Stimmt, die bescheißen alle und veruntreuen UserLose :roll:
Glaub doch was Du willst. Im Gegensatz zu Dir kann ich Glauben durch Wissen ersetzen.

@Digo
Lose können nur auf Klamm- oder Efaccounts liegen ;)

HAbe ich das gesagt dass die bescheißen??

Naja woher weißt du es denn?? Hast du einblick auf die EF's?? Das wäre für mich wissen, was aneres ist kein wissen...

Stimmt, die bescheißen alle und veruntreuen UserLose :roll:
Glaub doch was Du willst. Im Gegensatz zu Dir kann ich Glauben durch Wissen ersetzen.

@Digo
Lose können nur auf Klamm- oder Efaccounts liegen ;)

ich habe geschrieben PRIVATEN efs...
Wenn sie bei einer Bank liegen würden würde sie auf deren ef liegen (deiner Meinung nach) aber AUCH in den Mediadaten stehen...

Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?

Es ist unerheblich ob privat oder nicht. Viele Betreiber haben mehr als einen EF :yes:

Ich kann mir keine Namen merken, nur zahlen... du bist nur eine nummer für mich ;)

Und meinst das sich Sachen nicht ändern können? Mit der Zeit ändern sich sachen.... nur zur Info, falls dir das entgangen ist...

Ja, aber deine Schätzung von 750-1200 Milliarden muss doch auch realistisch sein, wo denkst du liegen diese ganzen Lose? auf Klammaccounts im Tresor? auf privaten efs? wohl kaum!
Genau das finde ich einen wichtigen Punkt. Man kann hier zwar lesen, dass auf einigen Seite mind. 70 Milliarden auf den EFs liegen sollten, aber das ist noch nicht mal 1/10 der Summe, die hier in dem Raum gestellt wird. Man kann nur immer lesen, dass andere Leute auch an diese Summe glauben, aber sonst eigentlich nichts - wirkliche Beweise oder gute Theorien dafür habe ich noch keine gesehen.

Basshammer schrieb:
Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?
Dinge ändern sich - und so kann das auch mit den Loseständen auf verschiedenen EFs sein. Aber bevor du wieder etwas falsches hineininterpretierst: Das war keine Unterstellung an irgendwelche Seiten!

Hallo,
wie Bububoomt schon sagt, mit der Zeit ändert sich sowas!!!

Ich kann mir übrigens heute ne Loseseite erstellen, mit 50 Milliarden Lose Guthaben!

Da habe ich keine Probleme und was in deiner Zeit war Basshammer, ist lange vorbei

d.h. du glaubst das nur die Betreiber der Loseseiten insgesamt die restliche Billion haben? (sonst müsste es in den Mediadaten stehen ;) )
Irgendwie verstehst Du mich nicht. Ist das Absicht?

@all
Wenn ich der Meinung bin das es eine Menge X an Losen gibt, warum muß ich das beweisen? Grundtenor war doch das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt. Wer hier immer noch daran fest hält, der möge mir doch mal den Beweis erbringen das es weniger ist. Oh Moment, dass kann keiner von Euch? Wie Schade aber auch.

Ich kann mir übrigens heute ne Loseseite erstellen, mit 50 Milliarden Lose Guthaben!
Höchstens mit nicht vorhandenen Losen, anderfalls währest Du ein begünstigter Losebugnutzer :ugly: :mrgreen:

Irgendwie verstehst Du mich nicht. Ist das Absicht?

@all
Wenn ich der Meinung bin das es eine Menge X an Losen gibt, warum muß ich das beweisen? Grundtenor war doch das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt. Wer hier immer noch daran fest hält, der möge mir doch mal den Beweis erbringen das es weniger ist. Oh Moment, dass kann keiner von Euch? Wie Schade aber auch.

und du bist der ganz tolle der alles kann oder wie

und du bist der ganz tolle der alles kann oder wie

Leute, Leute!

Nun akzeptiert doch endlich mal, daß Bassi mit seiner Tätigkeit ein wenig mehr Wissen hat als wir einfachen User. Er konnte immer reingucken in die EFs und kennt die Betreiber und deren Geflogenheiten. Derb Preis ist auch letztes jahr permanent gefallen, warum sollten die leute von Losegroup nun plötzlich massig Userlose verscherbeln und sich damit Risiken aussetzen?

Wir müssen nun endlich mal hinnehmen, daß es wesentlich mehr Milliarden Lose sind als nur 100. Über das Zustandekommen wird man vermutlich nicht so einfach diskutieren können, aber jeder kann sich seinen Teil denken, wenn es möglich war über Jahre Lose aus dem Nichts zu erschaffen, die unter den Usern einen hohen Wert hatten...

Ich werde meine Schlussfolgerungen ziehen und mich auch nach anderen Währungen umsehen. Lose waren cool, aber hier wurde meiner Meinung nach manipuliert und das System rutscht gerade in die Bedeutungslosigkeit ab...

Du hast das Gegenteil aber auch nicht bewiesen!!! Oder täusch ich mich? Nein tu ich net ;)
Muß ich auch nicht, von Euch tritt ja auch keiner den Beweis an das es weniger als 100 Milliarden sind. Im Gegenteil, ihr redet Euch alles schön weil das einfacher ist als die Wirklichkeit zu sehen. 14 Seiten gelistet mit über 70 Milliarden Userguthaben, egal, ich sehe ja doppelt, oder die lagern Lose aus ect...

Hallo? Jemand zu Hause? Ich habe nur 14 Seiten von hunderten aufgeführt, die mit Losen zu tun haben. Die können nicht alle gleichzeitig ihr Userguthaben von A nach B schieben um mehr Zinsen zu erwirtschaften. Denn dann hebt sich der Effekt auf. Das mal am Rande erwähnt. Also logischer Beweis das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel sein müßen, ist erbracht. Und nicht zu vergessen, es gibt jede Menge User die ihre Lose einfach auf ihrem Account lassen. 216K User dürften wohl einiges an Klammrubel liegen haben.

Ah nee warte, die investieren auch doppelt :ugly: :mrgreen:

@Behlow
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Muß ich auch nicht, von Euch tritt ja auch keiner den Beweis an das es weniger als 100 Milliarden sind. Im Gegenteil, ihr redet Euch alles schön weil das einfacher ist als die Wirklichkeit zu sehen. 14 Seiten gelistet mit über 70 Milliarden Userguthaben, egal, ich sehe ja doppelt, oder die lagern Lose aus ect...

Hallo? Jemand zu Hause? Ich habe nur 14 Seiten von hunderten aufgeführt, die mit Losen zu tun haben. Die können nicht alle gleichzeitig ihr Userguthaben von A nach B schieben um mehr Zinsen zu erwirtschaften. Denn dann hebt sich der Effekt auf. Das mal am Rande erwähnt. Also logischer Beweis das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel sein müßen, ist erbracht. Und nicht zu vergessen, es gibt jede Menge User die ihre Lose einfach auf ihrem Account lassen. 216K User dürften wohl einiges an Klammrubel liegen haben.

Ah nee warte, die investieren auch doppelt :ugly: :mrgreen:

@Behlow
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Also im großem und ganzen gebe ich dir sicher Recht Bassi,nur ich frage mich warum hast du die User nicht schon aufgeklärt als du als Admin gegangen bist?Geht mich natürlich nichts an aber interessieren würde es mich schon.

Es ist doch nicht seine Aufgabe dich aufzuklären! Und erst recht nicht weil er "geht"... Warscheinlich darf / sollte er solche Daten auch garnicht herausgeben dafür gibts sicherlich viele plausible Gründe.

Ihr schießt euch gerade ganzschön auf seine Aussagen ein...

Es ist doch nicht seine Aufgabe dich aufzuklären! Und erst recht nicht weil er "geht"... Warscheinlich darf / sollte er solche Daten auch garnicht herausgeben dafür gibts sicherlich viele plausible Gründe.

Ihr schießt euch gerade ganzschön auf seine Aussagen ein...

Also jetzt mal ganz ehrlich das es sicher viel mehr Lose als 100 Millliarden gibt da hätte ich sicher nicht die Aussagen von Bassi gebraucht ,daß sieht ja ein Blinder das es sicher mehr sind ich brauche nur mal schauen wie viele Lose ich habe und ich bin sicher eher ein kleiner Fisch was das Losevermögen angeht.