Woher ihr eure Infos immer habt ;)

Es haben schon ganz andere gesagt "Davon wird der Preis steigen" :biggrin: und wo sind wir heute? Auf dem tiefsten Stand den ich je gesehen habe ;)

Hm...wenn du 2,5 Mio in Form von Aktion auf loseboerse.de Reich nennst.Doch

dann starte doch die Aktion indem du einen Teil davon schredderst (also die Lose nicht die Aktien).
Habe jetzt auch 1/3 meiner Lose geschreddert, 1/3 gespendet und 1/3 in die Wochenverlosung geworfen. vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur 333 Lose hatte

MfG respawner

Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Jeder User 5 Mio Lose spenden und ca 1000User das lässt den losewert enorm steigen!
Damit ich das richtig verstehe, ich schreddere jetzt 5 Mio und in 4 Wochen kaufst du mir 1 Mrd zu 5€/Mio ab? Dann steht der Deal. :ugly:

Oder woher willst du sonst wissen das der Losepreis dadurch steigt? :-?

so ich habe jetzt mal wieder keine Lust mehr...

ich melde mich die Tage nochmal und diskutiere mit...

ich bin aber der Menung das der Lospreis Steigt wenn Lose aus dem Umlauf genommen werden... also gebunkert... aber NICHT auf Banken saondern auf dem Klammkonto...

und ich für meinen Teil verzichte ab jetzt auf Zinsen...

MfG

ZorDraK

Also steht der Deal das du mir in 4 Wochen 1 Mrd für 5.000€ abkaufst wenn du von dem Anstieg so überzeugt bist? :p

Ich bin seit der Zeit dabei, als die Mio noch über 200€ kostete, es gab schon viele Ideen den Losepreis zu "retten". Funktioniert hat bisher nicht eine.

Champ

@Champ: ANGEBER !

Ich bin dann wohl die Einzige, die hier effektiv was für den Losepreis tut, was?
Jedenfalls nehme ich weniger Zinsen ein, als ich ausschütte. Also, ich lege mit negativem Zins an............... kauft mir nun einer die Mio für 10 Euro ab deswegen?

ACHTUNG: In Teilen dieses Beitrags könnte Ironie versteckt sein ;)

@champ:

Excel Tabelle von tobias1985 schrieb:
Gewinn durch Zinsen in Losen (Ø Monat)
300.000.000

:mrgreen: Aber bald nehm ich die Lose vom Markt. Dann sind meine Lose nicht mehr im Umlauf. Ich schätze, dass ich bis mitte September ca. 2 Mrd vom Markt nehmen kann. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn das einige machen, geht vielleicht der Preis wieder nach oben.
Klar ich kann die Lose auch weiterhin anlegen und viele Zinsen kassieren, aber das bedeutet auch, dass die Lose im Umlauf sind. Deshalb probier ichs demnächst einfach mal so, dass ich bis Mitte September 2 Mrd vom Markt nehme und in meinen Tresor packe.

@champ:

:mrgreen: Aber bald nehm ich die Lose vom Markt. Dann sind meine Lose nicht mehr im Umlauf. Ich schätze, dass ich bis mitte September ca. 2 Mrd vom Markt nehmen kann. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn das einige machen, geht vielleicht der Preis wieder nach oben.
Klar ich kann die Lose auch weiterhin anlegen und viele Zinsen kassieren, aber das bedeutet auch, dass die Lose im Umlauf sind. Deshalb probier ichs demnächst einfach mal so, dass ich bis Mitte September 2 Mrd vom Markt nehme und in meinen Tresor packe.

richtig so mach ich ja auch schon ne ganze weil.
teil kann man ja verkaufen aber größten teil in den tresor nur so wirds was

@champ:

Und wer macht das auch noch? kommt!

Das letzte mal als ich Lose verkauft hatte, war glaub ich Anfang 2005. ;) Und so schnell verkauf ich auch keine Lose mehr. Ich steck 1 Mrd in den Tresor und komm in 5 Jahren wieder auf Klamm und stelle fest, dass die Mio wieder 200 € wert ist. :mrgreen: *träum*

naja nicht 200 euro aber 5 euro wären ja ver5facht also warum sollte man sowas auch net machen?

Hauptsache, Du erholtst Dich von dem Schock, wenn Du feststellst, dass da nicht Millionen sondern Trillionen stand ;)

Wieso? Dann kann ich Lukas verklagen, weils ja laut seiner Aussage unter 100 Mrd gibt und immer weniger werden. Wenns also in 5 Jahre Trillionen gibt, verklag ich ihn auf Auszahlung meiner Lose in Euro zum Kurs wie der Klammguthaben-Tauschkurs. Macht dann also 1€ = 10k, *rechen* 100.000 € :ugly: