Gibts auf Smile´s Seiten denn überhaupt noch Leben? Sowie ich das mitbekommen habe ist das einzige was da noch läuft die Tatsache das die Pötte immer weiter und weiter wachsen.

Gehört zwar nicht in den Losepreis,aber man kann sagen,dass der Kurs noch tiefer wäre,wenn keine Monsterjps bei smile wären,wäre Kurs noch tiefer,also von einem stabilen Kurs kann keine Rede sein...

Und bezüglich Zordraks Bunker Aktion,sind doch nur Peanuts,was sind 200Mrd,wenn auf einer Seite schon JPs im Wert von 500Mrd sind,daher einfach nur lächerlich

kann von Glück reden,dass Smile Monsterjackpots aufbaut,sonst wäre Kurs ganz unten,wenn der 250Mrd JP fallen würde,danke Smile8)

Ähm ja. Sag ich mal besser nix zu. :LOL: Aber klammgeil "bunkert" ja auch über 600 Mrd in Jackpötten. :ugly: :LOL:

Wieso glauben die User eigentlich alles, was sie sehen? Ok, ich führe Selbstgespräche. Ab ins Bett mit mir. :biggrin:

Ähm ja. Sag ich mal besser nix zu. :LOL: Aber klammgeil "bunkert" ja auch über 600 Mrd in Jackpötten. :ugly: :LOL:

Wieso glauben die User eigentlich alles, was sie sehen? Ok, ich führe Selbstgespräche. Ab ins Bett mit mir. :biggrin:

Um wieviel wollen wir wetten,würd ich meine Hand ins Feuer legen,dass Smile seine EF Konten gedeckt sind...
Smile gehört zu den wenigen,wo ich sagen kann,da liegt was^^

Hier gibt es ja manche User,wo immer so prallen,tolle Bunkeraktion,bereits 200Mrd blabla,ist nichtmal ein Stück vom großen Kuchen,klar ist es toll,jedoch bewirken 200Mrd nichts

....
Auf Lose umgemünzt:
Wenn ich 1Mrd. Lose habe bin ich eher geneigt in nen Slot 100Mio zu investieren als wenn ich nur 1Mio habe. Dann sind mir selbst 10K Lose zu wertvoll, auch wenns vom verhältnis her das selbe ist

1 Mrd. und 100 Mio stehen aber nicht im selben Verhältnis wie 1 Mio und 10k ;)

Aber mal abgesehen davon hast du natürlich schon teilweise Recht. Natürlich gibt es diesen 99 cent "Trick" auf den wir auch alle regelmäßig reinfallen... ob wir das nun bewusst merken oder nicht.

Aber ob das in der Losewelt (wo sich der Gegenwert pro Dreh am Slot doch eh im mini-cent Bereich bewegt) auch so sehr bemerkbar macht wie in der realen Welt?

Am Geldspielgerät im Imbiss kostet jedes Spiel doch auch 20 cent und nicht nur 19. Und am Flughafen zahle ich für die halbe Stunden parken auch noch immer 3,- Euro und nicht nur 2,99 Euro :ugly: ja ja... ich weiss 2,99 in den Automaten zu stopfen wäre irgendwie umständlich.

....
Und bezüglich Zordraks Bunker Aktion,sind doch nur Peanuts,was sind 200Mrd,wenn auf einer Seite schon JPs im Wert von 500Mrd sind,daher einfach nur lächerlich

Bei den 208 Mrd. die bereits in die infernoslots-Bunkeraktion eingezahlt wurden bin ich mir aber ziemlich sicher dass die auch auf dem EF liegen. Bei den 500 Mrd. JP-Stand die irgendwo in den Mediadaten einer anderen Seite ausgewiesen werden bin ich mir dagegen relativ sicher dass die nicht vorhanden sind.

Das ist ja auch genau das was eigentlich mit der Bunkeraktion aufgedeckt werden soll. Nämlich dass die Lose die auf vielen Seiten z.B. als Userguthaben ausgewiesen werden gar nicht vorhanden sind.

1 Mrd. und 100 Mio stehen aber nicht im selben Verhältnis wie 1 Mio und 10k ;)

Aber mal abgesehen davon hast du natürlich schon teilweise Recht. Natürlich gibt es diesen 99 cent "Trick" auf den wir auch alle regelmäßig reinfallen... ob wir das nun bewusst merken oder nicht.

Aber ob das in der Losewelt (wo sich der Gegenwert pro Dreh am Slot doch eh im mini-cent Bereich bewegt) auch so sehr bemerkbar macht wie in der realen Welt?

Am Geldspielgerät im Imbiss kostet jedes Spiel doch auch 20 cent und nicht nur 19. Und am Flughafen zahle ich für die halbe Stunden parken auch noch immer 3,- Euro und nicht nur 2,99 Euro :ugly: ja ja... ich weiss 2,99 in den Automaten zu stopfen wäre irgendwie umständlich.

Bei den 208 Mrd. die bereits in die infernoslots-Bunkeraktion eingezahlt wurden bin ich mir aber ziemlich sicher dass die auch auf dem EF liegen. Bei den 500 Mrd. JP-Stand die irgendwo in den Mediadaten einer anderen Seite ausgewiesen werden bin ich mir dagegen relativ sicher dass die nicht vorhanden sind.

Das ist ja auch genau das was eigentlich mit der Bunkeraktion aufgedeckt werden soll. Nämlich dass die Lose die auf vielen Seiten z.B. als Userguthaben ausgewiesen werden gar nicht vorhanden sind.

Ob die Lose bei Zordrak auf dem EF liegen oder bei Smile ist genauso wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich,bin mir realtiv sicher,dass bei Smile alles gedeckt ist und man kann froh sein,dass die JPs nicht fallen,sonst wäre Kurs schon unter 10Cent:) Das ist eben Fakt,wenn der ganz fette fällt,dann ist sowieso Ende im Gelände und einem ist es ganz egal,nämlich Lukas,statt er etwas unternimmt,gibt zig Möglichkeiten dem Preisverfall entgegenzuwirken,dass Klamm wieder Spaß macht,aber evt. auch alles gut geplant,er hätte Banker werden sollen:)

Merkst auf was ich hinaus will,ich sag bei Smile liegen die Lose du meinst,du wärst dir bei Zordrak sicher,ist genau das gleiche,hin oder her,keiner weiß es,fakt ist,dass es zu viele Lose gibt und das es zig Möglichkeiten gäbe,einen weiteren Preisverfall zu meiden,jedoch wenn kein Interesse von Seiten Klamm besteht,kann man dies sowieso vergessen...:(

....
Merkst auf was ich hinaus will,ich sag bei Smile liegen die Lose du meinst,du wärst dir bei Zordrak sicher,ist genau das gleiche,hin oder her,keiner weiß es,fakt ist,dass es zu viele Lose gibt und das es zig Möglichkeiten gäbe,einen weiteren Preisverfall zu meiden,jedoch wenn kein Interesse von Seiten Klamm besteht,kann man dies sowieso vergessen...:(

Das war jetzt ein Missverständnis. Ich dachte bei den 500 Mrd. die Du erwähnt hast würde es um das JP-Guthaben von klammgeil gehen.

Sorry... hatte ich nicht richtig gelesen.

Lukas müsste eine Transfer Gebühr einrichten, wo pro Transfer zb 100Lose abgezogen werden und sofort vernichtet. Am ende des Monats kann man dafür Textlinks oder sonstwas Buchen.

Aber mal ernsthaft Hans.

Du sagst: es müssen weniger Lose werden.
Ich sage: es gibt weniger Lose als die meisten wahrscheinlich vermuten

Thema: Buchlose - gefakte Mediadaten what ever

Und genau da sind wir wieder beim Thema der psychischen Manipulation.

Ich habe schon mehr als einmal gesagt/behauptet wie auch immer ihr es nennen möchtet, dass es nicht soviele Lose gibt wie in sämtlichen Mediadaten der großen Seiten angegeben sind.

Aber solange wie dieses Gedankengut noch in den Köpfen verwurzelt ist, dass die Mediadaten ja nicht lügen und es zig Billionen Lose gibt ist sämtliche Diskussion schwachsinnig.

Was wäre denn wenn sich rausstellt, dass Zordi mit den 200 Mrd. Losen die er da auf seinem EF hat bereits 1/5tel der Gesamtlosemenge in seinem Besitz sind ?

Es kommt einzig und allein auf das subjektive Empfinden drauf an.
Das hatte ich aber auch schon geschrieben.
Habe ich das Gefühl es gibt zig Billionen Lose gehe ich anders damit um als wenn ich das Gefühl habe das es nur 900 Mrd. Lose gibt oder ?

Ich achte nicht auf Sachen wie Mediadateien,man merkt,dass es massig Lose gibt,manche sind paar Wochen bei Klamm angemeldet und verkaufen direkt xxMrd im Losehandel,fast jeder Neuling hat 1Mrd,bei großen Seiten wandern mehrere hundert Mrd über den EF,sprich Gewinne(werden ausgezahlt)

Allein schon die Tatsache,dass 50Mrd genügt,den Losekurs um 1Cent fallen zu lassen,sagt wohl mehr als 100Worte,jeder kann sich sein eigenes Bild machen,ich sag,es gibt mehr als 2,5Bio und sogar 2Bio wäre mehrals nur zu viel,gibt genug Möglichkeiten mehr Lose vernichten zu lassen,jedoch wenn man nicht will:roll:
(SS Gewinn,der damals verkauft wurde von B4E)

Nunja meinst du wirklich wenn es 2,5 Bio Lose gäbe hätte der Verkauf von 50 Mrd. soeinen Preissturz ausgemacht ?

Das wäre als würde man nen Stein in die Ostsee werfen.
Allein schon aus diesem Grund hast Du dir mit dieser Aussage selbst widersprochen ?!

Nunja meinst du wirklich wenn es 2,5 Bio Lose gäbe hätte der Verkauf von 50 Mrd. soeinen Preissturz ausgemacht ?

Allein schon aus diesem Grund hast Du dir mit dieser Aussage selbst widersprochen ?!
Ist halt so eine Sache,sind soviele Faktoren,kommt drauf an wie die 2,5Bio Lose verteilt sind,ob der größtteil eher bei Anlegern ist oder bei Zockern oder bei Händlern,Fakt ist,dass nachdem B4E seinen SS Gewinn verkauft hatte,der Losekurs knappe 1-2VCent verloren hat:)
Jeder hat da seine Sicht,ich sag eben,es gibt mehr als 2,5Bio und ändert ja auch nichts,ob es 1,5 oder 3,5Bio sind,sind einfach viel zu viel Lose im Umlauf,ist eben so und daran kann auch nur einer etwas ändern,wenn der Wille da sein sollte,jedoch ist der Wille anscheinend nicht da,Traxtrax sein Vorschlag fand ich ganz gut

Wenn ein Schmetterling am anderen Ende der Welt... bla bla... :ugly:

Ich dachte eigentlich bisher immer, dass Du davon ausgehst dass die von Lukas genannte Zahl von weniger als 2,5 Bio falsch sei...???

Aber wenn es jetzt so wäre das die infernoslots-bunkerei schon jetzt einen erheblichen Teil der "freien" Lose gebunden hätte, müsste man dies ja erst recht bald am Losepreis ablesen können.

Warum bist Du dann so negativ gegenüber der Bunkeraktion eingestellt? Damit hätte man doch genau das erreicht was alle wollen - die Betreiber mit nicht gedeckten EFs kriegen mächtig Panik.

Naja das Projekt von Zodrak ist eigentlich eine Nette Idee Interessant wird es dann wenn die anderen "Seriösen" Seitenbetreiber( die die Userlose vorrätig haben bzw diese im zweifelsfall nachkaufen) mitmachen und einfach mal für einige Wochen den Ver/Kauf von Losen boykotieren und so zumindest zeitweise weitere Lose aus dem Verkehr zu ziehen.

und zu
fast jeder Neuling hat 1Mrd
irgendwas mach ich immernoch falsch es gibt user die sind 2 wochen bei Klamm und haben bereits 1 MRD ich hab nach ca 3 Jahren auch nicht drastisch mehr (Privatvermögen) Seitenlose (User, Bonuslose, jackpötte Caches usw) zähle ich nciht mit.

Wenn ich aber die 2 wochen rechnung und 1 MRD mal nehme dann müsste ich inzwichen 187/2=93,5 MRD Lose haben aber irgendwie fehlen da noch ein paar xD.

Der Nachteil bei der aktion von Zodrak ist was passiert wenn die bunkerakton zu Ende ist? >200MRD Klammlose überfluten wieder den markt => Preis fällt wieder

mfg
Aradiv

die Lose aus der Bunkeraktion kommen ja nicht wieder auf einmal auf den Markt.

Und Hans Lukas hat vor 16 Monaten was gemacht. Er hat damals gesagt dass er keine Lose mehr druckt (außer den Aktivitätslosen) und eine offizielle Stats eingeführt Link er hat damals gesagt entweder glaubt mir oder nicht, einige werden es tun und andere wird man nie zufrieden stellen!

Lukas lebt von Werbeeinblendungen und Aktivität auf seiner Seite, nicht davon dass möglichst viele Lose umgesetzt werden, oder dass der Losekurs bei 40 cent liegt.

Und zu der Theorie dass 50Mrd immer den Markt beeinflussen kann ich nur lachen. Kenne mehr als genug Leute die innerhalb von 2 Wochen 50 Mrd ge/verkauft haben, ohne dass es irgendwas am Preis geändert hätte.

Bei 237Mrd sieht das natürlich vielleicht schon anders aus. Aber gab ja schon mehrfach die Theorie, dass es einen Pot geben wird, der einfach niemals fällt. Ich vertrau smile bislang auch, hoffen wir einfach wir werden nicht enttäuscht.

Wir warten einfach mal ab was aus der Bunkeraktion wird.

Denke früher oder spät geht die erste Loseseite/Losebank hopps und dann werden die anderen schon kleinlauter.

Also einfach mal abwarten...

@verplant: Wir jammern nicht wir diskutieren. :ugly: