BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Ist mir als Insider leider nicht direkt gestattet. Verstehst Du, oder?Dann beantworte doch mal meine Frage durch dein wissen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir als Insider leider nicht direkt gestattet. Verstehst Du, oder?Dann beantworte doch mal meine Frage durch dein wissen![]()
Stimmt, die bescheißen alle und veruntreuen UserLose![]()
Glaub doch was Du willst. Im Gegensatz zu Dir kann ich Glauben durch Wissen ersetzen.
@Digo
Lose können nur auf Klamm- oder Efaccounts liegen![]()
Ist mir als Insider leider nicht direkt gestattet. Verstehst Du, oder?
Stimmt, die bescheißen alle und veruntreuen UserLose![]()
Glaub doch was Du willst. Im Gegensatz zu Dir kann ich Glauben durch Wissen ersetzen.
@Digo
Lose können nur auf Klamm- oder Efaccounts liegen![]()
Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?Naja woher weißt du es denn?? Hast du einblick auf die EF's??
Es ist unerheblich ob privat oder nicht. Viele Betreiber haben mehr als einen EFich habe geschrieben PRIVATEN efs...
Godwins Gesetz stellt sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet.
Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?
Es ist unerheblich ob privat oder nicht. Viele Betreiber haben mehr als einen EF![]()
Genau das finde ich einen wichtigen Punkt. Man kann hier zwar lesen, dass auf einigen Seite mind. 70 Milliarden auf den EFs liegen sollten, aber das ist noch nicht mal 1/10 der Summe, die hier in dem Raum gestellt wird. Man kann nur immer lesen, dass andere Leute auch an diese Summe glauben, aber sonst eigentlich nichts - wirkliche Beweise oder gute Theorien dafür habe ich noch keine gesehen.Ja, aber deine Schätzung von 750-1200 Milliarden muss doch auch realistisch sein, wo denkst du liegen diese ganzen Lose? auf Klammaccounts im Tresor? auf privaten efs? wohl kaum!
Dinge ändern sich - und so kann das auch mit den Loseständen auf verschiedenen EFs sein. Aber bevor du wieder etwas falsches hineininterpretierst: Das war keine Unterstellung an irgendwelche Seiten!Basshammer schrieb:Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?
Hatte ich 5 Jahre lang. Schon vergessen wer ich bin?
Es ist unerheblich ob privat oder nicht. Viele Betreiber haben mehr als einen EF![]()
Irgendwie verstehst Du mich nicht. Ist das Absicht?d.h. du glaubst das nur die Betreiber der Loseseiten insgesamt die restliche Billion haben? (sonst müsste es in den Mediadaten stehen)
Höchstens mit nicht vorhandenen Losen, anderfalls währest Du ein begünstigter LosebugnutzerIch kann mir übrigens heute ne Loseseite erstellen, mit 50 Milliarden Lose Guthaben!
Irgendwie verstehst Du mich nicht. Ist das Absicht?
@all
Wenn ich der Meinung bin das es eine Menge X an Losen gibt, warum muß ich das beweisen? Grundtenor war doch das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt. Wer hier immer noch daran fest hält, der möge mir doch mal den Beweis erbringen das es weniger ist. Oh Moment, dass kann keiner von Euch? Wie Schade aber auch.
Sachlich bleiben scheint Dir wenig zu liegen oder?und du bist der ganz tolle der alles kann oder wie
Sachlich bleiben scheint Dir wenig zu liegen oder?
Oh Moment, dass kann keiner von Euch? Wie Schade aber auch.
und du bist der ganz tolle der alles kann oder wie
Muß ich auch nicht, von Euch tritt ja auch keiner den Beweis an das es weniger als 100 Milliarden sind. Im Gegenteil, ihr redet Euch alles schön weil das einfacher ist als die Wirklichkeit zu sehen. 14 Seiten gelistet mit über 70 Milliarden Userguthaben, egal, ich sehe ja doppelt, oder die lagern Lose aus ect...Du hast das Gegenteil aber auch nicht bewiesen!!! Oder täusch ich mich? Nein tu ich net![]()

Muß ich auch nicht, von Euch tritt ja auch keiner den Beweis an das es weniger als 100 Milliarden sind. Im Gegenteil, ihr redet Euch alles schön weil das einfacher ist als die Wirklichkeit zu sehen. 14 Seiten gelistet mit über 70 Milliarden Userguthaben, egal, ich sehe ja doppelt, oder die lagern Lose aus ect...
Hallo? Jemand zu Hause? Ich habe nur 14 Seiten von hunderten aufgeführt, die mit Losen zu tun haben. Die können nicht alle gleichzeitig ihr Userguthaben von A nach B schieben um mehr Zinsen zu erwirtschaften. Denn dann hebt sich der Effekt auf. Das mal am Rande erwähnt. Also logischer Beweis das es mehr als 100 Milliarden Klammrubel sein müßen, ist erbracht. Und nicht zu vergessen, es gibt jede Menge User die ihre Lose einfach auf ihrem Account lassen. 216K User dürften wohl einiges an Klammrubel liegen haben.
Ah nee warte, die investieren auch doppelt![]()
@Behlow
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist doch nicht seine Aufgabe dich aufzuklären! Und erst recht nicht weil er "geht"... Warscheinlich darf / sollte er solche Daten auch garnicht herausgeben dafür gibts sicherlich viele plausible Gründe.
Ihr schießt euch gerade ganzschön auf seine Aussagen ein...