Wegen Ebesucher wurde mir mal der Webspace gesperrt und berichtet das ich diese doch bitte nicht mehr nutzen sollte... CC Miles kenne ich garnicht... :ugly:

Bis jetzt stieg der Losepreis immer wieder auf ca 1€ hoch. Ich hoffe mal das es diesmal auch so sein wird. Aber sotief war er noch nie. Früher fiel er auf ca 80 cent und dann wieder auf 1€ aber jetzt ist er ja schon bei ca 60cent 8O
Wir müssen uns was einfallen lassen ;)

ok.. ich melde mich in diesem thread nicht allzu oft zu wort, aber ich lese weitgehenst mit. wenn ihr mir also die UNGEFÄHRE anzahl an losen sagt, werde ich euch die lösung des losepreisproblems präsentieren. wie gesagt.. ich brauchs nur ungefähr. ;) die lösung des problems wird dann den kompletten kurs steuern können. 8)

Ok, du willst die ungefähre anzahl an losen?? Es liegt irgendwo zwichen 50 und 1000 MRD ;)

Die Anzahl kennt ja keiner, das ist es ja...

@T-Offline
wieso wurde dein webspace deswegen gesperrt?? VErsteh ich nicht

booboo?? Also bitte ;)

Naja Laut Lukas sind es unter 100 MRD, andere Behaupten/Meinen es gibt 1000 MRD.

Mußt du wissen, was du glaubst... Kauf alle (bzw. fast alle, denn alle wird wohl unmöglich sein) Lose auf dannweißt du es...

das wäre schon der ansatz. blos woher 60.000 euro nehmen? eben! also.. man gründet eine "zentrale bank". in dieser bank schliessen sich so und so viele leute - also z.b. 60 - zusammen und legen zu gleichen teilen geld in lose an. bei diesem beispiel also 1000 euro pro mann und nase. sollten wirklich "nur" 100 mrd im umlauf sein, kontrolliert dieses losemonopol den preis für immer und ewig. 8) selbst wenn mal ein paar lose mehr produziert werden, kann diese "bank" immer schnell und gut reagieren und lose zurück behalten, oder eben auch rausrücken. macht es wie die grossen, denn es ist was großes. ;-)

Naja finde mal 60 Luete, die 1000€ locker haben. so leicht ist es denke ich nicht.

Bei 600 mit 100€ wirds vielleiht eher finden, aber das dann zu machen ist wiedewr doof,eil das zuviele leute sind....

P.S. du würdest aber nciht soviel aufkaufen können mit dem geld, denn je mehr du aufkaufst, desto teuer wird dann der Preis....

Naja finde mal 60 Luete, die 1000€ locker haben. so leicht ist es denke ich nicht.

Bei 600 mit 100€ wirds vielleiht eher finden, aber das dann zu machen ist wiedewr doof,eil das zuviele leute sind....

P.S. du würdest aber nciht soviel aufkaufen können mit dem geld, denn je mehr du aufkaufst, desto teuer wird dann der Preis....

och.. da mach ich mir eigentlich weniger sorgen.. es gibt mittel und wege, die man beschreiten kann, wenn man eine starke truppe ist. ;)

selbst wenn mal ein paar lose mehr produziert werden, kann diese "bank" immer schnell und gut reagieren und lose zurück behalten, oder eben auch rausrücken.
So eine Zentralbank müsste früher oder später mal eingerichtet werden, das ist prinzipiell sehr richtig!

Leider hapert es an der Umsetzung, denn für das Startkapital müsste ein sehr großzügiger Spender gefunden werden. ;)

Das es vielleicht, also unter Umständen, jetzt etwas mehr als 100 Milliarden sind?
Wer weiß, wer weiß...!

Bug oder kein Bug!?

Was denkt ihr eigentlich was passieren würde
wenn einer nahezu alle Lose kauft die möglich währen
sie dann in seinem Tresor bunkert und diese nicht verkauft

Welche Möglichkeit hätte Lukas ?

a.) Account sperren - Geld back
b.) neue Lose generieren (Käufer würde blöd schauen)
c.) Lose komplett abschaffen
d.) gar keine Möglichkeit

Ich meine rein theoretisch könnte das ja der Fall sein
wenn ein Euromilionär zu klamm kommt
und Lose zu 80Cent ankauft
Da würden die meisten nicht nein sagen ;)