Was wir bräuchten wäre eine kontrollierte und stabile Währung...

Klammlose sind ja alles andere als kontrolliert, wenn es da sogar einen Bug bzw. Mysql Probleme gibt... (nichtmal ne Loseanzeige gibt es hier*G*)
Alle vertrauen hier den Lukas Klamm total, wie lange das so weitergeht das sehen wir wohl nach den nächsten Skandälen wie der Sachpreisverlosung wenn welche kommen sollten.

hehe wie ich schon sagte es fehlt der Gegenwert, einfach ne seite erstellen wo sie VERBRAUCHT werde und kommt mir net mit der Verlosung...

Verstehen Sie Spaß?

Und der zweite Satz sollte sowas wie ein Friedensangebot werden - aber gut.

Aber zu dem darüber lustig machen: Du machst dich hier über die ganzen Losebetreiber und Lose überhaupt lustig - unterstützt total abwertene Meinungen - und dann noch beschweren wenn man bei dir was findet wo man rumreiten kann.

Also vergessen wirs einfach!

hehe wie ich schon sagte es fehlt der Gegenwert, einfach ne seite erstellen wo sie VERBRAUCHT werde und kommt mir net mit der Verlosung...

MG wird ne Bonusvergütung mit genau dem Gegenwert haben .. aber das ist auch nicht als Loseersatz gedacht sondern als interne Bonusvergütung.

Wer hat denn Interesse daran so eine Seite zu erstellen? Es gibt doch auch schon externe Seiten wo der Webmaster einen Teil shreddert also löscht.
Lukas hat sicher kein Interesse um eine Seite zu machen mit Games usw.... Wo die ausgegebenen Lose dann verschwinden :roll:

€dit: chuone wieso nutzt du denn nicht einfach mal die EDIT-FUNKTION!?

Diese ganzen Shredderaktionen bringen ja eh nix, wenn die dann doch wieder wie wild genertiert werden. Deshalb würde auch sone Seite nichts bringen, sowie alles andere auch nicht!

Und bevor ich mir nicht 100% sicher bin, dass keine neuen einfach wahlos generiert werden oder verkauft werden - werde ich auch nichts shreddern oder dergleichen.

Wer hat denn Interesse daran so eine Seite zu erstellen? Es gibt doch auch schon externe Seiten wo der Webmaster einen Teil shreddert also löscht.
Lukas hat sicher kein Interesse um eine Seite zu machen mit Games usw.... Wo die ausgegebenen Lose dann verschwinden :roll:

€dit: chuone wieso nutzt du denn nicht einfach mal die EDIT-FUNKTION!?

und warum nicht?
kannst du mir einen Nachteil nennen den er haben wird auser den Aufwand die Seite zu erstellen zu kaufen?
Dadurch würden haufen Lose verschwinden, sprich der Kurs würde steigen, es wären nicht mehr so viele Lose im Umlauf, dadurch würde er doch nur profetieren

sry für Rechtschreibung :(

Diese ganzen Shredderaktionen bringen ja eh nix, wenn die dann doch wieder wie wild genertiert werden. Deshalb würde auch sone Seite nichts bringen, sowie alles andere auch nicht!

Und bevor ich mir nicht 100% sicher bin, dass keine neuen einfach wahlos generiert werden oder verkauft werden - werde ich auch nichts shreddern oder dergleichen.

Wer soll die denn wie wild generieren und vor allem an wen sollen die dann gehen? :roll:

und warum nicht?
kannst du mir einen Nachteil nennen den er haben wird auser den Aufwand die Seite zu erstellen zu kaufen?
Dadurch würden haufen Lose verschwinden, sprich der Kurs würde steigen, es wären nicht mehr so viele Lose im Umlauf, dadurch würde er doch nur profetieren

sry für Rechtschreibung :(

Er hat Kosten und viel Arbeit und was bringt ihm das für Vorteile? Die Lose wurden für die Gewinnspiele eingeführt und nicht zum Handeln....

... dann würden nur die wenigsten überhaupt ner Alternative trauen und zudem kommt - wenn dann müsste man die Lose auch in die Alternative umtauschen.
Wie soll das gehen?

Selbst wenn es sind Loseprojekte und man könnte das schon etwas mehr schätzen!

Was hast Du heute eingeworfen? Wie viel hast Du getrunken?
Es kann mit den Losen ganz normal weiter gehen - lediglich die Frage der Namensverwendung müsste rechtlich geklärt werden.

Wer soll die denn wie wild generieren und vor allem an wen sollen die dann gehen? :roll:

Die Lose haben doch keinen Gegenwert - sind also praktisch wertlos und kosten Lukas nichts! Also kann er doch einfach wie wild welche generieren und diese verkaufen oder seinen Mods schenken - dagegen kann auch niemand was sagen oder machen -> nur es wäre klar: Lukas lügt uns an!

Was hast Du heute eingeworfen? Wie viel hast Du getrunken?
Es kann mit den Losen ganz normal weiter gehen - lediglich die Frage der Namensverwendung müsste rechtlich geklärt werden.

Na du hast ja sehr viel Erfahrung .. ganz normal weiter gehts. na klar
und die Domain klamm.de wird auch noch einer kaufen ...
Deine Drogenvorwürfe kannst mal ganz schnell seinlassen - das ist nämlich kein Spaß!

was für Kosten? so Seiten bringen im normalfall Gewinn und für welche Gewinnspiele? von Externen Seiten? Dann landen die Lose aber wieder bei anderen Usern, das ganze geht nur auf wenn immer mehr Leute dazukommen selbst Seiten aufmachen und sich die Lose auf noch mehr User verteilen, das ist aber nicht der Fall.

Bin zwar net lang dabei aber so wie ich das sehe sinkt der Preis weil zu viele Lose im umlauf sind und das kann man nunmal nur ändern wenn man Sie auf irgend ner weise zurückhollen kann.

Ist doch bei jeder anderen Währung, eBesucher.... genau so, die die sie erstellen haben auch ein System wie sie es wieder zurücknehmen, daher funktioniert das ganze doch auch

er kann doch seien Lose wie bisher verkaufen, nur soll er ein/mehrere Seiten erstellen, wo man lose verbrauchen kann und er diese nicht weiterverkauft, sondern einfach in den schredder wirft, so seiten machen ja normal kein Verlust solange diese gengug Member haben und das würde ihm nicht schaden sondern nur helfen, paar 100 mio Lose jeden Monat weniger und der preis steigt wieder.

Der Preis soll doch gar nicht hochgehen ;), das ist das Geheimnis an der Sache, der Preis soll so niedrig sein.

aber sie nehmen sie zurück und es werden täglich auch mehrere 100k-mio verbraucht und die dinger dazugewinnen geht auch sehr sehr schläpend und immerhin gibt es dort einen Gegenwert hier ist ja keiner zufinden. Die Lose gehen von User zu User

Der Preis soll doch gar nicht hochgehen ;), das ist das Geheimnis an der Sache, der Preis soll so niedrig sein.

und was soll da der Sinn sein? worüber redet ihr dann hier eigentlich?

Bin zwar net lang dabei aber so wie ich das sehe sinkt der Preis weil zu viele Lose im umlauf sind und das kann man nunmal nur ändern wenn man Sie auf irgend ner weise zurückhollen kann.

EBEN NICHT! Die Umlaufgeschwindigkeit wird schneller und nicht die Losemenge mehr. ;) Aber das ist etwas, das wir hier auch schon mehrmals geklärt hatten im Thread..... :roll:

€dit: Nicole er wird es nie lernen ;)

Dein bewußtes Ignorieren der EDIT - FUNKTION auch nicht.

Drogen und Edit-Funktion stehen in gar keinem Vergleich.
Pass bitte auf was du hier schreibst...

Und ja ich sehe nicht ein Editieren wenn ich auf einen anderen Post reagiere ... das ist für mich sinnlos und deshalb mach ich das auch nicht.
Tut mir ja leid aber ich würde nunmal auch nicht ausm Fenster springen wenn es das Gesetzt vorschreibt.

Drogen und Edit-Funktion stehen in gar keinem Vergleich.
Pass bitte auf was du hier schreibst...

Und ja ich sehe nicht ein Editieren wenn ich auf einen anderen Post reagiere ... das ist für mich sinnlos und deshalb mach ich das auch nicht.
Tut mir ja leid aber ich würde nunmal auch nicht ausm Fenster springen wenn es das Gesetzt vorschreibt.

Den Vergleich kapiere ich jetzt nicht so ganz :roll:

naja dann hab ich das falsch gesehen, trotzdem find ich es sind zuviele im Umlauf...
Ihr werdet es schon schaffen trotzdem finde ich er sollte an einem Gegenwert arbeiten...