Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach da bunkert LG also die Userlose
Oh noch eine Frage. Welche Bank verzinst, ohne Aktivität, Lose in unbegrenzter Menge?
Tjo, aber Losefreaks hat z.B. keine 14 Mrd. Klammrubel als Userguthaben. Soviel mal dazuMir fallen da auf Anhieb 2 Stück ein aber es gibt sicher noch mehr.
€dit: Mhm ich war mal wieder zu langsam^^
Ach ja ? Bitte, wie definierst Du USER ?
Alle die sich irgendwann mal angemeldet haben ?
Was ist denn außer der Berta noch fett auf Happyslots? Die Seite ist doch auch fast tot inzwischen.Richtig fette Loseseiten wie Happyslots
Was ist denn außer der Berta noch fett auf Happyslots? Die Seite ist doch auch fast tot inzwischen.![]()
wer sagt denn überhaupt, dass die banken in andere banken anlegen? man kann auch in aktien, anleihen, neue seiten oder sonstwas investieren...Tjo, aber Losefreaks hat z.B. keine 14 Mrd. Klammrubel als Userguthaben. Soviel mal dazu![]()
Wurde doch schon öfters gemutmaßt, lies einfach den Rest von dem Threadwer sagt denn überhaupt, dass die banken in andere banken anlegen? man kann auch in aktien, anleihen, neue seiten oder sonstwas investieren...
werde ich frühstens hier wieder in knapp 6 Wochen was posten.
Diese 6 Wochen haben ihren "sinn"
Och Bassi, nun sei doch nicht so stur![...] natürlich hat Losegroup 10 Milliarden bei einer anderen Bank angelegt um seinen User mehr Zinsen zahlen zu können und die andere Bank wiederrum hat ihre Userlose bei Losegroup angelegt [...]
Tjo, das denkst du vielleicht.
Klamm hat weit über 200k User und nur ein geringer Teil davon zockt gerne.
Und schau dir doch mal das Forum genauer an, es gibt auch nochwas anderes als nur Lose.![]()
In diesem Fall ja. Es ist aber egal, ob ich angemeldete, aktive oder Forumuser nenne. Ein Großteil hat nunmal kein Interesse an Lose sondern an der Community, an nette Leute, am Newsportal oder auch nur als Startseite![]()
ich habe ihn fast komplett gelesen, genau wie seinen vorgängerWurde doch schon öfters gemutmaßt, lies einfach den Rest von dem Thread![]()
darauf, dass bewiesen werden kann, dass es mehr als 100mrd gibt, oder dass der preisfall stoppt.Auf was willst du warten?
Was deutet denn bitte darauf hin? Ticker doch mal Henry von LG an, der wird Dir sagen was auf dem EF ist. LG ist nie unter Deckung gefahren. Und mal unter uns, wir sind ja privat hier und keiner erfährt was, seid Ihr im Reallife auch so grenzenlos naiv, oder nur hier im Thread? Woran liegt das? Angst um den Klamm- oder Forumaccount? Nenad hat das damals schon richtig gemacht, der hat das kommen sehen als es losgingOkay, es kann auch niemand einen Beweis über die "doppelten Lose" erbringen, es deutet aber zumindest alles darauf hin.
Klar was auch sonstwenn es mehr als 100 MRD gibt , war es wohl ein bug![]()
Ich denke mal die Lose sollen "aussterben" dann gibt es einen Reset der Losemenge wenn die nix mehr wert sind, und Lose werden wieder nur für die Startseite für Verlosungen freigegeben.