Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit ungefähr meinte ich aber nicht sowas.. also zwischen 50 und 1000 ist ein zu großer unterschied bubu![]()
Naja finde mal 60 Luete, die 1000€ locker haben. so leicht ist es denke ich nicht.
Bei 600 mit 100€ wirds vielleiht eher finden, aber das dann zu machen ist wiedewr doof,eil das zuviele leute sind....
P.S. du würdest aber nciht soviel aufkaufen können mit dem geld, denn je mehr du aufkaufst, desto teuer wird dann der Preis....
Überleg mal wie lange das her ist als Lukas diese Aussage machteNaja Laut Lukas sind es unter 100 MRD,
Überleg mal wie lange das her ist als Lukas diese Aussage machte
Damals gab es für die Mio noch 80,- €![]()
Das es vielleicht, also unter Umständen, jetzt etwas mehr als 100 Milliarden sind? Denn der Spruch von Luke ist fast 4 Jahre alt, oder so. Aber genug Nähkastchengeplauder, ich mache mir meine eigenen Gedanken dazuWas willst du mir nun damit sagen??
Das es vielleicht, also unter Umständen, jetzt etwas mehr als 100 Milliarden sind? Denn der Spruch von Luke ist fast 4 Jahre alt, oder so. Aber genug Nähkastchengeplauder, ich mache mir meine eigenen Gedanken dazu![]()

Das es vielleicht, also unter Umständen, jetzt etwas mehr als 100 Milliarden sind? Denn der Spruch von Luke ist fast 4 Jahre alt, oder so. Aber genug Nähkastchengeplauder, ich mache mir meine eigenen Gedanken dazu![]()
4 Jahre?? So lange ist das doch net her!?!?!
So eine Zentralbank müsste früher oder später mal eingerichtet werden, das ist prinzipiell sehr richtig!selbst wenn mal ein paar lose mehr produziert werden, kann diese "bank" immer schnell und gut reagieren und lose zurück behalten, oder eben auch rausrücken.
Wer weiß, wer weiß...!Das es vielleicht, also unter Umständen, jetzt etwas mehr als 100 Milliarden sind?
Sorry die berühmten "Bugs" hatte ich glatt vergessenBug oder kein Bug!?