Ach Cybo:)
Ich nehme die Preise nicht von irgendwelchen Forum_Verkaufsthreads,sondern von den Stammverkäufern,sprich die schon längere Zeit aktiv im Forum Lose verkaufen und diese Preise zählen...Willst immernoch sagen,dass der Kurs nicht gefallen ist,dann weiß ich auch nich mehr weiter*g*

Soll ich 20 Verkaufsseiten eröffnen und dann überall einen Verkaufskurs von 20Cent machen,dann stimmt deine "Statistik" auch nicht mehr:)

Ahhh, wie dumm von mir. Loseverkaufsseiten mit gewerblichem Charakter sind da natürlich keine so solide Nummer ;) - jetzt versteh ich es.

Zahlen bitte ;). In welche Zeitraum ist der Kurs um wieviel ct/Mio gefallen?
Wer, wann, wo, wie?

Ohne Zahlen glaube ich gar nichts ;).

Yeah...wieder so eine Aktion? Ich bin wie letztes Mal dabei...hehe...
Uns glaubt Hans nicht *g*

Gegen Mai waren wira uf 15-15,5Cent,dann ist der Kurs gefallen
(wie jedes Jahr gegen Sommerferien,benötigen einige Geld für einen Urlaub etc)
Kurs hat sich paar Monate später wieder erholt,warena uf etwa 14Cent,nun sind die ersten schon auf 0,134,Ankaufskurs auch teilweise schon auf 0,125/Mio
Eigentlich sieht man das auch ohne Fakten,hättest Mal die letzten Wochen/Monate den Losehandel beobachtet!
Oder wollt ihr sagen,dass ich kein Recht habe*g*´´?:evil::evil:

Ich beobachte den Losehandel jeden Tag und fast jede Nacht ;) - ich seh trotzdem keinen Preisverfall.

Inskin sucht Lose für 0,125 warum sollte er es nicht versuchen, wenn er Geld sparen kann? Sonst ist seit Wochen der Verkaufskurs im Forum > 13 ct. Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass wenn keine Eile vorliegt Lose auf für 14 oder mehr ct. den Benutzer wechseln ;)

Preis ist nach oben geschnellt *g* Link

und Hans ich hab den ganzen Februar über schon den gleichen Preis und im Januar auch nur minimal geändert.

Ich hab beobachtet dass einige der Gewinne ausm Superslots Turnier direkt in Verkauf geflossen sind. Und sowas drückt den Preis halt gefühlt für kurze Zeit runter.

Und ich denke dass wir eher wieder Richtung 15 Cent gehen als unter 10 Cent sinken.

Preis ist nach oben geschnellt *g* Link

und Hans ich hab den ganzen Februar über schon den gleichen Preis und im Januar auch nur minimal geändert.

Ich hab beobachtet dass einige der Gewinne ausm Superslots Turnier direkt in Verkauf geflossen sind. Und sowas drückt den Preis halt gefühlt für kurze Zeit runter.

Und ich denke dass wir eher wieder Richtung 15 Cent gehen als unter 10 Cent sinken.

Bist du dir sicher,dass mit den Superslots Gewinnen ist natürlich ein Argument!
Inskin hat ja schon Ankaufskurs auf 10Cent angepasst,ist ja mega Dumping!

Beim Ankaufen kann man doch gar nicht dumpen?

Mal davon ab: Solang er seine Verkaufssumme immer zusammenbekommt, kann er ja auch zu 1 cent ankaufen (wenn er zu wenig lose reinbekommt, dann erhöht er evtl auf 2 cent..)..

Einfach angebot und nachfrage halt... Aber das Inskin seinen Ankaufskurs gesenkt hat, ist sehr gut :) Zu dem Preis kauf ich immer ein :mrgreen: gleich ma paar mrd ordern gehen :)

LG

Bist du dir sicher,dass mit den Superslots Gewinnen ist natürlich ein Argument!

Wieso sollt er zu 12Cent kaufen, wenn er soviele Lose gar nicht los wird? Man sollte immer soviel Angebot haben, wie man etwa zur gleichen Zeit zur Deckung der Nachfrage braucht, um ein optimales Gleichgewicht zu erreichen. Es besteht aus Sicht von Inskin für ihn ein Angebotsüberschuss. Wäre total sinnlos aus seiner Sicht zu gleichem Preis anzukaufen. Es lohnt sich für ihn nicht. Damit würde er totes Kapital ansammeln. Es besteht aus seiner Sicht kein Verdacht, dass er die Lose in der Menge brauch oder zum späteren Zeitpunkt x zu dem Kurs nicht bekommt. Es lohnt sich nur, wenn er jetzt einen Einkaufsvorteil hat.

Der Kerl agiert betriebswirtschaftlich sinnvoll, mehr nicht... ist es dein Neid? :biggrin:

Wieso sollt er zu 12Cent kaufen, wenn er soviele Lose gar nicht los wird? Man sollte immer soviel Angebot haben, wie man etwa zur gleichen Zeit zur Deckung der Nachfrage braucht, um ein optimales Gleichgewicht zu erreichen. [...]

Die richtige Frage wäre: Warum sollte er für 12 kaufen, wenn er für 10 kaufen und diese für 13-14 wieder verkaufen kann?

2ct Gewinn oder 4ct sind je nach Menge ein spürbarer Unterschied. Solange es Leute gibt die dringend ihre Lose zu Geld machen wollen wird sowas auch immer mal wieder klappen.

Ich versteh auch nie, warum man nicht 2-3 Tage wartet. Lose zu 13ct kriegt man im Forum ohne Probleme unters Volk gemischt, da verkauf ich doch nicht für 12,11,10 ... ^^

Ich versteh auch nie, warum man nicht 2-3 Tage wartet. Lose zu 13ct kriegt man im Forum ohne Probleme unters Volk gemischt, da verkauf ich doch nicht für 12,11,10 ... ^^

Es gibt sehr viele die sich nicht die mühe machen wollen, die etwas konstanzes und zuverlässiges wollen. Auch gibt es viele die sich nicht outen wollen das diese so viele Lose haben. Bei Klamm gibt es leider sehr viel Neider.

Oder wenn man einen Jackpot gewinnt dann will man den ja nicht in 300 Mio-Stücken an 20 Leute verkaufen, da verkauft man lieber die Komplettsumme an einen zuverlässigen Ankäufer.

Es gibt sehr viele die sich nicht die mühe machen wollen, die etwas konstanzes und zuverlässiges wollen. Auch gibt es viele die sich nicht outen wollen das diese so viele Lose haben. Bei Klamm gibt es leider sehr viel Neider.

Oder wenn man einen Jackpot gewinnt dann will man den ja nicht in 300 Mio-Stücken an 20 Leute verkaufen, da verkauft man lieber die Komplettsumme an einen zuverlässigen Ankäufer.

Es gibt auch Leute, die nicht bereit sind gegen Screen zu verkaufen. Und wenn du das nicht anbietest, wollen viele nicht kaufen.

meint ihr die 40mia aus dem Losomat JP ... beeinflussen den Preis?

Ja. Denn Wenn einfach mal 40 Mrd mehr Liquidität vorhanden sind dann macht das schon was aus, gesetzt den fall, dass alle (oder zumindest ein Großteil) der Lose zeitnah in € umgewandelt werden sollen. Selbst wenige Mrd. kleinerer Losehändler machen ja immerhin innerhalb von rund einer Woche einen Preisunterschied von >0,5 Cent aus (ausgenommen die Urgesteien im Losehandel-Forum). Doch auch diese 40 Mrd werden spätestens in den nächsten 10-20 Tagen neue Besitzer gefunden haben und dann sollte sich auch der Preis wieder stabilisieren.

was man im moment sehen kann, ist einfach eine gewisse Preispanik ;) Ich denke ein einzelner Pott hat weniger Einfluss drauf als wenn 10 Leute ihre Gewinne vom Superslots nahezu Zeitgleich los werden wollen und es eben als Reingewinn sehen und es ihnen deshalb egal ist, ob sie jetzt 12 cent die Mio kriegen oder 13,5 cent

Das einzige was gegen hilft ist ruhig bleiben *g* Wird sich schon wieder beruhigen das ganze, mal gucken auf welchem Niveau sich der Preis nächste Woche befindet *g*

meint ihr die 40mia aus dem Losomat JP der heute gewonnen wurde beeinflussen den Preis?

naja, wenn man sich eine gewisse Seite ansieht, werden auf dieser täglich 12-13MRD Lose ausgezahlt. Man kann zwar nicht sehen wieviel Lose eingezahlt werden, ich bezweifel aber stark ein Gleichgewicht.

Die 40 MRD können sicher den Markt mit beeinflussen, aber werden wohl nicht, unter Anbetracht o.g. Auszahlungen, schwerwiegend ins Gewicht fallen.

H3llh4mm3r hatte irgendwann im Dezember mal etwas über sein Bauchgefühl berichtet, wer weis..........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Gewinner schlau ist legt er 50% an und sammelt Zinsen und wartet auf steigende Preise.
Wo willst du 20 Milliarden Lose dauerhaft sicher und lukrativ anlegen? ;)
Im Normalfall sollte das jede Verzinsungsgrenze sprengen - ist also die Frage, wieviel vom Gewinn dann am Ende noch da ist, wenn man sowas unter mehreren Loseseiten aufteilt. Letztendlich steigt also das Ausfallrisiko ...

Wo willst du 20 Milliarden Lose dauerhaft sicher und lukrativ anlegen? ;)
Im Normalfall sollte das jede Verzinsungsgrenze sprengen - ist also die Frage, wieviel vom Gewinn dann am Ende noch da ist, wenn man sowas unter mehreren Loseseiten aufteilt. Letztendlich steigt also das Ausfallrisiko ...

Wo ist das Problem? Es gibt genug Seiten mit kleinen Zinsen. 40 Seiten mit 500 Mio Grenze sind kein Problem. Zur Not mit minimalen Zinsen selbst verleihen und Sicherheiten kassieren.