NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Ach Gottle, hör ich nun auch von Deinem Anwalt?Drogen und Edit-Funktion stehen in gar keinem Vergleich.
Pass bitte auf was du hier schreibst...
@handy-palme:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gottle, hör ich nun auch von Deinem Anwalt?Drogen und Edit-Funktion stehen in gar keinem Vergleich.
Pass bitte auf was du hier schreibst...
Ich habe den Vergleich mit dem Fenster nicht verstanden.....![]()
Dann tuts mir leid.
Danke für den Hinweis, werd ich bei Gelegenheit direkt ausprobieren.
Deine Posts werden immer lächerlicher! Sorry, aber das ist nun wirklich aus der Luft gegriffen. Kein Mod oder Admin wird hier bezahlt.
Lose haben eben keinen Gegenwert, das ist das Problem!
Zu vergleichen ist das z. B. mit den Staatsfinanzen der Bundesrepublik Deutschland. Jeder Cent, der im Umlauf ist, lagert irgendwo in Form von Gold als Gegenwert.
Die Lose hingegen werden in Umlauf gebracht und wieder vernichtet - ohne eine wirkliche realistische Kontrolle! Schließlich sind die nicht nummeriert o. Ä., geht ja auch nicht.Der Wert kann also unkontrolliert steigen und fallen.
Wer hat denn Interesse daran so eine Seite zu erstellen? Es gibt doch auch schon externe Seiten wo der Webmaster einen Teil shreddert also löscht.
Ich misch mich mal kurz hier ein. Also die Meinung einiger User hier scheint ja zu sein, dass der Herr Lukas Klamm sich einen Account auf seiner eigenen Seite angelegt hat, den er durch Manipulation der Datenbank kontinuierlich mit Losen versorgt und diese dann verkauft. Ganz abgesehen davon, dass ich das eh für totalen Schwachsinn halte, folgende Punkte:
1. Kennt jemand von euch einen solchen Account, der massenhaft Lose verkauft und wo keiner eine Ahnung hat wo er die herhat?
2. Müssten alle Admins/Mods eingeweiht sein und mitprofitieren, weil sie das sonst merken würden
3. Ist L.K. bestimmt nicht so bescheuert, sich durch so eine Aktion seine bezahlte Startseite kaputt zu machen, die ohne Lose bestimmt User verlieren würde, deren reine Werbeeinnahmen ihn aber finanzieren!
Wenn es nicht so spät wäre, würde mir bestimmt noch was einfallen... Erstmal warte ich auf eure Reaktion!
3. Ist L.K. bestimmt nicht so bescheuert, sich durch so eine Aktion seine bezahlte Startseite kaputt zu machen, die ohne Lose bestimmt User verlieren würde, deren reine Werbeeinnahmen ihn aber finanzieren!
Moe, 100 Mio sind doch Peantus heutzutage, alleine bei Superslots, kann ich mal eben einen JP mit ~ 2MRD gewinnen.
Moe, 100 Mio sind doch Peantus heutzutage, alleine bei Superslots, kann ich mal eben einen JP mit ~ 2MRD gewinnen.
Nette Spekulationen. Kann aber nur nochmal dazu raten vorsichtig zu sein, solche Spekulationen auszusprechen bzw. zu schreiben.
Auch wenn Lukas Verhalten die letzte Zeit nicht gerade förderlich für ihn ist.
Trotzdem seit vorsichtig was ihr schreibt. Rufschädigung, Verleumdung und ähnliche Dinge können böse enden...
um das nochmal auszudiskutieren (immerhin mal ein thema, dass wir schon ewig nimmer hatten[...] die Mods haben zugegeben, dass sie auch Lose als "Gehalt" bekommen [...]
Mein Gott, wenn euch der Losehandel infolge des starken ständigen Wertverlustes zu heiß ist, dann lasst es doch einfach - wenn ihr klamm nicht vertraut, dann geht doch einfach - es zwingt euch doch niemand, hier zu bleiben... -.-