tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
ich bin schuld gell?
und was ist mit https://www.loseservice.de/, https://ruddis-treff.de/loseverkauf etc. ?
Tray, das kannst du so nicht vergleichen. Ich weiß, dass du die beiden Seiten gerne angibst, als "Entschuldigung" dass du den Preis unten hälst.
Die beiden genannten Seiten bieten aber bei weitem nicht die Massen an wie du.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast du die letzten Wochen bestimmt schon an die 100 Mrd verkauft. Du hast immer wieder 20 Mrd vorrätig.
Genannten Seiten von dir sind zwar günstig, aber die paar Mio oder mal 1-2 Mrd die die anbieten, fallen da nicht ins Gewicht.
Und es war kein Vorwurf an dich. Wenn du eben soviele Lose hast oder reinbekommst, muss du natürlich schauen, dass du die auch los wirst und das eben über einen guten Preis. Mir ist das schon klar.
Wenn ich das richtig sehe, bist du trotzdem der einzige, der die letzten Woche diese hohen Lose-Summen reinbekommt. Die anderen Seiten haben immer nur wenig und sind auch wieder schnell leer.
Selbst Biehl, der noch vor Wochen immer nur kurz mit dem Ankaufspreis auf Maximum gehen musste und dann ruckzuck 10-20 Mrd reinbekommen hat, mit dem Verkaufspreis runter ist, um diese loszuwerden und dann wieder das gleiche Spiel von vorne, kann das aktuell nicht mehr machen. Er ist schon ewig auf Maximum mit dem Ankaufpreis, bleibt mit dem Verkaufspreis sogar stabil bei 18 Cent, bekommt aber immer nur 2-3 Mrd rein, die er auch selbst zu 18 Cent relativ schnell wieder los wird.
Es scheint also so, dass du der einzige bist, der noch massig Lose zum verkaufen besitzt. Kaum haben die Leute auch nur annähernd deine 20 Mrd gekauft, kannst du wieder auf 20 Mrd auffüllen. Wäre das nicht der Fall, müssten die Käufer sich die Lose auf anderen Seiten besorgen, die eh nicht mehr die Massen bekommen. Folglich wäre der Preis, meiner Meinung nach, mittlerweile höher.
So war das gemeint und kein Vorwurf. Aus deiner Sicht kann ich dein Handeln ja verstehen.
Nur eins verstehe ich nicht. *g* Du hast noch massig "Schulden" über deine Investment-Seite. Die wickelst du ja schon seit Monaten ab und zahlst weiter Zinsen, bis alles zurückgekauft ist. Und anstatt deine Lose einfach zu nutzen, um alles sofort zurück zu kaufen und dir die Zinsen zu sparen, läuft das sehr langsam dort und du verkaufst lieber Lose.
Ich denke es wäre für dich billiger, du hättest den Rückkauf dort schneller erledigt, da du dir dann die Zinsen sparst. Aber vielleicht hab ich da auch einen Denkfehler drin.