatt endlich alle gekickt aus dem fernen osten hehe.

ein Teil in meinem Tresor wurde konfisziert.. angeblich auch Falschlose... die ich letztens bei Ebay ersteigert hatte

Echt? Bei mir och, ich hab aber Lose von jemanden hier bei Klamm gekauft. Der is nu wech und dieLose die ich gekauft hab och.

FREUDE. Der Losepreis steigt.

Stehe gerade völlig auf dem Schlauch und habe dazu auch nichts im Forum finden können. Hättet ihr eventuell nähere und verläßliche Informationen? Links?

angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht

habt ihr da was mitgekriegt ??
Andiwid, wenn das ein "Witz" sein sollte, dann ist er misslungen. Aussagen der Art "meine Lose wurden konfisziert" kann man auch als Verleumdung auffassen. Offensichtlich glauben das ja sogar viele User.

Verleumdung: "Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind".

Also lasst das bitte.

Konnan, für dich gilt das gleiche.

wenn soviele user wie jetzt verkaufen einfach mal nen Thread aufmachen würden wo sie lose für einen festen betrag kaufen - DAS würde was bringen.

Leider wissen die wenigsten wie Sie Basshammers Postings interprätieren müssen...

Bassi weiß einiges mehr als wir, das ist fakt, er weiß auch bestimmt viele dunkle Sachen über Klamm.de die er nicht nennen darf.

Und mal ehrlich: Glaubt ihr wenn Bill Gates sagt Vista wird zu 100 % das sicherste Betriebssystem, glaubt ihr das wirklich?

Damit würde er sich nur rausreden.

Gruss Andre

Sry, aber wenn er weiß soll er es doch mal lieber sagen anstatt dass man sich dann dumm und dämlich rät. Und dann macht er sich evt. auch noch über meine persönliche Interpretation lustig weil er ja dann plötzlich doch wieder was ganz anderes gesagt hat...
Basshammer möchte ja auch dass Lukas Klartext redet...vll. sollte er bei sich anfangen

Sry, aber wenn er weiß soll er es doch mal lieber sagen anstatt dass man sich dann dumm und dämlich rät. Und dann macht er sich evt. auch noch über meine persönliche Interpretation lustig weil er ja dann plötzlich doch wieder was ganz anderes gesagt hat...
Basshammer möchte ja auch dass Lukas Klartext redet...vll. sollte er bei sich anfangen
vielleicht darf er es ja nicht sagen. als admin hatte er sicherlich einige einblicke. evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen. gibts ja auch bei vielen firmen, wenn du da kündigst.

vielleicht darf er es ja nicht sagen. als admin hatte er sicherlich einige einblicke. evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen. gibts ja auch bei vielen firmen, wenn du da kündigst.

Dann sollte er sich aber wohl lieber ganz raushalten, entweder man sagt alles oder nichts... Genauso wie er es auch von Lukas erwartet!

evtl. hat e rja sonen stillschweigeabkommen getroffen.
Er ist im November 2005 doch von seinem Adminposten zurückgetreten, oder?

Selbst wenn er da Infos hatte, sind die schon wieder fast ein Jahr alt. Ob sich die Tendenzen von damals bestätigt haben, kann er heute also nicht mehr wissen und beweisen, sondern nur noch vermuten.

Mal gucken wann die ersten User aus dem Losehandel wieder zurückkommen und frustriert sind, dass sie ihre teuren Lose nicht verkaufen konnte. :LOL: Eine künstliche Preisanhebung kann nicht Sinn der Sache sein.

Bassi hat doch alles nötig gezeigt / gesagt und die Reaktion darauf gab es auch. Entweder man glaubt an unter 100 Mrd oder man glaubt nicht dran.

P.s. Zum Losehandelsforum mal eben gesagt: Wie süß ist das eigentlich, wenn alle wieder zu 70,80,90 cent die Mio anbieten, nur weil man sich dazu verabredet und mal eben immer wieder Fakekäufe macht. Damit schadet man einem stabilen Losepreis noch viel mehr ... und macht nebenbei paar Leute , die nämlich genau auf solche blöden Ideen setzen, auch noch bissl reicher ...
*me hängt sich Schild um - FÜR EINEN FREIEN UNGEZWUNGENEN PN-BEDROHUNGSFREIEN LOSEHANDEL" :ugly:

Tja aber er hat auch genug schwammige Sprüche da gelassen womit man sich seine Meinung bilden sollte, aber nichts konkretes!

also nen bissl nachdenken sollte man schon können. einfach blind vertrauen (dem einen oder anderen) ist nicht gut.

Joa das dürfte wohl schon klar sein, nur wenn er seine Meinung vertritt sollte er uns doch bitte dran teilhaben lassen, was er denn meint oder erfahren hat.

Sonst ist das ein Kinderspiele ala ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt

P.s. Zum Losehandelsforum mal eben gesagt: Wie süß ist das eigentlich, wenn alle wieder zu 70,80,90 cent die Mio anbieten, nur weil man sich dazu verabredet und mal eben immer wieder Fakekäufe macht. Damit schadet man einem stabilen Losepreis noch viel mehr ... und macht nebenbei paar Leute , die nämlich genau auf solche blöden Ideen setzen, auch noch bissl reicher ...
*me hängt sich Schild um - FÜR EINEN FREIEN UNGEZWUNGENEN PN-BEDROHUNGSFREIEN LOSEHANDEL" :ugly:

Und wer sagt Dir das es nicht auch sein kann das der Preis sich so bei 80c einpegelt? Ein Versuch ist es alle mal wert, und nicht negativ denken sondern auch mal positiv.