Welcher anbieter wäre denn vergleichbar mit Paypal ? also wo das Geld direkt ankommt und wo man von Account zu Account Geld schicken kann ?

Ps: wo man keine Steuern zahlen muss ;)
 
richtig wird ja vereinzelt schon benutzt.
aber glaube die haben keine deutsche version also ales englisch

jo so ist es leider :(
aber es ist absolut nicht kompliziert
nur das einzige was etwas stört
heute hast z.b 22.43$ drauf und morgen aufeinmal 22.12$
oder so ähnlich...das hängt vom Goldkurs ab
 
von egold auf Konto habe ich nie ausgezahlt
aber ich weiss das es zumindest über Umwege geht
siehe www.talkgold.com
kannst z.b nen vertrauenswürdigen finden
der es dir sofort per WU in Cash macht


denke mal wenn PP gebühren will geht das system dort auch in den boden, weil kaum einer dann dort noch was macht , mal sehen wer dann einsringt dafür. aber ohne PP geht der losehandel auch kaputt .... wird auf alle fälle ineterssant werden
 
also ich habs nie gemacht und ich weiss auch das es illegal ist aber mal im ernst wie kompliziert ist es einen losehandel über money bookers zu machen?
oho moneybookers und lose in einem satz... hoffe mal dafür nicht geköpft zu werden

aber mittel und wege gibt es doch immer.

edit: kanns sein das das auch einfach aus dem grund schwachsinn ist weil man bei mb auch gebühren zahlen muss arg... *an den kopf klatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub niemand hat diesen satz gelesen:
Ab Ende Juli 2006 neu: Kostenloser Empfang von Zahlungen per Kreditkarte in Deutschland! Genau so, wie Sie es von PayPal bereits bei Lastschrift-, giropay- und Guthabenzahlungen gewohnt sind.

und das bild besagt nun was?
1-2% +0.35€ auf jede Transaktion per Kreditkarte in Deutschland!
 
moneypay-europe kann ich sehr empfehlen.

Zum Losepreis: Er fällt weiter ins Bodenlose und keiner kann was machen?!

Klar kann man was machen: Shreddert doch einfach alle Lose, die in eurem Besitz sind :LOL: Dann geht der Losepreis sicher sprunghaft nach oben, weil einfach keine mehr da sind, mit denen man handeln kann.

Ich weiß, saublöde Idee. ;)
 
@SouthSider

du beziehst dich jetzt auf diesen Absatz:
** Bis Anfang 2007 ist PayPal für Verkäufer bei innerdeutschen Zahlungen komplett kostenlos. Danach werden geringe Gebühren beim Zahlungseingang erhoben, ganz gleich wie Ihr Kunde bezahlt. Die Gebühren werden bei 1-2% des Zahlungsbetrages plus 35 Cent pro Transaktion liegen.

und wenn man sich die Tabelle ankuckt bei Premium- und Businesskonto:
Innerhalb der Einführungsphase kostenlos
danach halt siehe QUOTE

Basiskonto -> kostenlose

so würde ich das sehen und so wird es auch sein , denn wenn die bei allen Zahlungen auch von dem Basiskonto das machen würden, können die das auch gleich einstellen , denn niemand der ein Basiskonto hat wird dann Zahlungen per PP machen, da kann man auch gleich überweisen innerhalb Deutschland , dann das dauert auch kaum noch länger. Und die Premium- und Businesskonto Besitzer werden wohl auch kaum den laden am laufen halten
 
Ja klar , aber wie schon gesagt worden ist die großverkäufer müssen ein premium konto haben 8) und somit werden gebühren fällig ;)


sanadreas : das ging aber flott :D