Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. nee.. Zu den Anfangszeiten war der Kurs bei > 200 EUR / Mio![]()
Der losepreis lag meiner Erinnerung nach NIE bei >400 DM pro Mio!
"Damals" wurde die Mio im Schnitt zwischen 180-200 DM gehandelt
immer diese lügenbolde, schlimm schlimm...
meine ersten lose habe ich zu 170 euro die mio gekauft und da war der preiß schon am fallen
Das waren wohl eher noch DM.. Als der Euro kam war der Preis schon etwas tiefer... Oder du hast einfach zu viel bezahlt![]()
Deine Erinnerung lässt nachDer losepreis lag meiner Erinnerung nach NIE bei >400 DM pro Mio!
"Damals" wurde die Mio im Schnitt zwischen 180-200 DM gehandelt, [...]
Deine Erinnerung lässt nach![]()
.
Seit 2002 ist der Euro die offizielle Währung in Deutschland, und vorher war ich definitiv nie auf klamm.de angemeldet. Und nur wenige Zeit bevor lose-bank.de am 09.11.2003 plattgemacht wurde lag der Kurs definitiv noch bei 180€/Mio. Lose.
Lang, lang ists her ....
200 DM - 500% = -800 DM"Damals" wurde die Mio im Schnitt zwischen 180-200 DM gehandelt, [...] das der Preis binnen einen Jahres um ~500% sank![]()

Ich versteh nur Bahnhof...
hallo leute,
ich bin etwas verunsichert.
ich komme seit mittwoch letzter woche nicht mehr auf die seite von loselieferant.de
ich komme nur auf folgenden link:
https://195.149.74.195:8443/login.php3?previous_page=index
die seite,auf die ich weitergeleitet werde, lautet :domain box
ich habe schon gegoogelt kann aber keinerlei info finden.
niemand der sich ueber das gleich problem auslaesst,noch hab eich eine antwort vom brtreiber_
wurde die seite gehackt?
wisst ihr mehr?
gruss
ossie
@ tobias1985
Jep, war definitiv so. Ich kam zu klamm, da war 1 Mio ca. 160 Euro. Der Kurs ist da zwischen 150€ und 180€ gependelt. Das hat keinen gestört. *g*
Der Preis ging dann, zumindest bei Ebay bis auf 250€ hoch. Danach gings eigentlich nur noch bergab.
Na dann fang doch mal an. Würd vorschlagen, du kaufst erst das Forum leer und wenn du da nix mehr günstiges findest, nimmst dir die Verkaufsseiten vorOkay danke, jetzt weiß ich definitiv bescheid.
Aber man könnte ja mal ein paar Brd. lose vernichten, dann könnte
man evl. was am kurs ändern.
grüße