naja, ich mach mir um den Losepreis keine gedanken. Nach jedem Aufschwung folgt eine Krise. Denke das es sich bald fängt.

Meine bescheidene Meinung:

Der Zenit ist aktuell wieder überschritten, das I-Tüpfelchen war der große SS Gewinn (nix gegen Dich back), der nun auf Schlag zu Asche gemacht wird.
Das drückt aktuell gerade etwas die Losepreis weil auf Schlag ne Menge lose auf den Markt gespült werden.
Sobald diese jedoch wieder "sicher" auf dem ein oder anderen Betreiber EF liegen wirds wieder enger mit den Losen und dann gehts wieder 1-2 cent nach oben.
Vor Weihnachten rechne ich persönlich nicht mit einem Losepreis über 22cent/mio

Sorry wenn ich frage aber welcher große SS Gewinne?

Von und an wen?

22 Cent wird er auch langfristig nach Weihnachten nicht erreichen vermute ich.

Er wird sich jetzt erstmal zwischen 19-20 Cent einpendeln.

Wenn er diesen Kurs Juni/Juli/August hält ist das doch ein toller Erfolg.

es gibt zwei aussagen:

I) Es gibt weniger als 2500 MRD Lose
II) Anzeige, wieviel Lose vernichtet worden sind: 150 MRD

zusammengefasst ergibt es dann die neue Aussage, dass es weniger als 2350 MRD gibt (Vorraussetzung beide Aussagen stimmen), da die Aussage II) nach Ausage I) kam

60 MRD sind in der Tat ungefähr 10.000 Euro

Woher hast du die Aussage das es nicht mehr als 2500 MRD gibt?

Man kann ja auch wieder neue nachschütten...

Naja die Losemenge kontrolliert sich ja selbst in dem keine neuen Lose nachgedruckt werden.

Dadurch kann sich die Menge ja nicht ändern sondern nur der Besitzer.

Daher ist Lukas der einzige der weis wie viel Lose es gibt und der einzige der die Losemenge kontrollieren/verändern kann. Also wenn er wollte.

es heißt ja auch: "Geld kann man nicht verlieren, Geld wird nur verlagert". Bei den Losen ist es genauso, die Losemenge ist so ziemlich unbekannt und man kann nur schätzen.

Lukas könnte Theoretich Lose generieren und diese Verkaufen.

das mit der Menge der Lose wird nie mals ans Tageslicht kommen so denke ich. Ist auch egal die Haubtsache ist das der Preis stabil bleibt, dann ist mir persönlich die Menge egal

Hier zu finden: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4572022&postcount=9137

back4ever hat 60 Milliarden gewonnen..

Und ja, ich glaube jeden würde es freuen, wenn der Preis stabil bliebe ;)
Mich würde es auch so freuen.
Übrigens danke für den Link, extrem interessant das ganze zu lesen ;)
das mit der Menge der Lose wird nie mals ans Tageslicht kommen so denke ich. Ist auch egal die Haubtsache ist das der Preis stabil bleibt, dann ist mir persönlich die Menge egal
Das ist auch meine Meinung bis jetzt.
Sinn ? der Preis wird nie über längere Zeit stabil sein...Heißt das dann das Dir die Menge auch nicht egal ist ?

Woher willst du denn wissen ob der Preis stabil bleiben wird oder nicht ?

Über längeren Zeitraum ist der Losepreis aber dennoch stabil geblieben.
Wie schon mein Vorredner sagte gibt es bei jeder Währung Auf und Abs.

Nun warten wir mal ab und sehen was passiert. Wenn man nicht gerade 60 MRD gewinnt können wir am Losepreis sowieso nicht sooo viel ändern. :)