wenn keiner bunkert (also wenn man der einzige ist) -> dann ist es schlecht. weil jeder der lose hat verkauft sie = hohes Angebot und schwupps sinkt der Preis (auch dauerhaft, bei gleichbleibender Menge). :roll:

wenn jetzt plötzlich von heute auf morgen 5000 aktive Lose User im Tresor bunkern würden, dann würde der Losepreis explodieren. Denn jeder würde die Lose von den Banken abheben (Banken sind leer und müssen kaufen). Ich glaub dann würde der Preis bei 50 Cent stehen 8).

Ich glaube das Ihr bunkern könnt so viel Ihr wollt es gibt so maßig lose das 100 - 500 mrd ect nicht ins gewicht fallen ;)
Es ging doch jetzt gar nicht ums Bunkern, um den Losepreis zu beeinflussen, sondern nur um die Frage, ob man besser jetzt verkauft, oder ob man - wenn man noch ein wenig bunkert - später einen höheren Preis bekommt...

Warum wollt Ihr eigentlich einen steigenden losepreis das ist doch absolut latte wo der steht die ganzen Shops passen den kurs eh immer an und die Zockseiten doch auch von mir auch kann die Mio auch nur noch 1 cent kosten ;)

Zudem: Es sind nur lose :biggrin:
Sollte dir doch klar sein, warum die Leute einen zumindest konstanten Preis möchten... Wenn sie Lose auf deiner Seite anlegen bringt ihnen das nix wenn die Inflation höher ist als deine Zinszahlungen.

Ich glaube das Ihr bunkern könnt so viel Ihr wollt es gibt so maßig lose das 100 - 500 mrd ect nicht ins gewicht fallen ;)
Willst du "uns" (wen auch immer du mit ihr meinst) davon abhalten Lose zu bunkern oder warum stellst du eine solche These in den Raum?

Willst du "uns" (wen auch immer du mit ihr meinst) davon abhalten Lose zu bunkern oder warum stellst du eine solche These in den Raum?

Ich kann niemanden davon abhalten verstehe mich bítte nicht falsch jedoch glaube ich nicht das es etwas bringt.

Ich verstehe das für dich als Losehändler ein konstatnter oder steigender Preis von nutzen wäre jedoch ein fallender dir weh tun würde.

Wie auch immer ich meine Ihr nehmt das zu ernst mit dem Losepreis.

[...]Ich verstehe das für dich als Losehändler ein konstatnter oder steigender Preis von nutzen wäre jedoch ein fallender dir weh tun würde.[...]
Da verstehst du aber was falsch... Wieso sollte mir der weh tun? Dann kaufe ich halt einfach günstiger nach, dann kann ich auch wieder günstiger verkaufen. Einzige was für den Handel nicht gut ist, ist ein extrem schnell fallender/steigender Preis, weil man dann Gefahr läuft seine Lose mit Verlust verkaufen zu müssen bzw. keinen Nachschub bekommt.

Oder mit mehr Gewinn:ugly:
Ja, sicher wär ein extrem stark steigender Losepreis für die noch in Reserve befindlichen Lose mit mehr Gewinn verbunden. Problem ist halt, dass man dann schwerer Nachschub bekommt. Folge ist, dass dein Umsatz net mehr so hoch ist und sich somit dein voriger Gewinn auf einen längeren Zeitraum betrachtet wohl wieder relativieren wird. Klar, dass Leute mit sehr großen Reserven an einem sehr stark steigendem LP auch gut verdienen könnten.

Wie steht den der aktuelle Lose Preis nun ?

Wo kann ich immer dne aktuellen Losepreis sehen?

Gibt es vllt. eine Seite die ihn immer exakt berechnet`?

LG Chuancan

Wie kommst du auf 18,70 ? Der momentane liegt bei 19,28... ?

Naja, kommt immer drauf an, ob man verkaufen will oder ankaufen :)

Für mich ist der rechnerische Losepreis 13,45 cent.. (verkaufe zwar nix - aber wenn ich für nen Auftrag nen gewissen Euro Wert erreichen will, rechne ich den Preis mit dem Durchschnittsankaufkurs in Lose um...)
,
LG