20 Mrd vernichtete Lose in einem Monat wurden geknackt. ;) Neuer Rekord sozusagen. *g*
Mal sehen ob wir das nächsten Monat nochmal schaffen. Soll ja wieder einen tollen 1. Preis geben.

Respekt.

Wäre ja nun wirklich interessant, wie viele Lose es wirklich gibt.

Können ja maximal 2.250 Mrd. Lose sein... aber andere Schätzungen gehen ja sogar von weniger als 1.000 Mrd. Lose aus - und dann sind 20 Mrd. Vernichtung in einem Monat enorm! 8O

Respekt.

Wäre ja nun wirklich interessant, wie viele Lose es wirklich gibt.

Können ja maximal 2.250 Mrd. Lose sein... aber andere Schätzungen gehen ja sogar von weniger als 1.000 Mrd. Lose aus - und dann sind 20 Mrd. Vernichtung in einem Monat enorm! 8O

Wer geht denn von weniger als 1.000 MRD Lose aus?

Bei Infernoslots wurde demnach fast 1/3 aller Lose gebunkert(beste Zeit) - Da wäre der Losepreis aber explodiert, wenn man dem Markt 1/3 genommen hätte.
Dann gibt es noch mehrere große Loseseiten, auf denen eine Menge Kapital liegt, von denen auch einige vertrauenswürdig sind, nicht so wie andere Loseseiten -ohne jetzt Namen zu nenen ;)

Wäre schon schön, wenn Lukas mal wieder eine Aussage machen würde wie "Es gibt weniger als 1,5 Bio Lose".
Würde zumindest das bestätigen, von dem ich überzeugt bin. ;)

ich kann sogar über 5mrd bestätigen :LOL:

Oh schade, da kann ich nicht mithalten:evil:

Ich komme bei mir nur auf 3,25 Mrd ... :ugly:

LG

edit: Da ich darauf hingewiesen wurde, das ich gefälligst meine Schulden tilgen sollte -> Das guthaben von 3,25 Mrd liegt auf dem Tilgungs-Ef und wurde bereits an die User verteilt, welche es bisher nicht ausgezahlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann sogar über 5mrd bestätigen :LOL:
[...]

[...]
Ich komme bei mir nur auf 3,25 Mrd ... :ugly:
[...]

Schon wieder virtuell ...vergleich? Schlimm schlimm :ugly: nein ich gehe ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr von soviel aus, das meiste was wir denken ist Buchlose, die Lose die gehandelt werden haben eine enorm schnelle Umlaufrate, was die gefühlte Menge steigen lässt, aber ich glaube ehrlich nicht mehr das es soviele gibt, ich denke da ähnlich wie tobias unter 1,5 Bio, aber das weiß halt nur Luke :)
Aber ich bin aktuell eh mit der ganzen Situation auf und um Klamm zufrieden, weis nich wieso, aber es is iwie alles spassiger geworden :mrgreen:

Edit: An wen auch immer ^^ das der Kurs sinkt ist nicht spassig, lesen bildet ich sagte die Situation auf und um Klamm, nicht der Losepreis, aber belassen wir das mal, das is wieder einer der Sachen die lustig sind *Gg*